Orgasmusprobleme

Nur an Frauen: Bei wie viel Prozent der Nummern kommst du?

• 100% (immer)

Stimmen: 14 18,7%
  • 75% bis 99% (meistens)

Stimmen: 23 30,7%
  • 50% bis 74% (gut die Hälfte)

Stimmen: 10 13,3%
  • 25% bis 49% (manchmal)

Stimmen: 12 16,0%
  • 0% bis 25% (so gut wie nie)

Stimmen: 16 21,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Ich (26) hab irgendwie ein Problem mit meiner Freundin (25). Wir sind zwar glücklich miteinander und verstehen uns echt bestens. Wenn da nicht der Sex wäre...

Es klappt einfach nicht so wie es ihrer Meinung nach klappen sollte. Sie wird ständig sauer wenn sie nicht kommt. Für mich ist es ebenfalls wichtig sie glücklich zu machen, aber der Druck das IMMER zu schaffen belastet doch sehr. Für mich ist es mitlerweile alles andere als entspannend, da ich mich nur drauf konzentriere es so lang wie möglich rauszuzögern um sie zum Orgasmus zu bringen. Und ich rede hier nicht von 5 Minuten Nummern, sondern es geht teilweise richtig lange, aber scheinbar passt es einfach nicht. Wir reden auch drüber und wissen aber nicht woran es liegt, sie meint das es nicht an mir liegt, aber an wem oder was sonst?? Momentan schlafen wir gar nicht miteinander, weil sie sagt, dass es sie eh nur sauer macht, wenn es wieder nicht klappt.

Naja, ich bin momentan etwas ratlos. So sehe ich auf jeden Fall nicht viel Zukunft für die Beziehung...

Ich will mich hier mal an die Frauen wenden um ihre Erfahrungen zu hören!
Wie viel mal kommt ihr? Immer, fast immer, manchmal, fast nie, nie.
und und und...

Hallo!

Ich (26) hab irgendwie ein Problem mit meiner Freundin (25). Wir sind zwar glücklich miteinander und verstehen uns echt bestens. Wenn da nicht der Sex wäre...

Es klappt einfach nicht so wie es ihrer Meinung nach klappen sollte. Sie wird ständig sauer wenn sie nicht kommt. Für mich ist es ebenfalls wichtig sie glücklich zu machen, aber der Druck das IMMER zu schaffen belastet doch sehr. Für mich ist es mitlerweile alles andere als entspannend, da ich mich nur drauf konzentriere es so lang wie möglich rauszuzögern um sie zum Orgasmus zu bringen. Und ich rede hier nicht von 5 Minuten Nummern, sondern es geht teilweise richtig lange, aber scheinbar passt es einfach nicht. Wir reden auch drüber und wissen aber nicht woran es liegt, sie meint das es nicht an mir liegt, aber an wem oder was sonst?? Momentan schlafen wir gar nicht miteinander, weil sie sagt, dass es sie eh nur sauer macht, wenn es wieder nicht klappt.

Naja, ich bin momentan etwas ratlos. So sehe ich auf jeden Fall nicht viel Zukunft für die Beziehung...

Ich will mich hier mal an die Frauen wenden um ihre Erfahrungen zu hören!
Wie viel mal kommt ihr? Immer, fast immer, manchmal, fast nie, nie.
und und und...

Wir hatten ähnliche Probleme. Mittlerweile haben wir die recht gut gelöst, aber du fragst ja ausschliesslich die Frauen, da wirst du dann etwas warten müssen bis meine Frau etwas da zu schreibt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hmmm...wenn ich mir das so durchlese haperts anscheinend eher an der Psyche, der Druck den ihr gemeinsam damit aufbaut wird unten abgebaut, wenn du verstehst?

Ich glaub, ihr solltets mal ernsthaft drüber reden und Sachen klären...
Und wie du sagtest:
aber der Druck das IMMER zu schaffen belastet doch sehr
Genau das ist es wahrscheinlich...

Ich krieg auch keinen hoch oder komm zum Orgasmus wenns mir beschissen geht oder ich besonders psychischen Druck oder Stress habe...
(Zumindest jetzt dich als Mann bezogen)

Hmmm...wenn ich mir das so durchlese haperts anscheinend eher an der Psyche, der Druck den ihr gemeinsam damit aufbaut wird unten abgebaut, wenn du verstehst?

