Swinger Outback is back!

Ich bin mittlerweile Stammgast und war bisher immer nur am Wochenende (Freitag, Samstag) dort. Da habe ich bisher noch nie eine professionelle gesehen (außer eine, die ist aber bekannt und vor allem zu ihrem privat vergnügen dort und nicht in Ausübung ihres Jobs).
Das am Dienstag Gang Bang ist finde ich ok. Ist ja auch angekündigt. Und passt auch irgendwie zum Thema. Andere Clubs haben an Dienstag halt einfach zu.
Die Ingrid und der Thomas (welche freitags und samstags den Laden schmeißen) sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht und ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Die Gäste sind eine gute Mischung aus Stammpaaren, Solo Herren, Paaren und auch solo Damen in verschiedenen Altersklassen.
Die Gesichtskontrolle beim Eingang funktioniert gut, somit stimmt auch das Niveau der Gäste.
Es ist sauber, die Preise sind ok. Und wenn es um Action geht ist auch die Gastgeberin immer vorne mit dabei.

Alles in allem: Like! Thumbs up! +1 und 8 von 8 möglichen Movie Minute Empfehlungspunkten.
Ihr P. A. Straubinger.

erm..ich meine

lg
ischaunua

PS: Wenn das Outback so bleibt wie es ist gehe ich wahrscheinlich in ein paar Jahren noch hin...

Aha, also es ist nur tageweise ein Bordellbetrieb, und am Wochenende "normaler" Swingerclub Betrieb, habe ich das Richtig verstanden?
Ok, naja klingt schon etwas komisch, also es geht um die Auslastung der nicht so guten Tage, aber schadet so etwas einen Swingerclub nicht vom Image her?

... :hmm: ...ich sehs mal so....untertags ist es ein Erotikkino wie halt einige in Wien, wo MANN/FRAU hingehen kann und wo auch eventuell SW anwesend sind.... ;) abends und Wochenende ist es ein Swingerclub ( ich glaub es gibt auch eine Sauna dort ) in dem auch Gangbangs und diverses anderes veranstaltet wird ...dies ist mein Eindruck da ich mir es untertags als Erotikkino angesehen habe und es als nett und sauber empfunden habe.... :p ...aber wies halt so ist sind Meinungen und Gusto verschieden halt .... :winke:

So das wollen wir jetzt mal richtig stellen,
Das Outback ist auch am Tag kein Bordell.
Es könnte vorkommen das im Kino und nur im Kino eine Dame anwesend ist welche sich dort mit Gästen trifft. Die Dame ist allerdings nicht vom Outback und hat mit dem Outback nichts zu tun.
Im regulären Swingerclubbetrieb werden keine käuflichen Dienste angeboten egal von wem und wird auch in keiner Weise geduldet!

Die Ingrid und der Thomas (welche freitags und samstags den Laden schmeißen) sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht und ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Die Gäste sind eine gute Mischung aus Stammpaaren, Solo Herren, Paaren und auch solo Damen in verschiedenen Altersklassen.
Die Gesichtskontrolle beim Eingang funktioniert gut, somit stimmt auch das Niveau der Gäste.
Es ist sauber, die Preise sind ok. Und wenn es um Action geht ist auch die Gastgeberin immer vorne mit dabei.

Danke fürs Kompliment, es macht auch großen Spaß.

Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich meiner Meinung nach! Denn dort finden regelmäßig sogenannte GangBangs Partys von Huren statt. Hier im Erotikforum gibt es hunderte hübsche Frauen, wenn, mit einem käuflichen Mädel Sex haben, dann alleine, hat jeder sicher mehr davon. Ein Swingerclub sollte nur für Privatpersonen sein. Eine Stellungnahme kommt jetzt sicherlich gleich, naja aber das ist ja "offiziell" eh nur 1 x in der Woche;) Das outback wird mit dieser Masche, nie, nie ordentlich laufen, schade um die tolle Adresse!

Die Gangbangparty ist regelmäßig am Dienstag von 18:00 bis 21:00 und äußerst beliebt.
Am Dienstag ist auch kein Swingerclubbetrieb und das Kino hat bereits ab 18:00 geschlossen.
Die Damen sind auch keine Huren und es kommen auch immer wieder Paare und auch Singelfrauen die auf Gangbang und Männerberschuss stehen.

Die Damen sind auch keine Huren .

Alles ok, aber was bitte sind diese "Damen"dann, und von wo kommen die her, von irgendwo oder irgendwem müssen die ja zu Euch "einfliegen"???

Solche Frauen kann man ja nicht so einfach mieten als Swingerclub, oder doch, und das regelmäßig?

Braucht man da nicht ein GangBang Begleitservice Konzession oder sowas????????

Im Prinzip kann es mir-uns egal sein, aber ich finde das schadet dem Swingerclub mehr als was es Ihm bringt, stört sicher viele Swinger, oder???

Am Dienstag ist auch kein Swingerclubbetrieb und das Kino hat bereits ab 18:00 geschlossen.
Die Damen sind auch keine Huren und es kommen auch immer wieder Paare und auch Singelfrauen die auf Gangbang und Männerberschuss stehen.

Versteh ich nicht, wie ist das gemeint bitte?

Kein Swingerclub-Betrieb, und trotzdem Paare und auch Singlefrauen die auf Männerschuss gg stehen????????

Wie geht das bitte, Ihr habt NICHT geöffnet, und trotzdem kommen Gäste hääää???

