Also, ich bin zwar gerade erst aus dem Büro raus (diese Woche kann's wieder mal so richtig) aber hier wie versprochen mein Bericht:
Ich war am Samstag vergangener Woche zum ersten mal in einem Swingerclub.
Ich hab mir zuvor viele Gedanken darüber gemacht und mich drauf vorbereitet (Gewand eingekauft, im Forum rumgefragt, etc.) hatte aber keine Ahnung was mich erwartet.
An der Tür wurde ich gleich mal von der wirklich tollen Ingrid begrüßt die mir die Garderobe gezeigt hat und mir kurz erklärt hat wo was ist.
An der Bar war dann auch noch Thomas. Die beiden sind hervoragende Gastgeber, zuvorkommend und man kann mit ihnen super quatschen.
Ich war ein bisschen sehr früh dort (kurz nach dem Aufsperren) und deshalb der erste Gast. Das hat aber überhaupt nicht's gemacht. So konnte ich mich ein wenig mit Ingrid und Thomas unterhalten.
Es kamen dann noch ein paar Paare (soweit ich's mitbekommen habe alles Stammgäste) und auch ein paar bekannte und unbekannte Solo-Herren.
Ingrid versteht es für Stimmung unter den Gästen zu sorgen (ich erinnere mich da zB an die Liebeswürfel
).
Als sie dann durch die Runde fragte ob denn alle Herren rasiert seien hab ich mein Rasierzeug (Seife, Pinsel, Hobel) aus dem Spind geholt (ich hab mich ja vorher schlau gemacht und war dementsprechend vorbereitet
) und Ingrid hat mir eine wirklich gründliche und perfekte Rasur verpasst. Da hatten hoffentlich einige Spaß am Zuschauen (war zu abgelenkt um das mit zu kriegen
). Und es gab auch später im Bereich der Tanz-Stange (mir fällt jetzt keine bessere Bezeichung ein) noch geile Szenen :mgreen:...
Ich bin normalerweise ein Sauna-geher aber ich war an diesem Abend kein einziges mal drinnen (konnte mich einfach nicht von der Stimmung an der Bar losreißen).
Auch wenn es für mich keinen
gab (erstens ist noch Sommerloch und zweitens waren viele der Paare noch fertig vom Vortag (wo sie auch im Outback waren und anscheinend eine ganze Menge passiert ist)) war es trotzdem ein sehr toller Abend und ich freue mich schon auf Samstag wenn ich euch wieder besuchen kann! Vielleicht ergibt sich ja dann was...
---
Achja, bevor ich's vergess: Es war alles soweit ich's mit bekommen hab Tip-Top sauber, die Raumtemperatur war angenehm und die hinteren Räume sind von der Aufteilung her meiner Meinung nach ganz gut (hab allerdings keine Vergleichswerte).
lg
ischaunua
PS: Ich hoffe der UPC Mann war da und hat das Internet fixen können...