Privat Diverses Orte für "Schäferstündchen"

Hallo hallo, was ist denn Dir über die Leber gelaufen??
Ich hab dass so erlebt und wenn es mittlerweile besser geworden ist und Du das weißt, dann kannst das ja hier hereinschreiben. Wo hast Du das Problem??
Ich habe kein Problem habe nur es jetzt wieder fest gestellt das hier wenige den erfahrungswert haben oder einen veralteten und dann diesen als aktuell hinstellen. Gel

Ok, dann ist es jetzt vielleicht besser geworden. Du kennst es scheinbar aktueller als ich, aber eine genaue Beschreibung willst da offensichtlich nicht abgeben....
Nur bezüglich des Preises stimm ich Dir nicht zu! Wenn ich zwei bis drei Stunden bleibe, kann ich mit dem Geld jederzeit ein tolles Hotelzimmer, sogar mit Frühstück bekommen!

Ok, dann ist es jetzt vielleicht besser geworden. Du kennst es scheinbar aktueller als ich, aber eine genaue Beschreibung willst da offensichtlich nicht abgeben....
Nur bezüglich des Preises stimm ich Dir nicht zu! Wenn ich zwei bis drei Stunden bleibe, kann ich mit dem Geld jederzeit ein tolles Hotelzimmer, sogar mit Frühstück bekommen!
Was habe ich geschrieben 15-20€die halbe stunde den rest kannst dir dann ja selber errechnen also bleib ich 1 stunde sind es 30-40€ und und und

Eben und er gefragt hat ob wer die preise kennt habe nur gesagt wie viel eine halbe stund kostet wer kam dann mit seinen 20 jahr alten erfahrungen heran geschossen und es muss jeder wissen wie lang er braucht und wozu für eine Halbe stunde oder ganze stunde günstig genug billiger bekommst auch kein hotelzimmer mit Frühstück schon gar nit in Kärnten

Ich frage mich, warum sich manche einfach nur beflegeln müssen, anstatt einfach nette Konversation zu führen bzw. Informationen auszutauschen. Ist es Frustatration? Langeweile? ...

Allso ich hätte eine wohnung ist aber in unterkärnten.....bin heute abend nicht zuhause ! Gehe party machen !

Zurück
Oben