Swinger Outback is back!

ok wir müssen uns revedieren wir waren heute in dem club NEUER BETREIBER neues glück und wenn man es Ernst nimmt was er sagt dann sollte der laden bald laufen vorallem es ist ne geile lokation ;-)

und als echter insider tip es waren fast nur junge leute dort

danke für den tip :)
wir weden uns das Ganze auch demnächst einmal ansehen

lg
m&b

Heißt dass. das jetzt endlich dort an einem Samstag Abend dort was los ist und mal echte Swingerpärchen und Damen dort anzutreffen sind?

Wo ist der club genau gibts da auch bimänner die an lutschen kann?

Ohne den Club in jetziger Ausstattung und Kundschaft zu kenne glaube ich dass du im Pappilion oder KL20 besser aufgehoben bist bei solchen Fragen zumal du aus ddem 20ten Bezirk kommst lt. Profil.
Der Club ist im 10ten Bezirk.

Ohne den Club in jetziger Ausstattung und Kundschaft zu kenne glaube ich dass du im Pappilion oder KL20 besser aufgehoben bist bei solchen Fragen zumal du aus ddem 20ten Bezirk kommst lt. Profil.

und im 20ten gibt es auch das Kinolab, genau neben dem LW :mrgreen::mrgreen:

Rocken wir den Club heute?

4 Paare sind wir schon wer von den Jungen Herren traut sich denn ? also Junges publikum bis max 35 Jahre

Am Besten ist, man sieht sich das ganze selbst mal an und das nicht nur einmal. Nur so lässt sich sich ein guter Gesamteindruck einholen und eine halbwegs richtige Einschätzung vornehmen. Daher werde ich mir die Lokalität selbst einige male ansehen gehen und dann für MICH entscheiden, ob es mir das wert ist. Im übrigen sollte das jeder andere auch tun ;)

so long...

das dumme im ouback ist nur das die nutten schon am tresen sitzen und im sauschlechten deutsch sagen ficken 50 euro ich frage mich was das noch mit swingerclub zutun hat

da muss ich dir WIDERSPRECHEN ! DAS sind NICHT mehrere, das IST NUR 1 frau, die sich so anbietet, aber das lässt sich nicht immer verhindern, der rest der frauen sind NICHT KÄUFLICH ! ! !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wann was los ist weiß niemand aber probieren geht über studieren

freitag und samstag ist durch das neue personal, das ich selbst gut kenne, immer mehr los, die versuchen wirklich eine nette und gute aber auch lustige atmosphäre zu schaffen. kann NUR EMPFEHLEN, freitag und/oder samstag mal vorbeizuschauen ;)

dazu kann ich dir nur sagen, das ich als TV dort auch schon mit bi-männern auf MEINE kosten gekommen bin ;)
sind zwar selten aber ich habe den eindruck das es langsam auch mehr werden oder sie drauen sich nicht wirklich, weil es in den SWC normal nicht üblich ist, ausser im KL10 oder LS, die ja dafür einschlägig bekannt sind dafür, aber von der sauberkeit WEIT hinten zu reihen sind.

wo der ist ? siehe dazu : http://www.swingerclub-outback.at/
da habe ihr ALLE infos dazu ;)

urteile nicht über etwas WAS DU NICHT kennst. sieh ihn dir mal selber an, DANN kannst du darüber urteilen ! ! !

da muss ich dir WIDERSPRECHEN ! DAS sind NICHT mehrere, das IST NUR 1 frau, die sich so anbietet, aber das lässt sich nicht immer verhindern, der rest der frauen sind NICHT KÄUFLICH ! ! !

du hast aber schon gelesen das ich meine meinung revediert habe und seit gestern wissen wir doch alle von dem betreiber das auch die frau nicht mehr in dem club ist

So nun muss ich mal von meinem Besuch im Club nach der Neuübernahme berichten. Vorab, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend was ich aus dem club nicht kenne.
Ankunft 20:30h Nch der Umkleide ab zur Bar wo ein Pärchen und ein paar Männer sitzten.
Die Stimmung war sehr gut was ich so vernehmen konnte. Ich bestellt ein Getränkt und setzte mich dazu. So nach und nach kamen weitere Männer und auch 2 Paare mittleren Alters. WIr unterlhieten uns alle sehr ausgelasen und machten auch einige Späse. Nach ca. 2 Stunden brach ein Pärchen auf sich umzusehen. Ich folgte ihnen und fand sie in der Sauna. Da dies für mich nix ist ging ich wieder zur Bar wo alle anderen noch da waren und ich mich sehr gut unterhielt bis das Paar wieder da war. Als ich sie ansprach erzähten sie mir dass sie gern saunierten aber ansonsten nur an Paaren innteresiert sind was für mich natürlich ok ist. Trotzdem kommte man sich gut unterhalten. Als ich um 1/2 1h Morgens aufbrach hatte sich an dem Bild nicht geänndert und von Action war weit und breit keine Spur. Somit ist in 4h im Club nur nett geplaudert worden und das war es aber dann auch. Wenn man davon ausgeht dass 3 Paare und 17 Männer da waren spricht das ja für sich.

Trotzdem ist das Lokal von der Sauberkeit her ok. Das Personal sehr freundlich und bemüht um die Gäste (sogar um die Singl Männer).
Preislich sind 50.- nicht übertrieben.

Wiederholungsbesuch liegt bei 30% da sich eein Single Mann nicht nur gute Plauderei in einem Swingerclub erwartet zumal man eine nette Plaudere auch in einem normalen Lokal geboten bekommt und nicht gleich 50.- dafür löhnt.

So nun muss ich mal von meinem Besuch im Club nach der Neuübernahme berichten. Vorab, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend was ich aus dem club nicht kenne.

Da müssen wir dir recht geben! Die beiden sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend, speziell als Neuling in der Swingerszene ist dieser Club daher SEHR zu empfehlen.

Als ich um 1/2 1h Morgens aufbrach hatte sich an dem Bild nicht geänndert und von Action war weit und breit keine Spur. Somit ist in 4h im Club nur nett geplaudert worden und das war es aber dann auch. Wenn man davon ausgeht dass 3 Paare und 17 Männer da waren spricht das ja für sich.

Das an diesem Abend nur 3 Paare anwesend waren ist sicher Pech. Da der Club ja am Wochenende bis 4Uhr geöffnet hat heißt das ja nicht unbedingt, wenn du um 1/2 1h gegangen bist, dass keine Action mehr statt gefunden hat.

Es ist ja in jedem Club so, dass egal wieviel Paare anwesend sind die Action mit Solomännern nicht immer statt findet.

Wiederholungsbesuch liegt bei 30% da sich eein Single Mann nicht nur gute Plauderei in einem Swingerclub erwartet zumal man eine nette Plaudere auch in einem normalen Lokal geboten bekommt und nicht gleich 50.- dafür löhnt.

Wenn du jeden Club nur mehr zu 30% besuchst wo für dich KEINE Action statt gefunden hat, wirst bald in Österreich keine Clubs mehr besuchen können. Was wir damit sagen möchten, du musst jeden Club ÖFTERS besuchen um als Solomann Action zu erleben. Im Outback hast am Wochenende dafür die GARANTIE gute Unterhaltung zu erleben und im Schnitt wirst bei jedem 2. Besuch auch Action haben. (Diese Zahl haben uns mehrere Männer die öfters im Outback sind erzählt)

Noch ein Tipp an alle Solomänner unterhaltet euch mit den Pärchen an der Bar. Wartet NICHT bis sie sich auf die Liegewiesen begeben. Ein nettes Gespräch öffnet euch viele Türen!!!

Zurück
Oben