- Reaktionen
- 690
Warum ist Florian der Böse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist jetzt aber nicht unbedingt der Schlechtesten einer.der arsch von helene
Warum ist Florian der Böse?
Habe noch Ideale - Treue?!
Und verstehe es nicht
Ein Glück ist er nicht der Waterloo, denn der Hansi ist ein Netter, wurscht wie man zu seiner Musik steht.das waterloo der deutschsprachigen unterhaltung ist?
Sie hat ihn verlassen und hat einen neuen! Wo ist das Problem?Habe noch Ideale - Treue?!
Und verstehe es nicht
Wie kann man nur so emotionslos sein?Tja das ist sein Problem nicht meins
Tja indem es um Leute aus so ziemlich der einzigen Richtung geht die ich nicht höre. Da höre ich sogar öfter noch experimental free jazz(und das hab ich mir nur ein paar mal angetan) als das.Wie kann man nur so emotionslos sein?
Wie findet ihr Helene Fischer?
Wie findet ihr Helene Fischer?
Bullshit.just simply bullshit.Ist es nicht so dass Personen in der Öffentlichkeit für viele Idole/Ideale sind und daher eine gewisse Vorbildfunktion haben oder haben sollteb
Und bist andererseits mit Suche kontakte im Erotikforum.Habe noch Ideale - Treue?!
Und verstehe es nicht
Bullshit.just simply bullshit.
Hört man 1000 mal . Wird deswegen nicht richtiger.
Der hat so oder so zu sein wie ich nicht bin wird von den Wcheinheiligen sozusagen immer verlangt.
....
Schon klar aber es ist oft auch so ,dass sehr sehr oft Masstäbe angesetzt werden von denen man selbst nie gedenkt sie einzuhalten.nun, das mit den idolen sehe ich nicht bedingungslos so wie du.
bei sportlern, profifußballer zb, gibt es schon so eine art vorbildfunktion...bezüglich verhalten etc...
da gucken viele kids auf die "sogenannten" stars und können so mitunter beeinflußt werden.