Swinger Outback is back!

... hab morgen Dienstag vor um die Mittagszeit ,ca. 12-14:00, mir mal wieder das Outback anzusehen ;) ...etwas saunieren und relaxen...wenns möglich is.. ;)
würd mich aber vorher interessieren....
1. ist die Sauna auch um diese Zeit aufgedreht... :confused: ich frag deshalb da sie früher wo es eine Art von Erotikkino war nie aufgedreht war....
2. sind um diese Zeit Erfahrungsgemäß auch Leute oder ist man da eher alleine :confused:
3. Getränke inklusive heißt das auch Bierchen :confused:
4. sind die verschiedenen Monitore eingeschaltet und laufen da auch Filme :confused:
Danke für eure Antworten :winke:

... habe keine Antworten bekommen und bin trotzdem hin :roll: ... ein Fehler :roll: den der Weg war umsonst :grantig: ...angekommen 12:10 dachte mir machst zwei gemütliche Sauna-relax Std. :lol: ...naja, angeläutet, höflich gegrüßt....die Dame sagte mir ...niemand da und die Sauna ist nicht aufgedreht :shock: ... :hmm: warum schreibt man aber ab 11:00 Saunabetrieb :confused: .... bin ich halt wieder gefahren und dachte mir ...saftladen :grantig: ...

Ich habe einmal gefragt als ich am Abend Gast war, wurde mir gesagt dass die Sauna umgebaut wird oder sowas. War aber schon letztes Jahr im November.

Besuch am Gangbang Abend 27.1.

Nachdem ich schon seit einiger Zeit hier im Forum einiges gelesen habe, war gestern der Zeitpunkt gekommen, mir das mal persönlich anzusehen.
Das Outback möchte ich als insgesamt als sehr gelungen bezeichnen.
Die Räumlichkeiten sind phantasievoll gestaltet und alles sehr sauber. Das Personal ist zuvorkommend und sehr nett.

VideoRudi war dort (ohne Cams) und seinen Mädls. Die beiden Mädls waren im vollen Einsatz und ich hatte den Eindruck die hatten ihre erotische Bestimmung im Form von Gangbangs gefunden. Evi (oder Eva) war ein Traum.... SEHR GERNE WIEDER *****

Es waren geschätzt so 20 Männleins da, aufgrund von Kommenden und Gehenden, blieb das relativ konstant.
Es gab keine nennenswerte Wartezeit um in Berührung mit den Mädls zu kommen.
Es war auch sehr interessant zu beobachten, wie die Mitstreiter so an die Sache rangehen.

Parkplatz gibt es nebenan im Parkhaus Reumannplatz.

Ich freue mich schon auf einen Wochenendbesuch im Outback.

:) Pit

PS: Ich plane weitere Clubs zu besuchen und Berichte folgen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry Pensio,
wir waren erst heute wieder hier online.
Die Sauna wird um 11:00 eingeschaltet und ist dann warm.
Wie werden mit der Kellnerin darüber sprechen.
Liebe Grüße aus dem Outback

Hallo Amateur_Austri,
ja das stimmt da war unser Saunaoffen defekt, der Schaden wurde damals aber am selben Tag behoben.
Mit lieben Grüßen
Outback Team

Sorry Pensio,
wir waren erst heute wieder hier online.
Die Sauna wird um 11:00 eingeschaltet und ist dann warm.
Wie werden mit der Kellnerin darüber sprechen.
Liebe Grüße aus dem Outback

... Danke... werds halt demnächst wieder probieren :lol: ...vielleicht finden sich ja mehrere Gäste die so eine Mittags Sauna Entspannung brauchen oder wollen :lalala:

Hab im Plan am Samstag den Outback zum ersten mal zu besuchen.. Jemand dort?

würde gerne meinen ersten versuch im SC machen
suche weibliche begleitung für einen abend im Outback

lg tom

Wooww!

Traust dich allein nicht hin, oder hast Angst dort keine abzubekommen!:roll:

Verzeih, war gemein.

gehe auch alleine ;) aber mit weiblicher begleitung vielleicht mit sc erfahrung würde der einstieg sicher leichter fallen :)

Für SoloM ists immer teuerer als für ein Paar. Wäre ein näher liegender Grund als eine solche Unterstellung.... Warum postest du, was du selbst als gemein empfindest?

Seid lieb zueinander!

Für SoloM ists immer teuerer als für ein Paar. Wäre ein näher liegender Grund als eine solche Unterstellung.... Warum postest du, was du selbst als gemein empfindest?

Seid lieb zueinander!

Sollte weder das Eine noch das Andere sein!
Möglicherweise verwundert es mich nur, da ich keine Frau kenne, auch aus dem Forum nicht, welche mich bei einem Besuch des Outback begleiten würde.

Wir haben uns doch alle lieb! :zweisam:

Sollte weder das Eine noch das Andere sein!
Möglicherweise verwundert es mich nur, da ich keine Frau kenne, auch aus dem Forum nicht, welche mich bei einem Besuch des Outback begleiten würde.

Wir haben uns doch alle lieb! :zweisam:
naja die "Singlefrauen" hier im Forum werden sowieso mit derartigen Anfragen überhäuft,obwohl ein Großteil dieser Damen wahrscheinlich nicht mal am Swingen interessiert ist. Die meisten Frauen die als Solodame in Clubs anzutreffen sind gehen halt einfach hin denke ich die brauchen dann auch keine Begleitung sondern suchen sich aus dem Überangebot an Männern im Club jemand aus der Ihnen zusagt. @willspielen ich kenn schon Frauen aus dem Forum die mich ins Outback begleiten würden, nur geh ich derzeit sowieso wenn überhaupt nur mit meiner Freundin in Clubs von daher ... :p

Zurück
Oben