Swinger Outback is back!

Liebes Outbackteam! Danke für die geile Silvesterparty. Ihr habt für einen perfekten Abend gesorgt und es war wie so oft eine geile Stimmung im Club.

Ums gefällt das outback auch irrsinnig gut. Zurzeit sind wir so am Clubs ausprobieren aber ob bleibt einer unserer Favoriten :)

Also wir waren schon zirka 10 mal im outback wovon wir 8 mal schon wem " mitgenommen " haben . Es ist halt wenn sich einer vorher zu uns am Tisch setzt und mit uns mal so Kontakt aufnimmt hat er immer gewisser Massen Vorrang gegenüber denen die da still und heimlich versuchen was abzubekommen :))

Also wir waren auch im Outback zur Silvesterparty und wir waren es erste mal dort und ich muss sagen war ein wunderbarer Abend und es besteht Wiederholungsgefahr.Dank an Ingrid und Thomas für das dortige Wohlfühlklima

so, also ich kann auch nur sagen: eine WUNDERBARE party, sehr gut gelungen, sehr gut besucht gewesen als auch ein SEHR gutes buffet und wie ich es auch von ingrid und thomas kenne, ALLES gut vorbereitet gewesen. :daumen:

Hi! Hab auf der homepage vom outback gelesen, dass auch teilweise unter tags (11.00 -18.00) geöffnet ist! sind zu diesen zeiten bereits gäste dort oder sitzt mann dort dann alleine?

...ich glaub das war mal früher....da wars so eine Art Erotikkino...dürfts aber jetzt nicht mehr sein :confused: ;) ...war öfters mittags dort aber da meistens alleine :lol:

also ich plane morgen in Begleitung das Outback zu besuchen - da steht -"All inklusive" in der Preisliste - was ist da inkludiert? Getränke, Essen, Handtücher?
da ich in so manchen Club schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Handtücher eher Briefmarkengöße haben - brauch ich im Outback eigene oder gibts dort sinnvolle Tücher?

also ich plane morgen in Begleitung das Outback zu besuchen - da steht -"All inklusive" in der Preisliste - was ist da inkludiert? Getränke, Essen, Handtücher?
da ich in so manchen Club schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Handtücher eher Briefmarkengöße haben - brauch ich im Outback eigene oder gibts dort sinnvolle Tücher?

also die *badetücher* sind gross genug, da brauchst du keine eiggenen mitnehmen ;)
den rest ? siehe: http://www.swingerclub-outback.at/

danke für die Tücher Auskunft...

hab dann den Eintrag über Essen und Trinken auch gefunden...

Hallo brain_NÖ,
Freut uns das du das Outback besuchen kommst.
Getränke, Handtücher (ca. 70x40), Badeschlapfen und Getränke sind inklusive.
Einige wenige XXL Badetücher sind auch vorhanden.
Essen gibt es im Outback keines.
Liebe Grüße aus dem Outback.

Hallo brain_NÖ,

perfekt - das hilft weiter...

Hallo brain_NÖ,

... :hmm: ... und Dienstag schon ab 11:00 ??? Sauna inkl. trinken ??? :confused: :winke:

Hallo,
Ist kommenden Dienstag 27. auch gang-bang-Party und wie darf ich mir das in einem swingerclub vorstellen?
BG Mario

War schon jemand am Di dort? Ist das mit +/- Profi-Mädchen wie im Hollywood oder mit AmateurInnen.....? Wir waren bisher nur Fr od Sa im Outback.. LG

Zurück
Oben