Otti Fischer - Mandy ?

@hhuepf: Mit Konservativ meinte ich auch nicht die politische Richtung (Das er als Künstler links ist, ist ja wohl klar) sondern das Bayrische Klischee an sich: Weißwurscht, Bier, Lederhosen, Hofbräuhaus etc.

In D wird geschrieben dass Otti nicht über das lockere Leben seiner neuen Flamme bescheid wusste, allerdings auch dass sich die Gute nicht für Kohle verkauft hat :roll:
.

Ja, ja, ja, und wie glaubst wird er den die Gute kennengelernt haben?? Das sie ihn am Viktualienmarkt nach dem Weg zum Feinkost Käfer gefragt hat glaub i eher net!

Ich find es sowieso total Scheisse das das immer alles so verlogen sein muß. Warum kann sich so ein Mensch nicht einfach hinstellen und sagen: "Ich habe sie im Bordell kennengelernt, es hat gefunkt, sie ist ein ganz lieber Mensch, und jetzt sind wir zusammen"
Warum kann der Clinton nicht sagen: " Ich lass mir manchmal von der Monica einen blasen und es ist wirklich traumhaft"
Warum kann zb. die Dagmar Koller in einer Talkshow nicht sagen: "Ich mags am liebsten wenn mich der Helmut leckt, er ist da wirklich ein Könner." usw, usw......

peace & respect
Lucky

Warum kann zb. die Dagmar Koller in einer Talkshow nicht sagen: "Ich mags am liebsten wenn mich der Helmut leckt, er ist da wirklich ein Könner." usw, usw......

peace & respect
Lucky

also die dagggggggggi und den helmut ziehst du mir nicht in den dreck du lausejunge du!
;)

Da sind wir in D lockerer :p

Der bayrische Minipräsident nennt seine Frau wenigstens Muschi:daumen:

Fehlt nur noch dass die Angela ihrem Mann Pumpfi nennt

Da sind wir in D lockerer :p

Der bayrische Minipräsident nennt seine Frau wenigstens Muschi:daumen:

Fehlt nur noch dass die Angela ihrem Mann Pumpfi nennt

dafür geht euer bajuwarischer freistaathäuptling lieber mit ein paar akten statt mit ner nackten ins bett.

und bei bierzeltreden trinkt er aus seiner mass gesunden pfefferminztee!

DER MANN IST EINFACH EIN VORBILD!

was wäre die weltmacht bayern ohne edmund stoiber, bayern münchen, beckenbauer und olli kahn und dem tiefverwurzelten katholizismus?

fad wäre es.....

dafür geht euer bajuwarischer freistaathäuptling lieber mit ein paar akten statt mit ner nackten ins bett.

DER MANN IST EINFACH EIN VORBILD!

was wäre die weltmacht bayern ohne edmund stoiber, bayern münchen, beckenbauer und olli kahn?

fad wäre es.....

Darauf würde ich nicht wetten denk an den Sedelmaier. Stille Wasser sind trüb ....äh ... oder tief.
Die Amigos habens faustdick hinter den Ohren. Kaum dreht eine Frau auf einer Weihnachtsfeier (in Bayern) einem Mann den Rücken zu schon ist sie schwanger. Soll schon real vorgekommen sein.

Zumindest der Kahn ist in der Auflistung falsch des is glaub i a Badenser:shock:

Die Amigos habens faustdick hinter den Ohren. Kaum dreht eine Frau auf einer Weihnachtsfeier (in Bayern) einem Mann den Rücken zu schon ist sie schwanger. Soll schon real vorgekommen sein.

ja, ja vor allem als sekretärin bei bayern münchen kann das durchaus langfristige folgen haben, wenn frau mal dem kaiser franz den rücken zudreht....

sorry, dass ich den olli kahn gleich bei den bayern eingebürgert hab. als österreichischer bergfex bin ich da nicht so bewandert.
wahrscheinlich denke ich mir wegen dem kaiser ludwig II selig, dass ein bayern münchen spieler mit leichten verwirrungen ganz einfach gebürtiger bayer sein muß.

ich bitte um entschuldigung.

wahrscheinlich denke ich mir wegen dem kaiser ludwig II selig, dass ein bayern münchen spieler mit leichten verwirrungen ganz einfach gebürtiger bayer sein muß.
..mehr sag ich zum thema bayern und oli kahn nicht

auch ich bitte um verzeihung ;)

ich bitte um entschuldigung.

Ähem was sind bei dir leichte verwirrungen?
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch therapiefähig ist:shock:

Ähem was sind bei dir leichte verwirrungen?
Ich bin mir nicht sicher ob das überhaupt noch therapiefähig ist:shock:

hat sich der harald schmidt nicht einmal für eine olli kahn parodie in einen gorillakäfig sperren lassen, an dessen stäben er wie von sinnen gerüttelt hat?

da hab mich gedacht: der ist gut der schmidt, fast hätte er den olli nachgeahmt. aber eben nur fast..... :)

Zurück
Oben