Asia Osakamodels kawayi Pohlgasse 3

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

hat schon wer Erfahrung mit dem (neuen) Massagesalon gemacht?
Wird dort nur reine Massage angeboten oder auch mehr?

Habe angerufen und versucht diesbezüglich eine Auskunft zu bekommen. Mädel am Telefon konnte leider wenig deutsch, meinte ich solle vorbeikommen...

Optisch wären Jenny, Susi und Coco ziemlich mein Fall. Massage only wär mir aber etwas zu wenig...

lg nativa

keine Ahnung, ich habe zwar hier Threads zur Pohlgasse gefunden, die sind aber von 2010/2011.
Auf der Website von kawayi steht "Neue Eröffnung". Nachdem ich das Studio nicht kenne, weiss ich nicht ob die schon seit 2 Jahren neu eröffnen ;)

Ich war bislang auch noch in keinem Asia Studio, die Infos dass die Bilder der Asia-Mädels fast nie der Realität entsprechen finde ich schade.

Wennst in die KBG gehst, 2 minuten entfernt wirst besser bedient.Studio ist noch aktiv.

hab mir grad die webseite der asiatraummassage kbg angesehen. gibt es die auf der webseite abgebildeten mädels dort wirklich?
Die angegebene Preise 1h 90€ beziehen sich ausschließlich auf Massage oder ist da GV inkludiert? Oder muss dort auch gefeilscht werden wie angeblich in der Pohlgasse?

hallo: 90% der Asienmassagen sind Fakephotos. die 90 könnten mit normalen Service mit Ficken schon hinkommen, wenn gefickt wird. Einige denke ich mach nur hand oder Mudnentspannung. Für gute Tips den spezialisten fragen per PN:
willst du ohne ficken im nicht Asienbereich: Balbo
willst Du es asiatisch: Enrico
Have Fun!

PS: laufendes Lesen der Threads schafft Information!

Hallo,

hat schon wer Erfahrung mit dem (neuen) Massagesalon gemacht?
Wird dort nur reine Massage angeboten oder auch mehr?

Habe angerufen und versucht diesbezüglich eine Auskunft zu bekommen. Mädel am Telefon konnte leider wenig deutsch, meinte ich solle vorbeikommen...

Optisch wären Jenny, Susi und Coco ziemlich mein Fall. Massage only wär mir aber etwas zu wenig...

lg nativa

Das Studio gibt es seit mindesten 5 Jahren (eher länger). Die Neueröffnung soll nur Kunden anlocken.
Allgemein hat das Studio keine allzu guten Kritiken gehabt.

Hallo Jungs!

Kenne das Studio auch schon länger.
War vor kurzem auf Besuch und es hat sich einigen geändert.
Coole Girls in allen Variationen, für jeden Geschmack etwas dabei.
Im Gegensatz zu anderen Studios schlanke schöne Mädchen.
Zum Thema Preis Leistungs Verhältnis, meine Mädchen waren ihr Geld wert!

Das Studio hat 2008 eröffnet. Die Chefin heißt Ke und war mal die Chefin (Khungasse) von Sindy (KBG). War einmal in der Pohlgasse (27.6.2008 bei Jasmin) - ist aber sicher schon Geschichte. Sie hat dann parallel die Khungasse weitergeführt - sogar im 24h Betrieb. Dürfte aber nicht gut gelaufen sein.

Zuletzt bearbeitet:
War noch mal auf Besuch und kenne jetzt schon Einiges mehr.
Neue Chefin Nina ist korrekt und hat eine gute Mischung an asiatischen Girls.
Studio könnte jedoch gepflegter sein!
Von den Mädchen ist nach meiner Erfahrung :
vor allem ANNA der HAMMER ,schlank, super Ausstrahlung und fleißig!!!
Lee die grazile Schönheit!
Coco die lieblich Verspielte!
und Lili das Mädchen mit den perfekten großen Brüsten!
Gas geben,bei entsprechender Motivation durch den Gast kann jede!

Verstehe ich das richtig : Du warst zwei Mal dort und kannst das Service ALLER vier Mädchen beurteilen ?????
Daß Du im 12. Bezirk zu Hause bist ist wohl ein Zufall ?

Zurück
Oben