- Reaktionen
- 155.120
- Checks
- 16
Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich
... Erotikkino host vergessn...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich
Ich bin mittlerweile Stammgast und war bisher immer nur am Wochenende (Freitag, Samstag) dort. Da habe ich bisher noch nie eine professionelle gesehen (außer eine, die ist aber bekannt und vor allem zu ihrem privat vergnügen dort und nicht in Ausübung ihres Jobs).
Das am Dienstag Gang Bang ist finde ich ok. Ist ja auch angekündigt. Und passt auch irgendwie zum Thema. Andere Clubs haben an Dienstag halt einfach zu.
Die Ingrid und der Thomas (welche freitags und samstags den Laden schmeißen) sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht und ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Die Gäste sind eine gute Mischung aus Stammpaaren, Solo Herren, Paaren und auch solo Damen in verschiedenen Altersklassen.
Die Gesichtskontrolle beim Eingang funktioniert gut, somit stimmt auch das Niveau der Gäste.
Es ist sauber, die Preise sind ok. Und wenn es um Action geht ist auch die Gastgeberin immer vorne mit dabei.
Alles in allem: Like! Thumbs up! +1 und 8 von 8 möglichen Movie Minute Empfehlungspunkten.
Ihr P. A. Straubinger.
erm..ich meine
lg
ischaunua
PS: Wenn das Outback so bleibt wie es ist gehe ich wahrscheinlich in ein paar Jahren noch hin...
Die Ingrid und der Thomas (welche freitags und samstags den Laden schmeißen) sind wirklich sehr um ihre Gäste bemüht und ich finde sie machen ihre Arbeit sehr gut.
Die Gäste sind eine gute Mischung aus Stammpaaren, Solo Herren, Paaren und auch solo Damen in verschiedenen Altersklassen.
Die Gesichtskontrolle beim Eingang funktioniert gut, somit stimmt auch das Niveau der Gäste.
Es ist sauber, die Preise sind ok. Und wenn es um Action geht ist auch die Gastgeberin immer vorne mit dabei.
Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich meiner Meinung nach! Denn dort finden regelmäßig sogenannte GangBangs Partys von Huren statt. Hier im Erotikforum gibt es hunderte hübsche Frauen, wenn, mit einem käuflichen Mädel Sex haben, dann alleine, hat jeder sicher mehr davon. Ein Swingerclub sollte nur für Privatpersonen sein. Eine Stellungnahme kommt jetzt sicherlich gleich, naja aber das ist ja "offiziell" eh nur 1 x in der Woche Das outback wird mit dieser Masche, nie, nie ordentlich laufen, schade um die tolle Adresse!
Die Damen sind auch keine Huren .
Am Dienstag ist auch kein Swingerclubbetrieb und das Kino hat bereits ab 18:00 geschlossen.
Die Damen sind auch keine Huren und es kommen auch immer wieder Paare und auch Singelfrauen die auf Gangbang und Männerberschuss stehen.
Versteh ich nicht, wie ist das gemeint bitte?
Kein Swingerclub-Betrieb, und trotzdem Paare und auch Singlefrauen die auf Männerschuss gg stehen????????
Wie geht das bitte, Ihr habt NICHT geöffnet, und trotzdem kommen Gäste hääää???
Ich bin mittlerweile Stammgast und war bisher immer nur am Wochenende (Freitag, Samstag) dort. Da habe ich bisher noch nie eine professionelle gesehen (außer eine, die ist aber bekannt und vor allem zu ihrem privat vergnügen dort und nicht in Ausübung ihres Jobs).
Das am Dienstag Gang Bang ist finde ich ok. Ist ja auch angekündigt. Und passt auch irgendwie zum Thema. Andere Clubs haben an Dienstag halt einfach zu.
Alles in allem: Like! Thumbs up! +1 und 8 von 8 möglichen Movie Minute Empfehlungspunkten.
Ihr P. A. Straubinger.
erm..ich meine
lg
ischaunua
PS: Wenn das Outback so bleibt wie es ist gehe ich wahrscheinlich in ein paar Jahren noch hin...
Outback ist ein Swingerclub und ein Bordell zugleich meiner Meinung nach! Denn dort finden regelmäßig sogenannte GangBangs Partys von Huren statt.
Sind Paare oder vielleicht sogar Solodamen dort anwesend?