A
Gast
(Gelöschter Account)
Liebe Vanessa!
Wie meine VorrednerInnen so meine auch ich, dass es nicht so sehr am Mann liegt sondern in deinem Falle mehr mit Dir zu tun hat.
Leider hast Du die Frage von "Soho" noch nicht beantwortet, ob Du Dir selbst einen Orgasmus verschaffen kannst, oder ob auch das nicht möglich ist?
Wie meine VorednerInnen ebenfalls schon richtig gesagt haben,
ist Entspannung und Loslassen das um und auf.
Der Partner ist meiner Meinung nach zweitrangig weil man davon ausgehen kann, dass Du eh nur mit Typen ins Bett gehst die dir gefallen.
Vielleicht kannst Du die drei folgenden Fragen beantworten:
1) Kannst du wenn Du es Dir selber machst zum Orgasmus kommen?
2) Wann bist Du das letzte Mal durch einen Mann zum Orgasmus gekommen?
3) Ist etwas geschehen, bzw was ist passiert das Du nacher nicht mehr zum Orgasmus gekommen bist?
Wenn Du diese drei Fragen beantwortest können wir Dir sicher besser helfen!!
Wie meine VorrednerInnen so meine auch ich, dass es nicht so sehr am Mann liegt sondern in deinem Falle mehr mit Dir zu tun hat.
Leider hast Du die Frage von "Soho" noch nicht beantwortet, ob Du Dir selbst einen Orgasmus verschaffen kannst, oder ob auch das nicht möglich ist?
Wie meine VorednerInnen ebenfalls schon richtig gesagt haben,
ist Entspannung und Loslassen das um und auf.
Der Partner ist meiner Meinung nach zweitrangig weil man davon ausgehen kann, dass Du eh nur mit Typen ins Bett gehst die dir gefallen.
Vielleicht kannst Du die drei folgenden Fragen beantworten:
1) Kannst du wenn Du es Dir selber machst zum Orgasmus kommen?
2) Wann bist Du das letzte Mal durch einen Mann zum Orgasmus gekommen?
3) Ist etwas geschehen, bzw was ist passiert das Du nacher nicht mehr zum Orgasmus gekommen bist?
Wenn Du diese drei Fragen beantwortest können wir Dir sicher besser helfen!!