Swinger Outback?

Hmm, naja..ich würde meinen das Outback" entspricht genau dem Standort - Favoriten - da kann man halt nicht -weiß Gott was erwarten - aber es ist immer noch besser als das Kino Labyrinth, finde ich !

Jedem daß seine ! :daumen:

;)Bin genau Deiner Meinung. Das Niveau des Besitzers passt genau nach Favoriten!!! Dort kann sich nicht viel ändern.

Mfg

alles kann sich ändern,glaubt mir ;-) das Niveau ist immer so gut wie die Crew die Leute selektiert und die Stimmung hängt von den Gästen Musik und Ambiente ab.Ich denke mann kann nur Urteilen wenn man sich ein aktuelles Bild gemacht hat.Der Ort (10.Bezirk)hat damit nichts zu tun.Mann kann den Club schwer Huckepack nehmen und in den 1.Bezirk verlegen :) Der Underground ist auch gut besucht und ebenso im 10.Bezirk mit Gästen aus ganz Österreich
LG

Ich denke mann kann nur Urteilen wenn man sich ein aktuelles Bild gemacht hat.Der Ort (10.Bezirk)hat damit nichts zu tun.Mann kann den Club schwer Huckepack nehmen und in den 1.Bezirk verlegen :) Der Underground ist auch gut besucht und ebenso im 10.Bezirk mit Gästen aus ganz Österreich
LG

...ich bin halt doch der Meinung, das sich doch ein wesentlicher Anteil des Publikums nach der Adresse eines Lokals richtet und für Sie ausschlaggebend ist...

und ich bin doch der Meinung, das im Outback ein anderes Publikum als z.B.: im frivoli oder im Traumland ist, abgesehen von den Leuten ist das Outback auch von den Räumlichkeiten etwas eingeschränkt, es ist doch nicht sehr groß....

....trotzdem ist natürlich sehr gut vorstellbar, dort eine eingeschworene favoritner Gesellschaft zu etablieren, die unter sich für eine gute und erotische Stimmung sorgen...man wird ja sehen...

ich wünsche auf alle fälle viel Glück und Erfolg, vielleicht schau ich auch mal auf ein Techtel Mechtel vorbei....:daumen:

also ich/wir als besucher eines club entscheiden uns nicht dadurch WO der club ist, sondern WIE der club ist. das wo hat eine untergeordnete rolle was die verkehrstechnische anbindung vielleicht betrifft, aber ich hab zeiten erlebt da war im traumland das niveau unterm teppich. traumland und outback haben eines gemeinsam: das parkproblem. und wie bunny richtig sagt, es kommt immer drauf an wie selektiert wird. wenn ich jeden reinlass hab ich bald keinen mehr drinnen.

hmmmmm, solange das keine Pärchenveranstaltung wird, ist das Outback für mich/uns uninteressant! .......auch wenns Superbunny eine ganz liebe ist :) ;)

Hallo@all

viele kennen uns aus der Szene,aus privaten Gründen heben wir uns vom Le swing Underground getrennt wo wir viele geile Partys (UG&KL-DJ+Bar) veranstaltet haben.Wir machen den Le Swing auch in keiner Weise schlecht,ist immer noch ein Top Club auch vom Publikum,aber wir gehen nun unsere eigenen Wege. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen Club auf Vordermann zu bringen welcher in der Szene keinen so guten Ruf hat (das ist die Herausforderung) nähmlich das Outback,wo wir Freitags aber nur Freitags die Club-House-Night-Deluxe veranstalten.Wir wissen was Swinger wollen und sprechen an diesem Tag niveauvolles auch jüngeres Publikum an welches auf moderne Musik (Electro House,Dance) steht und auf Swingerclubs mit Discocharakter (eine alternative zum UG die es bisher nie gab).Es wurde renoviert von daher kann es nicht sein das man das Outback mit dem Kore vergleicht so wie vorher gepostet wurde.
Da Superbunny persönlich selektiert könnt Ihr auch sicher sein das das Publikum entprechend unserer Vorstellungen aussieht und jeder des Deutschen mächtig ist;-)

So das wars fürs erste was ich loswerden wollte und so wünschen wir allen ein fröhliches let's Swing!

ich wünsche euch viel erfolg:)

Danke für die Erfolgswünsche,werden sehen-die Stimmung hängt ja von den Gästen ab!Heute ist übrigens Krampusparty im Outback.Würden uns freuen viele aus dem Forum begrüßen zu dürfen.

Grüß Euch,

also nach dem Standort auf einen Club zu schließen ist schon sehr merkwürdig.
Schließlich ist es doch wichtig, wie es im Lokal ist und wie die Crew bzw/und die Gäste drauf sind.

Das Underground/Kinolabyrinth ist auch im 10 bzw. das Leswing im 20. und dort hatte ich immer viel Spaß und nette Leute - besonders an den Fetisch-Tagen.

Und ein club ist auch immer so gut bzw. eine Veranstaltung so toll, wie man sie sich selber macht.
Über's Outback kann ich nix sagen, war ich noch nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

Grüß Euch,

also nach dem Standort auf einen Club zu schließen ist schon sehr merkwürdig.
Schließlich ist es doch wichtig, wie es im Lokal ist und wie die Crew bzw/und die Gäste drauf sind.

Das Underground/Kinolabyrinth ist auch im 10 bzw. das Leswing im 20. und dort hatte ich immer viel Spaß und nette Leute - besonders an den Fetisch-Tagen.

Und ein club ist auch immer so gut bzw. eine Veranstaltung so toll, wie man sie sich selber macht.
Über's Outback kann ich nix sagen, war ich noch nicht.

Lieben Gruß,
Katarina

Hallo Liebe Swinger !

Wir finden den standort für einen Swingerclub schon sehr wichtig.
Es sollte dort Sicher sein.Favoriten :mauer: Viel Spass :mrgreen:
Die neue Crew im Outback wird das sicher auch nicht ändern können.
Wir wünschen Euch viel Erfolg ! LG.

hallo,
wir waren die letzten beiden freitage im outback. davor waren wir noch nie dort. das lokal ist nett eingerichtet, alles sauber, viele räume - ein paar auch versperrbar, schöne tanzfläche, bequeme barhocker an der bar.

noch fehlen die gäste, aber das wird sicher noch. wir freuen uns auf heute abend und drücken superbunny weiterhin die daumen :daumen:

lg
christian & dani