Swinger Outback is back!

so, hier auch ein Swingerclub Newbie.

lt HP ist heute in diesem Lokal ein Event, da werde ich mal hinsehen und um nicht eine Newbieschwemme auszulösen geh ich heut und lass ischaunua dann morgen... :)
Bin ja sehr gespannt...

Die Nägel geschnitten,
die Haare gekämmt,
die Kleidung frisch gewaschen... (da werden Erinnerungen an die Hauptschule wach, da stand das in der Schulordnung. Und die mussten wir mehr als ein mal abschreiben...)

Dann kanns ja mal los gehen!

Ich freue mich schon auf einen tollen Abend im Outback.

lg
ischaunua

PS: Mich erkennt man eh ganz leicht an meinen langen Haaren.

Und wie hats dir gefallen im Outback?! Hast nur gschaut? (Sorry aber war jetzt auf deinen Nick bezogen ;) )

:winke:

Stimmt, mein Bericht fehlt ja noch (den hatte ich schon total vergessen).

Zusammengefasst: War total begeistert. Ingrid ist wirklich eine hervorragende Gastgeberin und auch sonst hat alles gepasst (bis auf den einen Typen der immer drei "Nein"'s gebraucht hat (anwesende Personen wissen glaub ich wen ich mein).

Aber jetzt muss ich in die Heia. Bericht gibt's hoffentlich morgen.

Wenn alles hin haut bin ich am Samstag wieder dort.
Und ja, ich nehm auch wieder mein Rasierzeug mit :mgreen:.

lg
ischaunua

wir freuen uns wenn wir uns wiedersehen wird sicher wieder lustig und geil
bussi

Also, ich bin zwar gerade erst aus dem Büro raus (diese Woche kann's wieder mal so richtig) aber hier wie versprochen mein Bericht:

Ich war am Samstag vergangener Woche zum ersten mal in einem Swingerclub.
Ich hab mir zuvor viele Gedanken darüber gemacht und mich drauf vorbereitet (Gewand eingekauft, im Forum rumgefragt, etc.) hatte aber keine Ahnung was mich erwartet.

An der Tür wurde ich gleich mal von der wirklich tollen Ingrid begrüßt die mir die Garderobe gezeigt hat und mir kurz erklärt hat wo was ist.
An der Bar war dann auch noch Thomas. Die beiden sind hervoragende Gastgeber, zuvorkommend und man kann mit ihnen super quatschen.

Ich war ein bisschen sehr früh dort (kurz nach dem Aufsperren) und deshalb der erste Gast. Das hat aber überhaupt nicht's gemacht. So konnte ich mich ein wenig mit Ingrid und Thomas unterhalten.

Es kamen dann noch ein paar Paare (soweit ich's mitbekommen habe alles Stammgäste) und auch ein paar bekannte und unbekannte Solo-Herren.

Ingrid versteht es für Stimmung unter den Gästen zu sorgen (ich erinnere mich da zB an die Liebeswürfel :titten:).

Als sie dann durch die Runde fragte ob denn alle Herren rasiert seien hab ich mein Rasierzeug (Seife, Pinsel, Hobel) aus dem Spind geholt (ich hab mich ja vorher schlau gemacht und war dementsprechend vorbereitet ;)) und Ingrid hat mir eine wirklich gründliche und perfekte Rasur verpasst. Da hatten hoffentlich einige Spaß am Zuschauen (war zu abgelenkt um das mit zu kriegen ;)). Und es gab auch später im Bereich der Tanz-Stange (mir fällt jetzt keine bessere Bezeichung ein) noch geile Szenen :mgreen:...

Ich bin normalerweise ein Sauna-geher aber ich war an diesem Abend kein einziges mal drinnen (konnte mich einfach nicht von der Stimmung an der Bar losreißen).

Auch wenn es für mich keinen :sexln: gab (erstens ist noch Sommerloch und zweitens waren viele der Paare noch fertig vom Vortag (wo sie auch im Outback waren und anscheinend eine ganze Menge passiert ist)) war es trotzdem ein sehr toller Abend und ich freue mich schon auf Samstag wenn ich euch wieder besuchen kann! Vielleicht ergibt sich ja dann was...

---
Achja, bevor ich's vergess: Es war alles soweit ich's mit bekommen hab Tip-Top sauber, die Raumtemperatur war angenehm und die hinteren Räume sind von der Aufteilung her meiner Meinung nach ganz gut (hab allerdings keine Vergleichswerte).

lg
ischaunua

PS: Ich hoffe der UPC Mann war da und hat das Internet fixen können...

Samstag, Outback Time!
Kommt zahlreich, wird sicher ein geiler Abend!

ANKÜNTIGUNG !
für SAMSTAG, 21.09.13

im OUTBACK wird durch eine Frau und einer TV eine info-darstellung der NURU-Massage gemacht.

