Swinger Outback?

Obwohl Sex der Grund Nummer 1 ist, warum man einen Swingerclub besucht, suchen jedoch nicht alle das Gleiche in einem Club.
Ich war schon einige Male im Outback. Der Club ist erst ein Jahr alt und daher noch wenig "abgenützt". Die Stimmung steigt und fällt mit den anwesenden Gästen, kann also heute so und morgen ganz anders sein. Die Crew ist nett und es gibt immer wieder Veranstaltungen wie gangbang, NS-party, Bizarr-treff etc. (siehe Homepage) Nur mit dem Buffett könnten sie sich ein wenig mehr einfallen lassen.
Am Besten, du überzeugst dich selbst und bildest dir deine eigene Meinung.
Viel Spass dabei.

Die Antwort von "EDAM" kann ich bestätigen, es lohnt sich nicht.

Ein Club ist immer gut,wenn es die Gäste auch sind.Ein Tag ist nicht wie der andere.Wir waren jetzt schon öffter im Outback und da war immer was los,Erotik und Stimmung.Wir würden sagen ein Geheimtipp für Pärchen die Erotik wollen.lg.

Also mit dem Outback kann ich Gabrianna nur zustimmen. Es kann sehr nett und geil sein, es hängt vom Publikum ab. Aber ich bin immer noch zum Zug gekommem, einmal mehr, einmal weniger. Sicher war immer etwas los. Die schönsten Frauen sind nicht immer die geilsten. Vielleicht ist Gabriana am nächsten Donnerstag im Hollywood, es wäre schön, Dich einmal kennen zu lernen.

Vielleicht ist Gabriana am nächsten Donnerstag im Hollywood, es wäre schön, Dich einmal kennen zu lernen.[/QUOTE]

Schön, dass du dich für mich interessierst, Rudi, aber ich schaue mich eher in einer anderen Altersgruppe um. Mich trifft man meist Freitag- oder/und Samstagabend in Clubs, da ich wochentags früh aus dem Bett muss.

weil mir das publikum nicht zusagt ...............einfach arg, mehr sag ich nicht dazu ggg

komm ich immer im club ,weil ich nicht allein hingeh (für was hat mann eine partnerin )
:)

also so wie ich es lese würdest du mich abhalten dort hinzugehen da die gäste nicht zusagen oder das personal

Lieber rudi h
Jeder sollin den Club gehen, der ihm gefällt. Vielleicht finden Dich auch nicht immer alle anregend?
Wenn Du ohnedies in Begleitung bist, dann ist ja alles gut. Andere finden den Club eben nett!

servus rudib!!!!!
hab nur meine meinung gesagt. anderen wird der club sicher gefallen, aber zum glück gibts in wien auch andere clubs.
wünsch dir weiterhin viele geile stunden im outback.

waren am sonntag im outback aber das holly ist mir doch lieber ;)

der club ist zwar optisch sehr nett aber naja ... sonntag war natürlich nicht los, eh klar, ein tag vor weihnachten ...
es gab an dem tag leider ein heizungsproblem, heißt die räume waren s..kalt - dafür können sie aber natürlich nichts wenns probleme gibt mit der heizung - blöden abend erwischt ;)

und die scheinbaren "animier"damen (die mich zu gar nix animieren könnten *brr*) die versuchen die flaschen sekt aus den männern rauszuholen - gegenleistung was auch immer - sind halt auch nicht meines ;)
wenns wenigstens was zgleichs chaun würden :D

Na ja am Stefanitag kann man sich in einen Club nicht mehr erwarten.Wir gehen gerne ins Outback meistens Fr. SA.da ist immer was los.Finden immer nette Leute für Erotik und Unterhaltung.Jetzt ist das Essen auch viel besser und die haben immer lange offen.Wenn Gäste Sekt trinken ist das ihre Sachen.Stört uns nicht.Gegenteil die Frauen werden lockerer und sind geiler drauf,als andere.Personal sehr nett.Und der Club sehr billig ( Pärchen 25.-) das können wir uns auch leisten.Schlechte Tage kann man in alle Clubs erwischen.LG.:lol::bussal:

waren am sonntag im outback aber das holly ist mir doch lieber ;)

der club ist zwar optisch sehr nett aber naja ... sonntag war natürlich nicht los, eh klar, ein tag vor weihnachten ...
es gab an dem tag leider ein heizungsproblem, heißt die räume waren s..kalt - dafür können sie aber natürlich nichts wenns probleme gibt mit der heizung - blöden abend erwischt ;)

und die scheinbaren "animier"damen (die mich zu gar nix animieren könnten *brr*) die versuchen die flaschen sekt aus den männern rauszuholen - gegenleistung was auch immer - sind halt auch nicht meines ;)
wenns wenigstens was zgleichs chaun würden :D

Na ja am Stefanitag kann man sich in einen Club nicht mehr erwarten.Wir gehen gerne ins Outback meistens Fr. SA.da ist immer was los.Finden immer nette Leute für Erotik und Unterhaltung.Jetzt ist das Essen auch viel besser und die haben immer lange offen.Wenn Gäste Sekt trinken ist das ihre Sachen.Stört uns nicht.Gegenteil die Frauen werden lockerer und sind geiler drauf,als andere.Personal sehr nett.Und der Club sehr billig ( Pärchen 25.-) das können wir uns auch leisten.Schlechte Tage kann man in alle Clubs erwischen.LG.:lol::bussal:

mir ists auch egal ob jemand sekt trinkt oder nicht ... aber diese "animierdamen" die den männern den sauteuren sekt aus der tasche ziehen, das ist für mich schon was andres - und nichts anderes meinte ich ;)
und da ists egal was für ein tag ist ...

hi,
danke für eueren beitrag. wir haben vor uns das outback mal anzusehen und laut eurem bericht ist es einen besuch wert.
uns stören zuviele spanner - wie sieht es mit dem eigenen pärchenbereich aus (wird ja auf der homepage angekündigt)?

:winke:ich war privat 4 x dort, und jedes mal ALLEINE, leider denn ich war geil, und wollte mal Abwechslung,schöner Club, aber allein kann ich zuhause auch....:)

17.03.2008 Outback: Das SPECIAL EVENT, Sektparty

Location Outback, 1100 Wien, Quellenstr.131: Das SPECIAL EVENT im Outback. Natursektparty zum zusehen oder mitmachen .

war jemand von euch schon mal bei so einer party dort? wie läuft das ab und wieviel ist eintritt?

Gruß P