Studios Oswaldgasse 3

Kann nur Gutes von ihr berichten.
Eine stilvolle, freundliche, ebenso erotische wie serviceorientierte Lady mit verführerischen Augen, weicher wohlriechender Haut und wunderschönen Naturmöpsen.

Ihre Blowjobs sind sehr gefühlvoll, ausdauernd und antörnend, im Gegenzug genießt sie es, wenn ihrem reizvollen Schatzdöschen ebensolche verwöhnende Aufmerksamkeit gewidmet wird. Eine großartige Quelle für Liebhaber wohlschmeckender Pussys. Und sie kann dabei nach einiger Zeit ganz schön abgehen.
Sowie lustvolles gemeinsames Vögeln…

Entspannter und erotischer GFS also, nur beim Küssen ist sie eher zurück haltend. Dafür nimmt sie aber gerne eine sahnige Entladung zwischen ihren weichen, warmen Lippen auf.

Monika spricht ausgezeichnet Deist der nkeutsch und auch einer gepflegten Kommunikation steht somit nichts im Wege.

Stimmt ja alles!
Aber leider wurde ich mit Monika nicht warm!
Leider ist der Funker nicht übergesprungen:(
Alles zu automatisiert und sie hat ihr Programm,
welches sie in der vorgegeben Zeit(1h) durch bringen möchte.
Und vom alter her, na ja!!!
Gott sei dank sind unsere Geschmäcker ja verschieden;);)
Alles in allen `normales Programm``
LG Ertz

Gibt es Erfahrungen mit dieser Lady??
Danke lg

Isabell in der Oswaldgasse: Eine hübsche Polin mit fraulichen Hüften und sexy Titties.
Und va eine begnadete und leidenschaftliche Schmuserin, wobei ihr Zungenpiercing dem Ganzen noch einen besonderen Kick gibt.

Unsere Münder verschmolzen schon im Stehen, als wir beide mit den Händen unsere nackten Körper erkundeten.
Zungen- und Lippensaugend sanken wir aufs Bett, während unsere Hände fingerfertig dafür sorgten, dass auch unsere Genitalien ihren ordentlichen Spaß dabei hatten. Als plötzlich in unserem Liebesgerangel sie sich besonders eng an mich schmiegte und klammerte, ihre Lippen die meinen gierig fast verschlangen und ich spürte, wie meine Finger in den Säften ihrer sich immer mehr öffnenden Mumu förmlich badeten. Ich bearbeitete sie erregt weiter, bis ihr mit zuckenden Hüften und süßen Lauten offensichtlich heftig einer abging.
Kurze Pause, dann belohnte ich mich, indem ich ausgiebig in ihrer nun klitschnassen, weit offenen Mumu schlemmerte und schlabberte, zwischendurch an ihrer lustvoll geschwollenen Kirsche saugend. Wir waren beide auf den Geschmack gekommen, genossen es. Irgendwann drehte sie sich und nahm sich meiner inzwischen ziemlich heftigen Erektion an und blies ihn mir sanft, aber raffiniert, unter geschicktem Einsatz ihres Piercings.

Ich war nun endgültig scharf wie ein gespannter Bogen, wollte einfach nur mehr mit ihr ficken, und vögelte sie in einem langsamen, genüsslichen Rhythmus durch, während unsere nach Pussy und Schwanz schmeckenden Münder sich weiter miteinander vergnügten. Bis meine Eier in einem unheimlich intensiven Abgang explodierten und den Gummi gefühlt fast bis zum Bersten füllte.
Und wir den Rest der Stunde einfach nur mehr ermattet und zufrieden beinander lagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Woche war ich wieder in Wien und habe die Lenka ohne Termin besucht. Oder zu mindest versucht.
Sie kam mir ca. 5-10 Jahre älter vor als vor einem Jahr. Sie hatte zu wenig Zeit vor dem nächsten Kunden, aber nun sehe ich das als ersparte 130 EUR.

Hast aber was verpasst - ihre Fotos auf der Homepage mögen wohl schon etwas älter sein, sooo weit von der Realität entfernt sind sie aber auch nicht. Sie wird wohl knapp über 40 sein? Sie ist eine ganz eine liebe und bietet ein gutes, ehrliches Service.
Das Studio erscheint mir aber von Mal zu Mal abgesandelter. Da sollte sich der "Hausmeister" einmal eine Sanierung überlegen.

Die liebe Lenka ist definitiv eine Sünde wert. Habe mich immer sehr wohl gefühlt und bin sehr befriedigt gegangen. Wenn ich auf hohem Niveau raunzen dürfte, dann hätte mich vielleicht die leichte Sprachbarriere gestört. Sie spricht deutsch und man kann sich durchaus mit ihr verständigen, aber so ein zünftiges Plauscherl ist halt schwierig. Dabei schade, weil sie echt eine sympathische Person ist.
20 ist sie halt nicht mehr, aber ich würde sagen eine Dame in den besten Jahren. Wer auf Girlies steht soll uns Kennern halt nicht die Termine rauben :)

Gibt es Erfahrungen mit dieser Lady??
Danke lg
Die Ungarin ist nicht mehr da
...........das wird´s wohl gewesen sein !

Diese Woche war ich wieder in Wien und habe die Lenka ohne Termin besucht. Oder zu mindest versucht.
Sie kam mir ca. 5-10 Jahre älter vor als vor einem Jahr. Sie hatte zu wenig Zeit vor dem nächsten Kunden, aber nun sehe ich das als ersparte 130 EUR.

Deswegen gibt es eine Telefonnummer wo man Kontakt aufnehmen und Termine machen kann !

Deswegen gibt es eine Telefonnummer wo man Kontakt aufnehmen und Termine machen kann !
Ich kann mit dem Telefon nicht so richtig umgehen, aber soll ich schon beim telefonieren anfordern, dass sie bis zum vereinbarten Termin 10-15 Jahre jünger wird, oder macht sie das selbstverständlich?:unsicher:
Oder lieber gleich eine Videokonferenz starten, um sie anzuschauen?

Zurück
Oben