- Reaktionen
- 660
erfahrung mit monika?
Kann nur Gutes von ihr berichten.
ja so hab ich das auch erlebt nicht nur ein Mal... eine sehr atraktive Frau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
erfahrung mit monika?
Eine stilvolle, freundliche, ebenso erotische wie serviceorientierte Lady mit verführerischen Augen, weicher wohlriechender Haut und wunderschönen Naturmöpsen.
Ihre Blowjobs sind sehr gefühlvoll, ausdauernd und antörnend, im Gegenzug genießt sie es, wenn ihrem reizvollen Schatzdöschen ebensolche verwöhnende Aufmerksamkeit gewidmet wird. Eine großartige Quelle für Liebhaber wohlschmeckender Pussys. Und sie kann dabei nach einiger Zeit ganz schön abgehen.
Sowie lustvolles gemeinsames Vögeln…
Entspannter und erotischer GFS also, nur beim Küssen ist sie eher zurück haltend. Dafür nimmt sie aber gerne eine sahnige Entladung zwischen ihren weichen, warmen Lippen auf.
Monika spricht ausgezeichnet Deist der nkeutsch und auch einer gepflegten Kommunikation steht somit nichts im Wege.
Ahso? Hättest lieber gehabt, wenn während Deines Dates der Funker rübergesprungen wäre und mitgefunkt hätte? Funky threesome, so to say ...Leider ist der Funker nicht übergesprungen
Die Ungarin ist nicht mehr daMya - Scharf wie die ungarische Puszta - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM) - BookSusi
Mya - Scharf wie die ungarische Puszta - Wien - 1120 - Sex Klassisch, Blasen mit Gummi, Algierfranzösisch, Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Busenerotik, Französisch bei Ihr, Gesichtsbesamung (COF), Mundvollendung (CIM), Zungenküsse, Entspannungs Massage, Erotische Massage - Hallo ich bin die...booksusi.com
Gibt es Erfahrungen mit dieser Lady??
Danke lg
Diese Woche war ich wieder in Wien und habe die Lenka ohne Termin besucht. Oder zu mindest versucht.
Sie kam mir ca. 5-10 Jahre älter vor als vor einem Jahr. Sie hatte zu wenig Zeit vor dem nächsten Kunden, aber nun sehe ich das als ersparte 130 EUR.
Ich kann mit dem Telefon nicht so richtig umgehen, aber soll ich schon beim telefonieren anfordern, dass sie bis zum vereinbarten Termin 10-15 Jahre jünger wird, oder macht sie das selbstverständlich?Deswegen gibt es eine Telefonnummer wo man Kontakt aufnehmen und Termine machen kann !
Das Studio ist für immer geschlossen worden !
LEIDER !Ja das ist sehr traurig und leider werden noch viele folgen die die Pandemie nicht überleben.
LEIDER !
WAHRE WORTE !Ja es kommen traurige Zeiten auf uns zu.
Besser wird es nicht mehr
Das Studio ist für immer geschlossen worden !
naja, sollte es jemal sowas wie eine Nach-Pandemie-Ära geben (keine Ahnung, ob oder ob nicht), dann könnte so manches totgeglaubte Studio Wiederauferstehung feiern - davon ist auszugehen.Ja das ist sehr traurig und leider werden noch viele folgen die die Pandemie nicht überleben.