Swinger Outback is back!

Freuen uns schon auf eine geile Party und viele lustvolle Annäherungen heute Abend im Outback.
Sind schon gespannt wer noch kommt.
Küsschen 2hearts

Dank an alle unsere lieben Gäste die an diesem Wochenende wieder zu zwei erfolgreichen Nächten im Outback beigetragen haben.
Die beiden Mottos Oben ohne und Night of pleasurable approach wurden toll von allen Anwesenden umgesetzt und haben so zu zwei erotischen Nächte beigetragen.
So umgesetzt machen die Nächte richtig Spaß.

Danke an euch alle.
Euer Outback Team

Morgen Freitag, große Halloween Party im Outback, wer kommt noch
Küsschen

hi, dann sehen wir uns ja, ist immer ein spaß bei den partys im outback lg :)

Hi,
Ich bin ein "Neuling" in Sachen Swingerclub, aber es hat misch vom Thema her immer schon interessiert. Ich dachte mir eventuell heute das Outback zu besuchen, da habe ich ein paar Fragen:
- gestern war ja Helloween, ist es zu erwarten dass heute trotzdem viel los wird? oder besser ein anderes Datum wählen?
- zur welcher Uhrzeit sollte man hinschauen?
- wie soll ein passables Männer Outfit ausschauen? wurde schon paar mal gefragt, weiß ich.. dachte an enge schwarze Boxer und Hemd, nur Schlapfen dazu? sieht irgendwie doch blöd aus, oder?

Hi,
Ich bin ein "Neuling" in Sachen Swingerclub, aber es hat misch vom Thema her immer schon interessiert. Ich dachte mir eventuell heute das Outback zu besuchen, da habe ich ein paar Fragen:
- gestern war ja Helloween, ist es zu erwarten dass heute trotzdem viel los wird? oder besser ein anderes Datum wählen?
- zur welcher Uhrzeit sollte man hinschauen?
- wie soll ein passables Männer Outfit ausschauen? wurde schon paar mal gefragt, weiß ich.. dachte an enge schwarze Boxer und Hemd, nur Schlapfen dazu? sieht irgendwie doch blöd aus, oder?

hi ;)
- wann wieviel los sein wird kann man im vorhinein NIE sagen
- offen hat es ab 20 uhr bis 4 uhr früh
- in den swingerclubs sieht man dan den damen sehr gerne nette sexy dessous, warum kann dann ein mann nicht AUCH nette sexy höschen tragen ? gibt es am markt ja genug.
boxer und hemd sind im SWC ein NOGO ! ! !
und schlapfen ? die bekommt man auch dort, aber du kannst dir natürlich deine eigenen mitnehmen, solange sie sauber sind und nicht schon 100m gegen den wind riechen ;)
dann wünsch ich dir gute unterhaltung ;)

Wir waren 2x als Paar und auch jeder Solo schon dort!
Wirklich sehr zu empfehlen.
Klein aber oho... Preis ist auch ok!

Zitat Zitat von Paar-Wien2430 Beitrag anzeigen
das dumme im ouback ist nur das die nutten schon am tresen sitzen und im sauschlechten deutsch sagen ficken 50 euro ich frage mich was das noch mit swingerclub zutun hat

DIESE damen sind aber seid längerer zeit NICHT MEHR im outback !

also da hab ich was komplett anderes erlebt..bei meinen letzten 3-4 besuchen (mein letzter war vor ungefähr einem Monat) wurde ich jedes mal von einer Dame angesprochen ob ich nicht für 50€ ficken will. da gibt's eine jüngere zierliche und eine etwas reifere. drum sieht mich das outback sicher länger nicht mehr!

also da hab ich was komplett anderes erlebt..bei meinen letzten 3-4 besuchen (mein letzter war vor ungefähr einem Monat) wurde ich jedes mal von einer Dame angesprochen ob ich nicht für 50€ ficken will. da gibt's eine jüngere zierliche und eine etwas reifere. drum sieht mich das outback sicher länger nicht mehr!

an welchen wochentag war das ? hast du das dem personal gemeldet ? wenn nein, warum nicht ? ist in dem SWC ja verboten !

Jaja, das war untertags..das hab ich leider nicht bedacht, sorry!

;) unter tags ist es ein reines erotickino, da kann dir das schon passieren, das hat aber mit dem swingerclub-betrieb gar nichts zu tun ;) den der ist montag, mittwoch, freitag und samstag ab 20 uhr ;)

Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich meiner Meinung nach! Denn dort finden regelmäßig sogenannte GangBangs Partys von Huren statt. Hier im Erotikforum gibt es hunderte hübsche Frauen, wenn, mit einem käuflichen Mädel Sex haben, dann alleine, hat jeder sicher mehr davon. Ein Swingerclub sollte nur für Privatpersonen sein. Eine Stellungnahme kommt jetzt sicherlich gleich, naja aber das ist ja "offiziell" eh nur 1 x in der Woche;) Das outback wird mit dieser Masche, nie, nie ordentlich laufen, schade um die tolle Adresse!

Ich bin mittlerweile Stammgast und war bisher immer nur am Wochenende (Freitag, Samstag) dort. Da habe ich bisher noch nie eine professionelle gesehen (außer eine, die ist aber bekannt und vor allem zu ihrem privat vergnügen dort und nicht in Ausübung ihres Jobs).
Das am Dienstag Gang Bang ist finde ich ok. Ist ja auch angekündigt. Und passt auch irgendwie zum Thema. Andere Clubs haben an Dienstag halt einfach zu.
Die Ingrid und der Thomas (welche freitags und samstags den Laden schmeißen) sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht und ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Die Gäste sind eine gute Mischung aus Stammpaaren, Solo Herren, Paaren und auch solo Damen in verschiedenen Altersklassen.
Die Gesichtskontrolle beim Eingang funktioniert gut, somit stimmt auch das Niveau der Gäste.
Es ist sauber, die Preise sind ok. Und wenn es um Action geht ist auch die Gastgeberin immer vorne mit dabei.

Alles in allem: Like! Thumbs up! +1 und 8 von 8 möglichen Movie Minute Empfehlungspunkten.
Ihr P. A. Straubinger.

erm..ich meine

lg
ischaunua

PS: Wenn das Outback so bleibt wie es ist gehe ich wahrscheinlich in ein paar Jahren noch hin...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben