Ornanieren an ungewöhnlichen Orten

Mitglied #394053

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Deutschland, Sachsen-Anhalt (38***)
Reaktionen
1.168
Wer hat sich schon einmal an ungewöhnlichen Orten einen runter geholt. Ich habe es schon oft getan, besonders in der Jugend. Ich habe schon im Dunkeln auf dem Dach unseres Hauses gesessen und gewichst. Ich habe auch schon splitternackt im dichten Nebel mitten auf dem Feld gestanden und ornaniert. Habe auch in der Schulklasse immer ganz hinten gesessen und einmal in der Hosentasche solange gefummelt, bis er abspritzte. In einem Kaufhaus trug ich unter dem Mantel einen Penisvibrator und spritzte unauffällig aber direkt vor der Verkäuferin ab. Wer kann noch solche Dinge von sich berichten?

Ich habe auch schon splitternackt im dichten Nebel mitten auf dem Feld gestanden und ornaniert.
Du bist nicht der Erste, der dieses Thema anschneidet, allerdings war bisher die Rede von onanieren, und nicht von
Ornanieren an ungewöhnlichen Orten.
Vielleicht meintest Du aber "ornamentieren", also etwas grafisch oder künstlerisch ausschmücken.

Habe mir heute im Linienbus einen von der Palme gewedelt....war saugeil, weil vor mir eine Göre mit Minirock gesessen ist.

Wer hat sich schon einmal an ungewöhnlichen Orten einen runter geholt. Ich habe es schon oft getan, besonders in der Jugend. Ich habe schon im Dunkeln auf dem Dach unseres Hauses gesessen und gewichst. Ich habe auch schon splitternackt im dichten Nebel mitten auf dem Feld gestanden und ornaniert. Habe auch in der Schulklasse immer ganz hinten gesessen und einmal in der Hosentasche solange gefummelt, bis er abspritzte. In einem Kaufhaus trug ich unter dem Mantel einen Penisvibrator und spritzte unauffällig aber direkt vor der Verkäuferin ab. Wer kann noch solche Dinge von sich berichten?

Glücklicherweise ich nicht. :happy:

Habe mir heute im Linienbus einen von der Palme gewedelt....war saugeil, weil vor mir eine Göre mit Minirock gesessen ist.

Aufwachen! Der Bus ist bereits in der Garage, du musst raus! Trotzdem, alleine für die Idee: :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:

Du bist nicht der Erste, der dieses Thema anschneidet, allerdings war bisher die Rede von onanieren, und nicht von
Ornanieren an ungewöhnlichen Orten.
Vielleicht meintest Du aber "ornamentieren", also etwas grafisch oder künstlerisch ausschmücken.
Lieber Hansi,
Wenn wir das schon Zerpflücken, dann gehts hier weiter: :lehrer: bei der beschriebenen Tätigkeit handelt es sich genau genommen nicht um Onanie, sondern um Masturbation! Die ‚Sünde‘ Onans bestand nicht darin, dass er es sich selbst besorgte, sondern, dass er kurz vor dem Höhepunkt seinen Schwanz aus seiner Frau rauszog und auf den Boden spritzte. Ihr seht, die Katholische Kirche hat für JEDE Verhütungsmaßnahme eine Sünde bereit!

Mir gefällt es immer, wenn meine Herrin eine CFNM Party macht. Der geilste Moment ist, wenn ich beim Onanieren meine Ladung abspritze. Die Blicke der Damen sind da sehenswert.

LOL:lol:

beim Parkplatz hinter dem Kloster--immer um die gleiche Zeit-da kommt immer die Lady mit den Hünchen vorbei!!--sehr geil!

Auch wenn es sich hierbei mit Sicherheit um eine frei erfundene Geschichte handelt, die dem Wunsch geschuldet ist, zumindest im Internet ein klein wenig Aufmerksamkeit und Anerkennung erhaschen zu können, so zeigt alleine der Gedanke und deine Ausdrucksweise, was für eine Art Mensch dahinter stecken muss.

Schon mal den Gedanken gehabt, dass das im öffentlichen Raum nichts verloren hat? Eventuell schon mal daran gedacht, dass das andere Menschen als störend empfinden könnten? Das sich andere Menschen davon belästig fühlen oder vielleicht Kinder so etwas mitansehen könnten? Das jemand anderes deinen Dreck entfernen darf oder sich jemand nichts ahnend nach Dir an diesen Platz setzt?

Es sind Individuen wie Du, weshalb ich jeden Morgen glücklich aufwache und mir denke, das es die beste Entscheidung meines Lebens war mich weitgehend von der Gesellschaft fern zu halten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Genau so sehe ich das auch Vim. Ich selbst bezeichne mich als Exhibitionist, lebe das aber nur mit meiner Herrin, ihrer Sklavin vor interessierten Zuschauern aus. Deutlich gesagt, vor denen ist das so gewollt. Oder wenn ich auf einer CFNM Party auftrete. Wahnsinnig aufregend.

Zurück
Oben