Orgasmusverweigerung und Keuschheit

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!
Ich habe mir einen Keuschheitsgürtel gekauft (the curve) und meine Frau hat nun den Schlüssel. Wenn sie Abends nicht da ist, kann ich also selbst nicht mehr Hand anlegen was ich meistens gemacht habe. Nun macht sie mich oft heiß, lässt aber den KG zu....
Hat sonst noch jemand Erfahrung mit solchen Spielchen?

Hi,

für was trägst Du den besagten Keuschheitsgürtel? Wer hat Interesse daran, dass Du nicht an Dir herumspielen kannst?

Finde Deine Ausführungen recht seltsam/ ungewöhnlich und kann mir im Endeffekt nicht vorstellen, dass diese real sind!

Hallo!
Ich habe mir einen Keuschheitsgürtel gekauft (the curve) und meine Frau hat nun den Schlüssel. Wenn sie Abends nicht da ist, kann ich also selbst nicht mehr Hand anlegen was ich meistens gemacht habe. Nun macht sie mich oft heiß, lässt aber den KG zu....

Und scheinbar ist sie abends öfters nicht da.....wo geht sie hin und vielleicht solltest du ihr auch so ein Ding kaufen.:mrgreen:

Hallo!

ich biete gelegentlich auch sm spielchen an.
in den meisten fällen wollen die männer gedemütigt werden indem man sie erregt, den gürtel aber zu lässt, erst wenn sie eine gewisse "aufgabe" erfüllt haben zb. irgentwas sauber lecken oder die frau zum orgasmus gebracht haben bekommen sie lob und kommen frei und bekommen die heiß erwartete "belohnung"

deine frau scheint ein wenig dominant zu sein :daumen:

Hi,

für was trägst Du den besagten Keuschheitsgürtel? Wer hat Interesse daran, dass Du nicht an Dir herumspielen kannst?

Finde Deine Ausführungen recht seltsam/ ungewöhnlich und kann mir im Endeffekt nicht vorstellen, dass diese real sind!

Kann Lady Gitte nur recht geben. Auch für mich klingt das höchst eigenartig! Versteh das ganze ganz und gar nit. Aber man muss ja auch nicht alles verstehen...

Nun ja,
ich habe von SM-Spielchen keine Ahnung und bin auch nicht interessiert daran.
Aber ist es nicht oft so, dass Leute, die SM nicht praktizieren (wollen) diese Dinge generell nicht verstehen?

Das soll aber nicht bedeuten, dass ich SM pervers finde. Ich kann's mir für mich selbst nicht vorstellen, aber jeder soll das tun, was ihm gefällt!

Noch 'ne Frage zu so einem Keuschheitsgürtel: Wenn der angelegt ist - wie kann man:down: dann pinkeln?

Hallo!

Also ganz eurer Meinung.

Das klingt wie ein schlecht gefakter Versuch sich an den gedanken und erfahrungen der anderen aufzugeilen.

Denn Kleiner wennst die suchfunktion benutzen würdest würdest schon was finden um dich zu befriedigen.

ich biete gelegentlich auch sm spielchen an....

ich hatte am WE auch wieder ein s/m-spielchen....
haben Samstag früh angefangen und erst Montag mittag aufgehört..
so, und jetzt geh ich mal ausschlafen..... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Grüß Euch,

@ Seven:

Wird gut sein, nach dem Mega-Event...

@ Geschichten rund um den KG:

Also mir kam auch der Gedanke, daß sich hier jemand mal schnell und bequem ein paar Geschichterln ergattern wollte.
Nix tun und die andren sollen denken und arbeiten...

Naja, die Herrn werden auch net gscheiter...
Könnt sooo einfach sein!

@ Julia18
in den meisten fällen wollen die männer gedemütigt werden indem man sie erregt, den gürtel aber zu lässt, erst wenn sie eine gewisse "aufgabe" erfüllt haben zb. irgentwas sauber lecken oder die frau zum orgasmus gebracht haben bekommen sie lob und kommen frei und bekommen die heiß erwartete "belohnung"
deine frau scheint ein wenig dominant zu sein
Naja, ich denke, Du darfst nicht immer von einer Studiosession ausgehen.
Normalerweise ist ein Keuschheitsgürtel - in diesem Fall (The Curve) eigentlich eine Schelle, ja da, um jemanden für einen gewissen Zeitraum zu versperren.

Das kann zur Überwachung passieren (zB in einer Beziehung/ Studiobeziehung), in einem Rollenspiel, auch alleine, oder wenn man zB über eine Entfernung miteinander spielt.

Wobei ich zB als reine Schlüsselherrrin im Studiobereich nichts anfangen kann.
Aber ich habe einen lieben Freund, den ich immer wieder einmal selber versperre oder es ihm anordne, wenn ich weiß, daß er mich besuchen kommt. Dann muß er sich den Keuschheitsgürtel anziehen - in seinem Fall eine Neostell - meist ein paar Tage vorher. Dann ist er schon sooo geil, daß er fast platzt. Dann macht das Spielen mit ihm gleich noch viel mehr Spaß.

