Otti Fischer - Mandy ?

L

Gast

(Gelöschter Account)
Also wenn ich mir die Photos in den Klatschspalten ansehe, dann bin ich mehr und mehr der Meinung, daß die neue Flamme von Otti Fischer wohl Mandy aus der Sedlitzkygasse sein muß ?
Bin ich da der einzige oder sieht da noch jemand sehr große Ähnlichkeit ?

Bist du nicht - es gibt bereits einen Thread dazu

Studios&Hostessen : kennt ihr das girl von der bild zeitung

Nur die Mandy ist von der HP von der Sedlitzkigasse raus, jetzt haben sie wieder niemanden der dort ohne anbietet:ironie: Und komischer weise wars recht turbulent als ich heut angerufen hab.:cool:

Booaahh, coole Geschichte!!

Ottfried Fischer, eine Ikone bayrisch - konservativer Schweinsbraten & Hefeweizen - Gemütlichkeit trennt sich wegen einer Wiener Strichkatz von seim Schatzi!! Uaahahaha, ich lach mich schief!!
:mrgreen: :daumen:
Ja, ja, die Welt ist schlecht wie ich immer sag!

Manche oder vielleicht auch viele Weiber sind schon schmerzfrei unterwegs: Mag der Kerl noch so fett gefressen, träge und behäbig sein, auch wennst vor lauter Speck das Zumpferl nicht mehr siehst, alles wurscht, hauptsach des Bankkonto ist genauso dick und fett! :roll:

lg
Lucky

Der Fischer ist Schauspieler, in real ist er eher ein Linker denn Konservativ ;)

Glaubst also nicht an innere Werte und Charme, Charisma, Charakter in dieser Lovestory ;)

Wenn das alles stimmt:mauer: :mauer: :mauer:
Ich hielt den bisher für intelligent, da stimmt wohl doch, dass bei nem Mann das Blut immer nur einen Ort bevorzugt erreicht.:shock:
Seine Ehefrau ist auch noch seine Managerin, wenn die nicht auf den Kopf gefallen ist macht sie den Bullen, trotz körperlicher unterlegenheit, im ersten Anlauf nieder:mrgreen:

Aus dem Bullen wird ein Ochs und seine Frau kocht schon die Ochsenschwanz Suppe.
Aber auslöffeln muß er sie ganz alleine.
Arm sind bei sowas immer nur die Kinder

Also,leid tut mir bei dieser Geschichte von den Erwachsenen niemand, da Geldprobleme in diesem Fall sicher einfacher zu lösen sind als bei nicht Promis, wer sagt eigentlich das Ottis Gattin nicht auf so etwas spekuliert hat?

Aber er muss ja einiges drauf haben, wenn sich Mandy so in ihn 'verknallt' hat.:fragezeichen:

Der Staatsanwalt hats ja gesagt ... 'a jeder Bayer ist ein Freier' ;-)

mfg.Eric!

Der Fischer ist Schauspieler, in real ist er eher ein Linker denn Konservativ ;)

Glaubst also nicht an innere Werte und Charme, Charisma, Charakter in dieser Lovestory ;)

Hi - Hi - Hi - der war gut :p

Jetzt hat sich der gute Otti auch noch lang gelegt und ein paar Knochen beim über die Leitplanke kraxeln gebrochen.:mauer:
In D wird geschrieben dass Otti nicht über das lockere Leben seiner neuen Flamme bescheid wusste, allerdings auch dass sich die Gute nicht für Kohle verkauft hat :roll:
Ich glaube der Bulle bräuchte dringend einen Reset.
Seine Ehefrau will ihn auch nicht zurück, ich vermute mal er würde gerne einen alten Spielstand von letztem Jahr wieder laden.

tja der fischer steckt halt im moment in einer typischen midlife-crisis.

über fünfzig, lange verheiratet und ich nehme mal an, dass er bisher auch nicht allzuviele sexualpartnerinnen hatte.

und dann begegnet er einer frau die ihm schöne augen macht und vorbei ist es mit all dem verstand...

mittlerweile scheint er ja wieder zur vernunft zu kommen - wie auch immer.

er ist ja nicht der erste dem das passiert und ich hoffe, dass ich mich nicht auch mal so unreif verhalte wenn ich mal in dieses alter komme.

bis jetzt hatte ich nie den eindruck, dass der fischer ein ungustl wäre, deshalb wünsch ich ihm viel glück.
daß ich das mache will was heißen - schließlich werden seine serien bis zum erbrechen im fernsehen wiederholt. jeden anderen schauspieler hätte ich unter diesen umständen schon längst zum teufel gewünscht.

Wie der sich als Schauspieler durchwurstelt ist mir eh ein Rätsel. Der Mann hat doch überhaupt keine Mimik.
Das einzige was ich mir von ihm anseh ist Ottis Schlachthof im BR3, wobei es in Bayern sicher schwer ist als Kabarettist den Stäuber live und real noch zu übertreffen.

Zurück
Oben