NURU ist ein thailändisches massage GEL und die massage wird BODY TO BODY durchgeführt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das dumme im ouback ist nur das die nutten schon am tresen sitzen und im sauschlechten deutsch sagen ficken 50 euro ich frage mich was das noch mit swingerclub zutun hat

Das Thema drehe ich schon seit Jahren mit immer dem gleichen Spruch ab: Ich sage grundsätzlich: "Bei mir 100€, was möchtest Du?"

Wie notgeil darf man:down: eigentlich sein?!

Im zweifel zählt immer noch "Und Mädchen sind sie noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb" ggg

Niemals würde ich für eine besch... 2-Minuten Nummer 50€ ausgeben

Zitat Zitat von Paar-Wien2430 Beitrag anzeigen
das dumme im ouback ist nur das die nutten schon am tresen sitzen und im sauschlechten deutsch sagen ficken 50 euro ich frage mich was das noch mit swingerclub zutun hat

Das Thema drehe ich schon seit Jahren mit immer dem gleichen Spruch ab: Ich sage grundsätzlich: "Bei mir 100€, was möchtest Du?"

Wie notgeil darf man:down: eigentlich sein?!

Im zweifel zählt immer noch "Und Mädchen sind sie noch so lieb, Handbetrieb bleibt Handbetrieb" ggg

Niemals würde ich für eine besch... 2-Minuten Nummer 50€ ausgeben

DIESE damen sind aber seid längerer zeit NICHT MEHR im outback !

Wir machen uns jetzt hübsch und freuen uns heute schon auf eine heiße Nacht bei der Schamlos Party im Outback

DIESE damen sind aber seid längerer zeit NICHT MEHR im outback !

Also solche Damen wären mir bis jetzt auch noch nicht aufgefallen...:hmm:

lg
ischaunua

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War am Samstag mit meiner Partnerin zum Ersten Mal im Outback.
Sind kurz nach Mitternacht eingetroffen, wurden freundlich begrüßt und die wichtigsten Dinge (Kästchen, Duschen, ..) wurden uns erklärt.

Es waren einige Paare und Solo-Herren anwesend. Nicht übermäßig viel aber für uns genau richtig.
Anders als letztens im KL10 wurden wir beim Rundgang von keiner Herren-Karawane verfolgt.

Als wir den SM-Bereich (hinten links) erforscht haben, kamen 3 Herren dazu die sehr höflich und nie aufdringlich waren.
Zuerst wurde nur gestreichelt und Handarbeit von meiner Partnerin geleistet.
Aber rasch gab es dann mehr. Die Aufforderung, Gummis für alles weitere zu nutzen wurde sofort umgesetzt.

Sehr gut war "Martin" dessen Fingerfertigkeit sehr gelobt wurde und der sogar während der Action noch gefragt hat was er darf.
Scheint mir ein erfahrener Gast zu sein den wir weiterempfehlen können :)

Auch Harry (der wohl auch zum Ersten Mal dort war) hat Stehvermögen und Geschick bewiesen.
Mit ihm haben wir später noch nett geplaudert.

Bis auf den fehlenden Gyno-Stuhl (der in den nächsten Wochen kommen soll) und die funktionslosen Bildschirme waren wir echt begeistert.
Gegen 3 Uhr war auf der Tanzfläche Action mit 4-5 Paaren die richtig zur Sache gingen. Sehr schön anzusehen.

Das Betreiber-Paar war sehr freundlich, hat gute Stimmung verbreitet.
Überhaupt war die Stimmung nicht so "Notgeil" oder gezwungen wie in manch anderem Lokal sondern locker und fast schon freundschaftlich.

Für uns war das ein echt geiler Abend!
Wir freuen uns auf eine Fortsetzung!

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den 5 oder 6 (irgendwann verliert man den Überblick) Herren bedanken die diesen Samstag meiner Partnerin einen äußerst "erfüllten" Abend beschert haben. Besonders der unermütliche Finger/Zungenakrobat gleich am Anfang wurde sehr gelobt :p

Auch wenn sonst eher wenig Action war hatten wir wieder einen echt geilen Abend.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den 5 oder 6 (irgendwann verliert man den Überblick) Herren bedanken die diesen Samstag meiner Partnerin einen äußerst "erfüllten" Abend beschert haben.

Aber gerne doch! Der Dank liegt, und ich glaub da kann ich für alle sprechen, ganz auf unserer Seite!
Deine Frau ist aber auch ein scharfes Luder wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf.

Und ein großes Kompliment an dich, dafür dass du die Situation so gut gemanaged hast. So wusste jeder was Sache ist und alle hatten ihren Spaß.

lg
ischaunua

Zurück
Oben