@ Wackelstein:
Noch 'ne Frage zu so einem Keuschheitsgürtel: Wenn der angelegt ist - wie kann man:down: dann pinkeln?
Ganz einfach - durch die Löcher.
Jeder KG hat meist im forderen Bereich mehr oder minder grosse Löcher. Durch diese kann man pinkeln. Reinigen ist ein wenig aufwendig und schwierig, gerade wenn man nicht beschnitten ist. Kommt aber auch auf das Model drauf an.

LIeben Gruß,
Katarina

Also, es ist einfach so dass mich das reizt wenn sie Macht auf mich ausübt. Der Keuschheitsgürtel ist das Mittel dazu. Wenn sie am Abend nicht da ist (sie arbeitet 2x in der Woche Abends) dann würde ich es mir selbst machen vor lauter Geilheit. Aber so kann ich nicht - erst wenn sie wieder da ist.
Hat das jemand halbwegs verstanden?
Ich wollte wissen ob das andere auch so machen, oder ob es für die meisten eher darum geht der sexuellen Versuchung zu widerstehen, also auch nicht von einer Frau absichtlich erregt werden.

Persönlich empfinde ich das zeitweise Tragen eines Keuscheitsgurtes als sehr erregende Spielvariante.
Mit angelegtem Gurt ist es wie wir ja wissen, nicht möglich sich selbst Erleichterung zu verschaffen, vorausgesetzt es handelt sich um ein auch sicheres Modell, es soll ja schlußendlich seinen Ursprungszweck auch erfüllen.
Wird mir von meiner Herrin das Anlegen das Gurtes angeordnet (ist auch virtuell mit dem Anbrigen einer Sicherheitsplombe möglich, die nicht mehr zu öffen ist), ist einmal die "Gefahr der Selbsterleichterung" völlig ausgeschlossen. :mauer:

Der Tag der Erleichterung - manchmal dauert es vieeeel zu lang, ich kann`s gar nicht beschreiben, ich glaube es ist auch für manche nicht vorstellbar - einfach ein ultrageiles Gefühl, Erleichterung zu erhalten!!

LG
rabbit

Hallo!

ich finde das ja genial von deiner frau. so kann mann auch nicht fremdgehen.
nur wenn du nicht zu deinem besten stück kannst wie verrichtest du dann deine gescäfte???:fragezeichen:

ich werde das auch mit meinem machen weil ich es auch genial finde! so kann er mich nie betrügen und wir werden immer glücklich sein!;)

ich finde das ja genial von deiner frau. so kann mann auch nicht fremdgehen.
nur wenn du nicht zu deinem besten stück kannst wie verrichtest du dann deine gescäfte???:fragezeichen:
wer weiß wie lange er sich schon anmachen muss weil seine frau noch nicht zurückgekommen ist (rache ist süss:mad: ) :haha: :klatsch: :moin: :lol: :ironie: :respekt: :cool:

ich werde das auch mit meinem machen weil ich es auch genial finde! so kann er mich nie betrügen und wir werden immer glücklich sein!;)

wer weiß wie lange er sich schon anmachen muss weil seine frau noch nicht zurückgekommen ist (rache ist süss:mad: ) :haha: :klatsch: :moin: :lol: :ironie: :respekt: :cool:

:mrgreen: :daumen: und woher nimmst du den gürtel dann?? gibts sowas im erotikshop zu kaufen? hab eigentlich noch nie drauf geschaut wenn ich ehrlich bin!!!

Hallo lieber MiSsSeXyBuNnY
hab ichs eh
jetzt richtig zitiert, is ja net so einfach :D

Ich kann Dir jetzt nur Erfahrungswerte vom Neosteel durchgeben - einfach hinsetzen und pieseln - das Pissoir mußt leider vergessern,ich hab mich schon abgefunden damit - hat den Vorteil es gibt auch zuhaus auf dem WC weniger Sauerei - ein weiterer Vorteil :D

LG
rabbit

Hallo lieber MiSsSeXyBuNnY
hab ichs eh
jetzt richtig zitiert, is ja net so einfach :D

Ich kann Dir jetzt nur Erfahrungswerte vom Neosteel durchgeben - einfach hinsetzen und pieseln - das Pissoir mußt leider vergessern,ich hab mich schon abgefunden damit - hat den Vorteil es gibt auch zuhaus auf dem WC weniger Sauerei - ein weiterer Vorteil :D

LG
rabbit

ja und wie reinigst du dich dann unten nach deinem geschäften???

und woher nimmst du den gürtel dann?? gibts sowas im erotikshop zu kaufen? hab eigentlich noch nie drauf geschaut wenn ich ehrlich bin!!!
Heute 01:26

Also im Erotikshop kriegst nur Spielzeug, willst Du dich ernsthaft mit dem Thema befassen, ich bin gern bereit . :)

Zurück
Oben