Swinger Outback is back!

Ich würde auch gerne mal dahin..gehe jeden Tag dort vorbei aber ohne weibliche Begleitung schaut das peinliche aus wenn man da reingeht.hat jemand Lust mit mir mal da hin zu gehen?

du kannst OHNE WEITERES dort auch ALLEIN hineingehen, ist GANZ NORMAL ;)

Hallo, ich war jez schon öfters Gast bei den GangBangs und war immer sehr zufrieden eigentlich! War sehr spaßig immer! ;)
Heut will ich mal so vorbeischauen und fragen wie das so is!
Will mich vl wer begleiten, bin männlich, 24 Jahre, schlank und gepflegt!
Würd mich über jede antwort freuen ! :)

Also wenn wir zwei heute unseren ganzen Mut aufbringen, kommen wir auch heute besuchen. Spielen schon lange mit dem Gedanken zu euch zu stossen! Lg

der Mittwoch ist sehr unterschiedlich besucht, Freitag und Samstag ist immer viel los

seit wann ist im outback was los?o_O wenn dann wohl eher mehr männer gg oder?

Also dies ist definitiv ein Gerücht. War schon einige male im Outback und da war was los und die Geschlechteraufteilung hat gepasst.

Ein bisschen Männerüberschuss braucht man ja. Ist ja in anderen Clubs auch nicht anders.

lg
ischaunua

Seit das Outback von Thomas und Ingrid geführt wird ist am WE ganz sicher einiges los. Das Outback unterscheidet sich in den Besuchern nicht von einem anderen Club außer dass der Club durch die Größe "intimer" und "gemütlicher" ist.
Wer ihn in den letzten Monaten NICHT besucht hat sollte den Club wieder eine Chance geben und sich vor Ort selbst überzeugen.
LG

......hört sich ja ganz gut an - diese eher positive Berichte - aber wie ist es eigentlich dort unter der Woche am Tag, Publikum wie im Kino Labyrinth oder doch gemischter?

.... unter Tag ist es leider sehr unterschiedlich. Es sind allerdinds des öfteren Paare im Kino a Wir arbeiten aber daran. :)
Liebe Grüße euer Outback Team

.... unter Tag ist es leider sehr unterschiedlich. Es sind allerdinds des öfteren Paare im Kino a Wir arbeiten aber daran.
Liebe Grüße euer Outback Team

Ich bin positiv überrascht,wie ehrlich da geantwortet wird,meine Hochachtung!!!Allein schon deshalb werden wir demnächst auch vorbei schauen und dem Outback eine 2.Chance geben!

Also unser besuch am letzten samstag hat meine frau und mich überzeugt, dass das outback kontinuierlich auf einem guten weg ist. Ein sehr angenehmer mix von aktiven paaren und solomännern mit manieren, so stand einem genuss bis spät in der nacht nichts entgegen.

Danke, ingrid und thomas, für eure bemühungen und macht weiter so!

.... unter Tag ist es leider sehr unterschiedlich. Es sind allerdinds des öfteren Paare im Kino a

und donnestags mache ich mir dort auch gerne bi-dates aus, weil es wesentlich sauberer als in anderen *einschlägigen* clubs ist und auch nicht sooo stark besucht, das man es nicht als *lästig* empfinden muss.

...:hmm: ...war gestern Nachmittag wieder mal dort... ;) nix los....aber...kurz vorm weggehen kam ein Pärchen ;) ...kurzes Gespräch mit der Dame :) ...war dann sehr nett und geil :hurra: ...Zeitlich bedingt meinerseits konnte ich mich nicht mehr weiter unterhalten :cry: ...das Pärchen war das erste mal dort...vielleicht kennt sie hier jemand von wo anders....sind auch im Leswing schon gewesen....wäre nett , sollte sie jemand kennen, eine Verbindung zu mir her zu stellen ;) ... Chris und Evi sind ihre Namen....Danke :winke:

Nachdem ich TV bin... Ich würd mir das Outback gern mal ansehen, was wäre denn der richtige Tag/Zeit dafür? Mich interessieren Männer und natürlich auch andere TVs...

LG Sandra

Nur mal als Info: Im Tageskino hab ich eine junge Bulgerin die dort ihre Dienste gegen GELD anbietet getroffen. Schaut süß aus, aber ich hab was gegen proffessionelle in solchen Clubs.
Sollte nicht überhaut dies verboten sein?

Solche Personen sind in einem Club unerwünscht. Und ich nehme mal an dass sie, wenn die Betreiber was mit bekommen, auch relativ zügig gegangen werden. Aber das dauert halt immer eine Weile bis wer was merkt. Beim nächsten Mal am besten einfach vor Ort melden, dann können die Leutchen hinter der Bar was machen.
Wenn du dich jetzt im EF beschwerst wird das nix mehr bringen, außer einen Minuspunkt im Renome des Clubs, der wahrscheinlich nicht mal was dafür kann wenn keiner den Betreibern sagt dass gerade eine Professionelle dienstlich unterwegs ist.

LG
Ischaunua

Zurück
Oben