Ich glaub, ihr solltets mal ernsthaft drüber reden und Sachen klären...
Und wie du sagtest:

Genau das ist es wahrscheinlich...

Ich krieg auch keinen hoch oder komm zum Orgasmus wenns mir beschissen geht oder ich besonders psychischen Druck oder Stress habe...
(Zumindest jetzt dich als Mann bezogen)

Das glaub ich auch dass es daran liegt...

Um dir den gewünschten Erfahrungsbericht zu liefern, bei mir klappt es mittlerweile ziemlich gut, wir haben da keine Probleme (mehr) damit..
vielleicht solltet ihr andere Stellungen ausprobieren,
in denen sie eventuell schneller kommt.

Es klappt einfach nicht so wie es ihrer Meinung nach klappen sollte. Sie wird ständig sauer wenn sie nicht kommt.

Momentan schlafen wir gar nicht miteinander, weil sie sagt, dass es sie eh nur sauer macht, wenn es wieder nicht klappt.

Dann soll es sich die Puppe doch mal selbst machen!!!! Mann - da bekomm ich ja richtig nen Ausschlag von solchen Ansagen. Warum muss immer Mann dafür zuständig sein um uns Frauen einen Orgasmus zu besorgen. Wenn ich bei mir merke es geht nicht so wie geplant, dann leg ich halt selbst Hand an und bringe mich zum Höhepunkt. Manche Jungs schauen zwar immer ganz verdutzt, jedoch hilft es uns Beiden!

Ich glaub das hat weder mit der Psyche noch mit Druck oder Stress zu tun, weil dein Mädl ist sicher noch recht jung und unerfahren oder???

- es liegt an dir (du baust dir druck auf).
- es liegt an ihr (sie baut dir druck auf).

kannst dir eine von beiden möglichkeiten aussuchen.

zutreffend sind wohl beide.

und a umfrage wie es anderen so geht bringt dich genau nüsse weiter.

und wenn du mit den fingern und der zunge nachhilfst klappts auch nicht?

Dann soll es sich die Puppe doch mal selbst machen!!!! Mann - da bekomm ich ja richtig nen Ausschlag von solchen Ansagen. Warum muss immer Mann dafür zuständig sein um uns Frauen einen Orgasmus zu besorgen. Wenn ich bei mir merke es geht nicht so wie geplant, dann leg ich halt selbst Hand an und bringe mich zum Höhepunkt. Manche Jungs schauen zwar immer ganz verdutzt, jedoch hilft es uns Beiden!

Ich glaub das hat weder mit der Psyche noch mit Druck oder Stress zu tun, weil dein Mädl ist sicher noch recht jung und unerfahren oder???

Manche Frauen werden vom "sich selber machen" nicht erregt.
Bzw. gehts hier anscheinend doch eher um das gemeinsame "Glück"

bisher seht ihr das Problem an dem Druck. Aber dann sollte sie sich auch mal Gedanken machen, da ich glaube, dass sie halt krampfhaft versucht einen Orgasmus zu bekommen und sich deshalb selber unter Druck setzt. Das zeigt schon, dass sie immer sauer wird wenn es nicht klappt. Ich habe den Druck auch nicht zu früh zu kommen, aber ich krieg ja immer einen hoch und es klappt auch meistens ( ;) ) ziemlich lange. Wahrscheinlich liegt es an beiden...

Manche Frauen werden vom "sich selber machen" nicht erregt.
Bzw. gehts hier anscheinend doch eher um das gemeinsame "Glück"

Ob die Dame nun kann oder nicht wage ich nicht zu beurteilen. Wenn du aber vom gemeinsamen "Glück" sprichst, wäre doch ein gemeinsamer Orgasmus Sinn und Zweck! Wie dieser zustande kommt ist doch wurscht oder?

spielts miteinander rum mit der vereinbarung einfach nur spass aneinander zu haben ohne perfektionismus. massierts euch gegenseitig von mir aus stundenlang, verwöhnts euch gegenseitig so wie euch das spass macht und ihr es geil findet...

