Hostessen Oscar for the Best Blowjob

T

Gast

(Gelöschter Account)
Nach der Oscarnacht bitte um Nominierungen für die beste Bläserin.

Welche Bläserin wollt ihr nominieren und wieso ist sie so gut?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sandra10002 weil Sie's drauf hat bläst Natur mit Vollendung (auch deep throat) und bei Ihr merkt man einfach das Sie's voller Leidenschaft macht (nicht nur Blasen "gg" der Sex ist erst wahnsinn) :daumen:

http://www.erotikforum.at/members/293552-Sandra10002

Wer ein echter Genießer ist und pure Erotikkeit sucht und weiß wie man eine Lady behandelt ist bei Ihr bestens aufgehoben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sandra10002 weil Sie's drauf hat bläst Natur mit Vollendung (auch deep throat) und bei Ihr merkt man einfach das Sie's voller Leidenschaft macht (nicht nur Blasen "gg") :daumen:


Danke für die Nominierung! Mit Verlinkung bitte.
 
Norawhite !!! :oops: :oops:


:haha: :haha: :mrgreen:

Warum? Ein Gentleman verrät keine Details, aber jedenfalls ist es deshalb, weil sie es so unglaublich ..... :oops: :haha:
 
Evi - Kontakthof

Nach all den langen Jahren die ich schon Pay-Sex konsumiere, hat noch keine den Schwanz so hingebungsvoll gelutscht.
 
Dora vom GT, weil sie es einfach kann und es versteht, mit ihren Nägeln Sack und Damm perfekt zu reizen ..... Und nicht nur das!

LG
the_lion
 
Bonita - Oelweingasse
weil keine so 'sloppy' bläst wie sie. ausserdem schluckt sie gerne.
 
Pamela aus dem Kontakthof, Top 23. Einfach nur geil.

Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich der Besuch nur für Anacondas und dergleichen lohnt, da Schnellspritzer hier nicht so recht viel davon haben. Den deep throat der sie auszeichnet kann man erst nach ca. 3 min anfangen zu geniessen, geil war zudem wenn sie noch dazu so richtig auf den Lümmel spuckt und dann unter Gestohne dran saugt. Glücklicherweise hatte ich genug Ausdauer um sie dann noch von hinten so richtig durchzuficken. Es muss ihr noch vor mir gekommen sein, denn ihr Gestöhne klang in ein befriedigendes Wohlbefinden aus, dass dann meines endlich einläutete. Wir lagen uns dann noch so 5 min in den Armen bevor es raus ging in den verschneiten Alltag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ordiniert in der Denisgasse bei den Hot Angels. Ist schon etwas älter aber sieht noch gut aus. Sie bietet für mich das beste NF an. Leider ist sie nur mehr einmal im Monat für ein Wochenende anzutreffen. Die Termine findet man auf der Hompage.
 
Pamela aus dem Kontakthof, Top 23. Einfach nur geil.

sind die Bilder auf der HP, wie z.B. dieses
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Originalbilder :fragezeichen:

...auf der f4f-HP steht das keine MV möglich ist...Tatsache?!


btw-

...
Allerdings muss ich dazu sagen, dass sich der Besuch nur für Anacondas und dergleichen lohnt, da Schnellspritzer hier nicht so recht viel davon haben. Den deep throat der sie auszeichnet kann man erst nach ca. 3 min anfangen zu geniessen...

...warum dieses :hmm: ...(bin eher DT-Unerfahrener, darum die viell. dumme Frage :oops:)
 
...warum dieses :hmm: ...(bin eher DT-Unerfahrener, darum die viell. dumme Frage :oops:)

mach dir nichts daraus, das versteht auch ein DT Erfahrener nicht, denn entweder sie beherrscht die tiefe Kehle oder eben nicht, wenn ja dann ist er spätestens beim dritten mal tief eintauchen - ganz verschwunden.
daß sie keine MV macht,kommt mir auch seltsam vor.
 
mach dir nichts daraus, das versteht auch ein DT Erfahrener nicht, denn entweder sie beherrscht die tiefe Kehle oder eben nicht, wenn ja dann ist er spätestens beim dritten mal tief eintauchen - ganz verschwunden.
daß sie keine MV macht,kommt mir auch seltsam vor.


...so seh ich das eigentlich auch...aber was weiß ein Nicht-Anaconda-Besitzer (wie ich zumind.) schon:roll:
 
Pamela macht weder Mv noch was ohne GUmmi!
Und wenn doch wird sie es kaum auf der Webseite ankündigenden weil sie dann von den anderen Hurln im laufhaus gemobt wird, aber die diskreten Gogeln posten da eh alles und drahn die Madeln eine nur um sich anonym wichtig zu machen.
 
Zurück
Oben