Orgasmusprobleme

Liebe Vanessa!

Wie meine VorrednerInnen so meine auch ich, dass es nicht so sehr am Mann liegt sondern in deinem Falle mehr mit Dir zu tun hat.

Leider hast Du die Frage von "Soho" noch nicht beantwortet, ob Du Dir selbst einen Orgasmus verschaffen kannst, oder ob auch das nicht möglich ist?

Wie meine VorednerInnen ebenfalls schon richtig gesagt haben,
ist Entspannung und Loslassen das um und auf.

Der Partner ist meiner Meinung nach zweitrangig weil man davon ausgehen kann, dass Du eh nur mit Typen ins Bett gehst die dir gefallen.

Vielleicht kannst Du die drei folgenden Fragen beantworten:

1) Kannst du wenn Du es Dir selber machst zum Orgasmus kommen?
2) Wann bist Du das letzte Mal durch einen Mann zum Orgasmus gekommen?
3) Ist etwas geschehen, bzw was ist passiert das Du nacher nicht mehr zum Orgasmus gekommen bist?

Wenn Du diese drei Fragen beantwortest können wir Dir sicher besser helfen!!

@stümper: Ach, du hast auch keine Antwort auf die Frage!

Deine Art zu posten ist derart schmissig und fallweise beleidigend, aber für einen Poster, der die Weisheit mit dem Löffel gefressen hat und sich selbst für den Größten hält, nur zu verständlich.
Daher:
Keine Antwort !

wieder ohne lg.
stümper

wie alt seit ihr eigentlich so?
Bin gerade 25 geworden.
Und für jede Anregung dankbar

Um Dir dennoch die Freude nicht zu verderben, werde ich Dir Antworten :
Es kommt auf die Einstellungen des PC , bzw. über das Kontrollzentrum an, ob bei einer neuen PN ein Popupfenster aufgeht oder nicht.
Popup-Blocker verhindern eben dies !
Un da Vanessa ein "Frischling" im Forum ist, ist sie möglicherweise mit den gesamten Funktionen nicht so vertraut - daher mein Posting.
Jetzt zufrieden, werter Herr Zorg ?:mauer:

wie alt seit ihr eigentlich so?
Bin gerade 25 geworden.
Und für jede Anregung dankbar

hi vanessa!

kann es sein, dass du eigentlich mehr einen mann suchst denn hier in der diskussion eine lösung deines problems zu finden. wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der passende mann zugleich die lösung deines problems sein kann. ach ja, mitte dreißig.

gruß, matteo

hi vanessa!

kann es sein, dass du eigentlich mehr einen mann suchst denn hier in der diskussion eine lösung deines problems zu finden. wobei ich mir schon vorstellen kann, dass der passende mann zugleich die lösung deines problems sein kann. ach ja, mitte dreißig.

gruß, matteo

Da kann ich mich Matteo nur anschließen?!:roll:

Ich finde es wirklich schade das Du unsere und Deine Zeit so verschwendest. Wenn Du keine Hilfe willst ist das ok, aber dann verfasse ich kein Posting und belästige andere Menschen damit, die sich vielleicht wirklich Gedanken darüber machen.

Wenn Du nur wem zum f..n suchst gibt sicher einfachere Wege.

lg

Zurück
Oben