Swinger Outback?

war jemand dort? wie wars? mir war der eintritt laut website 59+...zu teuer für das..

Ich würde dort kommenden Di. hingehen..leider geht es sich wegen Arbeit nicht aus..aber war noch niemand von euch dort?

is das Outback echt so schlecht, dass hier niemand was schreiben will? :D die Hoffnung stirbt zuletzt

Hi!

Kannst momentan vergessen, da sie Wasser im Lokal hatten und der Boden rausgerissen ist und sie Entfeuchter aufgestellt haben - da kommt keine Stimmung auf!

Hi!
Kannst momentan vergessen, da sie Wasser im Lokal hatten und der Boden rausgerissen ist und sie Entfeuchter aufgestellt haben - da kommt keine Stimmung auf!

Nach den ganzen NS Feten hatten sie also "Wasser" im Lokal und müssen "Entfeuchter" aufstellen?
Das entbehrt nicht einer gewissen Ironie...:haha:

is das Lokal jetzt geschlossen oder sind die Events auf der Website noch aktuell?

War noch nicht dort, aber muss ja sehr schlecht laufen, wenn hier wirklich niemand was postet..

Da stimme ich den Rudi H voll zu, das Publikum lässt zu wünschen übrig!

so hab jetzt angerufen: von Überschwemmung keine Rede, ist ganz normaler Betrieb..
und am 19.08. is bei dem Special Event €69 Eintritt..ned grad billig

Angeblich ist jetzt die ehemalige Kellnerin vom Underground (einigen vielleicht als Superbunny bekannt) dort. In ihrem neuen Profil auf Le Swing rechnet sie ein wenig mit den Chefs ab und lobt das Outback. Also, wie ist die Lage jetzt dort???

Angeblich ist jetzt die ehemalige Kellnerin vom Underground (einigen vielleicht als Superbunny bekannt) dort. In ihrem neuen Profil auf Le Swing rechnet sie ein wenig mit den Chefs ab und lobt das Outback. Also, wie ist die Lage jetzt dort???

Hmmm, die Alex ist ja eine super Liebe, nur ob sie an der Gästezusammensetzung und am Niveau wirklich was ändern kann?
Als erstes sollten sie mal reine Pärchenpartys einführen, damit sich die Leute mal überhaupt ins Lokal getrauen. Wenns gefällt verirrt sich dann auch mal ein Paar an einem gemischten Tag hin. Anders seh ich da wenig chance!

Wir sollten froh sein, dass es noch Clubs wie das OUTBACK und HOLLYWOOD gibt, wo KEINE stinkfaden und überteuerten Pärchenabende veranstaltet werden, davon gibt es genug Angebot in anderen Wiener Clubs!

Wir sollten froh sein, dass es noch Clubs wie das OUTBACK und HOLLYWOOD gibt, wo KEINE stinkfaden und überteuerten Pärchenabende veranstaltet werden, davon gibt es genug Angebot in anderen Wiener Clubs!

geh bitte... ich find das outback einfach nur grindig... es ist richtig grauslig warm dort.. die stinkenden stoffüberzüge überall ..... und die leute dort...
als ich war, sprachen von 10 gästen 2 deutsch .. und das war ich und meine begleitung.

:roll:

vl. wirds ja etwas besser.

Na sicher, wer drauf steht ununterbrochen von einer Horde wichsender Alkleichen verfolgt zu werden, dafür gratis verpflegt zu werden, oder wo die Dame auf Gang Bangs steht - diejenigen haben Freude dran. Für alle anderen ist es einfach nur grindig, unangenehm und hat mit "swingen" im herkömmlichen Sinne überhaupt nichts zu tun.

Vielen Dank für die Warnungen. Dürfte also nicht wirklich was für uns sein.
Wobei wir nun auch schon auf der Homepage vom Outback und dem neuen Profil von Superbunny entdeckt haben, dass sie bei den Freitagsveranstaltungen persönlich den Gästecheck beim Eintritt vornimmt.

Ich war mit meiner Freundin 2x dort. Das 1.und letzte Mal.Nach 10 Minuten sind wir gegangen!
Das Publikum ist genauso grausig wie die Lokalität!
Ist Kore-Palast ähnlich!!
Kannst Dir schenken. Schade um den Treibstoff den Du benötigst um dort hinzufahren.

Mfg :nono:

Hallo@all

viele kennen uns aus der Szene,aus privaten Gründen heben wir uns vom Le swing Underground getrennt wo wir viele geile Partys (UG&KL-DJ+Bar) veranstaltet haben.Wir machen den Le Swing auch in keiner Weise schlecht,ist immer noch ein Top Club auch vom Publikum,aber wir gehen nun unsere eigenen Wege. Nun haben wir es uns zur Aufgabe gemacht einen Club auf Vordermann zu bringen welcher in der Szene keinen so guten Ruf hat (das ist die Herausforderung) nähmlich das Outback,wo wir Freitags aber nur Freitags die Club-House-Night-Deluxe veranstalten.Wir wissen was Swinger wollen und sprechen an diesem Tag niveauvolles auch jüngeres Publikum an welches auf moderne Musik (Electro House,Dance) steht und auf Swingerclubs mit Discocharakter (eine alternative zum UG die es bisher nie gab).Es wurde renoviert von daher kann es nicht sein das man das Outback mit dem Kore vergleicht so wie vorher gepostet wurde.
Da Superbunny persönlich selektiert könnt Ihr auch sicher sein das das Publikum entprechend unserer Vorstellungen aussieht und jeder des Deutschen mächtig ist;-)

So das wars fürs erste was ich loswerden wollte und so wünschen wir allen ein fröhliches let's Swing!

Hmm, naja..ich würde meinen das Outback" entspricht genau dem Standort - Favoriten - da kann man halt nicht -weiß Gott was erwarten - aber es ist immer noch besser als das Kino Labyrinth, finde ich !

Jedem daß seine ! :daumen: