- Reaktionen
- 71
kann jemand etwas über die aktuelle lage im outback berichten? lohnt sich ein besuch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich finde das Outback genau so grauenvoll wie das hollywood!!!!!
warum frage ich mich ???
waren am sonntag im outback aber das holly ist mir doch lieber
der club ist zwar optisch sehr nett aber naja ... sonntag war natürlich nicht los, eh klar, ein tag vor weihnachten ...
es gab an dem tag leider ein heizungsproblem, heißt die räume waren s..kalt - dafür können sie aber natürlich nichts wenns probleme gibt mit der heizung - blöden abend erwischt
und die scheinbaren "animier"damen (die mich zu gar nix animieren könnten *brr*) die versuchen die flaschen sekt aus den männern rauszuholen - gegenleistung was auch immer - sind halt auch nicht meines
wenns wenigstens was zgleichs chaun würden
Na ja am Stefanitag kann man sich in einen Club nicht mehr erwarten.Wir gehen gerne ins Outback meistens Fr. SA.da ist immer was los.Finden immer nette Leute für Erotik und Unterhaltung.Jetzt ist das Essen auch viel besser und die haben immer lange offen.Wenn Gäste Sekt trinken ist das ihre Sachen.Stört uns nicht.Gegenteil die Frauen werden lockerer und sind geiler drauf,als andere.Personal sehr nett.Und der Club sehr billig ( Pärchen 25.-) das können wir uns auch leisten.Schlechte Tage kann man in alle Clubs erwischen.LG.
Na ja am Stefanitag kann man sich in einen Club nicht mehr erwarten.Wir gehen gerne ins Outback meistens Fr. SA.da ist immer was los.Finden immer nette Leute für Erotik und Unterhaltung.Jetzt ist das Essen auch viel besser und die haben immer lange offen.Wenn Gäste Sekt trinken ist das ihre Sachen.Stört uns nicht.Gegenteil die Frauen werden lockerer und sind geiler drauf,als andere.Personal sehr nett.Und der Club sehr billig ( Pärchen 25.-) das können wir uns auch leisten.Schlechte Tage kann man in alle Clubs erwischen.LG.