...und das ganze: ziellos.

btw: morgen is feiertag und des wetter soll schiach werden.

bisher seht ihr das Problem an dem Druck. Aber dann sollte sie sich auch mal Gedanken machen, da ich glaube, dass sie halt krampfhaft versucht einen Orgasmus zu bekommen und sich deshalb selber unter Druck setzt. Das zeigt schon, dass sie immer sauer wird wenn es nicht klappt. Ich habe den Druck auch nicht zu früh zu kommen, aber ich krieg ja immer einen hoch und es klappt auch meistens ( ) ziemlich lange. Wahrscheinlich liegt es an beiden...

Hmmm, sieht ja ganz so aus.
Wenn man selbst sehr krampfhaft was will, dauerts oft noch länger, bis mans kriegt. Zumindest denk ich das und weiß das aus Erfahrung.
Reden bringt oft Wunder.
Wenn alles nix hilft vielleicht mal ne Sexpause...(*g* wirkt auch gut, wenn beide schon ziemlich spitz aufeinander sind danach)

Ich kann find die Einstellung wenn ich keinen Orgasmus krieg, ärgere ich mich und lass es gleich ganz" eh nicht normal..
das kann doch nicht zielführend sein

Ich kann find die Einstellung wenn ich keinen Orgasmus krieg, ärgere ich mich und lass es gleich ganz" eh nicht normal..
das kann doch nicht zeilführend sein

naja, es ist jetzt halt eine Woche Stillstand, was für uns eher ungewöhnlich ist. Es ist eher ne Pause als es gleich zu lassen...

ich würde sie mal fragen ob sie mit anderen männern vor dir zum orgasmus gekommen ist....und worauf sie das zurückführt...sprich was da anders war...

ich denke solche probleme haben
entweder physische
oder psychische ursachen...
erstere kann zt zumindest ein arzt behandeln bzw. kann der einsatz von div. spielzeugen helfen,
zweitere lassen sich mit guter psychotherapeutischen unterstützungen lösen...

wichtig in jedem fall erachte ich sich dennoch körperlich nahe zu bleiben...also wenn schon kein koitaler sex, dann zumindest jede menge zärtlichkeit und miteinander reden

Ab und zu hab ich Probleme beim Orgasmus aber im wesentlichen liegt es dann an mir nicht an meinem Partner ---> Stress, zuviel im Kopf, müde oder sonst was und eben unkonzentriert.

Bei vielen Frauen spielt das emotionale Wohbefinden eine grössere Rolle wie das ganze "Körperliche". Also kann es auch an etwas ganz harmlosen was nix mit dir zu tun hat liegen.

Tipps: kann mich nur meinen Vorrednern anschliessen viel reden und versuchen dahinter zukommen gemeinsam woran es liegen kann und dann wie petseit schon sagte ziellos ohne Druck einfach miteinander stundenlang rumspielen vorher vielleicht zur gemeinsamen Entspannungen ein Vollbad mit aromathischem und beruhigendem Badesalz. Oder sie zeigt dir am besten wie sie es macht wenn sie SB macht. Aslo wo sie sich genau und wie berührt. So kannst du dann sehen wo und wie sie am besten stimuliert wird und kannst dann dir vielleicht bissle was abgucken.

also der sex an sich fühlt sich für mich gut und erlösend an aber durch den sex bin ich noch nie zum orgasmus gekommen.

also wenn dann besteht nur die orale möglichkeit. allerdings bin ich bis jetzt nur wenigen begegnet wo ich explodiert bin und mich nicht mehr halten konnte. allerdings war ich danach mega erschöpft *gg*

ich finds aber ned schlimm wenn ich nicht zum orgasmus komme. allerdings sollte mein partner schon sich hin und wieder die mühe machen und wissen, wie er mich verwöhnt

ich finds aber ned schlimm wenn ich nicht zum orgasmus komme. allerdings sollte mein partner schon sich hin und wieder die mühe machen und wissen, wie er mich verwöhnt

Das wird dann schwierig, wenns die Frau selbst nicht weiss, ich kann mir vorstellen wenn sie das wüsste, würde sie es anwenden und nicht wütend die Stimmung vermiesen.

Zurück
Oben