Versteh ich nicht, wie ist das gemeint bitte?

Kein Swingerclub-Betrieb, und trotzdem Paare und auch Singlefrauen die auf Männerschuss gg stehen????????

Wie geht das bitte, Ihr habt NICHT geöffnet, und trotzdem kommen Gäste hääää???

Bitte nicht alles so wörtlich nehmen ;-).

Im Prinzip ist es so:
Am Dienstag ist Gangbang Party in den selben Räumlichkeiten in denen Freitags und Samstags Swingerclub-Betrieb ist.
Zu so einer Gangbang-Party kommen viele Solo Herren (no na?!?) und das lockt manchmal auch Solo-Frauen und Paare an, die auf Männerüberschuss stehen, in der Hoffnung dass von den anwesenden Herren auch der Eine oder Andere für sie abfällt.

Fazit: Wenn ihr auf Gangbang steht kommt am Dienstag. Wenn ihr swingen wollt dann kommt Freitag oder Samstag, am Dienstag ist es eher Glückssache ob Swinger dort sind.

Ich hoffe jetzt kennen sich alle aus!

lg
ischaunua

PS: Ich weiss nicht wie häufig es passiert dass am Dienstag auch Swinger anwesend sind, war wie gesagt bisher immer nur Freitags und Samstags dort.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PPS: Und ja, die Frauen für den Gangbang werden soweit ich weiss dafür bezahlt. Aber das ist OK weil schliesslich ist es ja auch ein GangBang (wird von Videorudi veranstaltet).

Ich bin mittlerweile Stammgast und war bisher immer nur am Wochenende (Freitag, Samstag) dort. Da habe ich bisher noch nie eine professionelle gesehen (außer eine, die ist aber bekannt und vor allem zu ihrem privat vergnügen dort und nicht in Ausübung ihres Jobs).
Das am Dienstag Gang Bang ist finde ich ok. Ist ja auch angekündigt. Und passt auch irgendwie zum Thema. Andere Clubs haben an Dienstag halt einfach zu.

Alles in allem: Like! Thumbs up! +1 und 8 von 8 möglichen Movie Minute Empfehlungspunkten.
Ihr P. A. Straubinger.

erm..ich meine

lg
ischaunua

PS: Wenn das Outback so bleibt wie es ist gehe ich wahrscheinlich in ein paar Jahren noch hin...

können wir nur bestätigen und man sieht auch das es die Gäste immer mehr annehmen und das ist es was uns auch immer wieder ins outback zieht

Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich meiner Meinung nach! Denn dort finden regelmäßig sogenannte GangBangs Partys von Huren statt.

Dann müsste nach deiner Definition auch der Tempel einer sein.
Da gibts am 27.11. auch einen GangBang vom VideoRudi.
Und soweit ich mich erinnere gabs schon mehrere Clubs wo er war.
Ob das jetzt gelegentlich oder regelmäßig passiert macht ja wohl keinen Unterschied.

Ich finde, wenn die Gäste wissen, was sie erwartet ist das voll ok.
Wird ja niemand beschwindelt über das was dort passiert.

Is doch schön, wenn man solche Events veranstaltet.
Meine Partnerin will gerne mal hin wegen dem besagten Männerüberschuss.

Ich finde, so eine Aussage ist (IMHO) Geschäftsschädigend. Aber hier im Internet kann man ja leicht anonym andere verunglimpfen. Muss man ja nicht gerade stehen dafür.

...

ps: mir sind weder im Tempel noch im Outback käufliche Damen aufgefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Also meine frau und ich habens die woche auch mal ins outback geschafft und haben einen durchaus positiven eindruck mitgenommen. Thomas und ingrid geben sich sichtbar viel mühe, eine langjährig systematisch abgewirtschaftete location umzukrempeln. Das geht nicht von heute auf morgen, aber wir sind zuversichtlich dass hier eine alternative zu den üblichen verdachtigen locations entstehen könne. Das ambiente hat uns immer schon zugesagt, jetzt wärs toll, wenn noch entsprechendes publikum dazukommt.

Wir halten die daumen für den weiteren positiven weg.

Und wenn sich mr "Youngsters Swingers Party" (spätestens 2019 gibts dann sicher den ersten konkreten termin) bemüssigt fühlt, seine sinnbefreiten meinungen zum konzept des clubs abzusondern, ist das fast schon ein orden, jedenfalls aber ein kompliment.

...schau mal wieder hin...ca. ab 13.00 Outback Erotikkino....vielleicht sieht MANN/FRAU sich..... ;)

Wir wollen uns hier einmal bei unseren Gästen bedanken die uns die Treue halten.
Natürlich sind nicht alle begeistert, von unseren Räumlichkeiten, unserer Art, usw.,
aber zum Glück viele.
Ja, wir haben Feinde und Freunde ;-)
Wir leben unseren Traum und tun unser Bestes, damit sich jeder im Outback wohlfühlt!

Ein Besuch im Outback würde mich auch mal reizen - gibt es denn einen speziellen Wochentag bzw. ein Event, an dem man als TS/TV auch bzw. vielleicht besonders willkommen ist?

Ich würde auch gerne mal dahin..gehe jeden Tag dort vorbei aber ohne weibliche Begleitung schaut das peinliche aus wenn man da reingeht.hat jemand Lust mit mir mal da hin zu gehen?

Zurück
Oben