So nun muss ich mal von meinem Besuch im Club nach der Neuübernahme berichten. Vorab, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend was ich aus dem club nicht kenne.
Ankunft 20:30h Nch der Umkleide ab zur Bar wo ein Pärchen und ein paar Männer sitzten.
Die Stimmung war sehr gut was ich so vernehmen konnte. Ich bestellt ein Getränkt und setzte mich dazu. So nach und nach kamen weitere Männer und auch 2 Paare mittleren Alters. WIr unterlhieten uns alle sehr ausgelasen und machten auch einige Späse. Nach ca. 2 Stunden brach ein Pärchen auf sich umzusehen. Ich folgte ihnen und fand sie in der Sauna. Da dies für mich nix ist ging ich wieder zur Bar wo alle anderen noch da waren und ich mich sehr gut unterhielt bis das Paar wieder da war. Als ich sie ansprach erzähten sie mir dass sie gern saunierten aber ansonsten nur an Paaren innteresiert sind was für mich natürlich ok ist. Trotzdem kommte man sich gut unterhalten. Als ich um 1/2 1h Morgens aufbrach hatte sich an dem Bild nicht geänndert und von Action war weit und breit keine Spur. Somit ist in 4h im Club nur nett geplaudert worden und das war es aber dann auch. Wenn man davon ausgeht dass 3 Paare und 17 Männer da waren spricht das ja für sich.
Trotzdem ist das Lokal von der Sauberkeit her ok. Das Personal sehr freundlich und bemüht um die Gäste (sogar um die Singl Männer).
Preislich sind 50.- nicht übertrieben.
Wiederholungsbesuch liegt bei 30% da sich eein Single Mann nicht nur gute Plauderei in einem Swingerclub erwartet zumal man eine nette Plaudere auch in einem normalen Lokal geboten bekommt und nicht gleich 50.- dafür löhnt.