Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo die Runde

Ich möchte einer Dame (nicht meine) einen Gefallen machen bei der Pabstwarte

Sie möchte folgendes:

Wir kommen mit dem Bike hin Sie bleibt am Bike sitzen macht ihre Lederjake auf und beginnt mit ihren nackten Titten (oder vielleicht auch mehr) zu spielen. Sie möchte sehen wie ihr euch (ca. 2-4 Männer) in einem Abstand zu ihr von ungefähr 3-5 m einen runterholt dabei. Ob ihr näher kommen könnt oder sie eure Schwänze anfassen will entscheidet Sie dann spontan vor Ort, und auch ob sie angespritzt werden will. Ev. würde Sie auch am Schluss ihren Natursekt spenden. Sie ist 35 und etwas mollig. Ich bin passiv dabei und passe auf Sie auf.

Gesucht werden Männer die sich zurückhalten können aber auch aktiv werden wenn es gefordert wird
Bitte überlegt euch vorher ob das für euch in Frage kommt, oder euch im schlechtesten Fall genug ist und schreibt erst dann.

Wer Interesse hat bitte pn an mich mit ein paar Worten über sich und Gesichts und Körper Foto. Oder mit dem Hinweis das die Fotos im Profil vorhanden sind

Anfragen ohne dem oben vorrausgesetzten werden nicht Beantwortet!!!!!

Die auserwählten und der Termin wird dann per PN bekannst gegeben

LG

Ps. Alle die zu Sagen und dann nicht kommen werden auf Ignorieren gesetzt und bekommen einen Eintrag auf meiner Blacklist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also versteh ich das richtig? Du bringst eine bekannte hin. Nicht deine Frau/Freundin. Und beschützt sie vor den harten spritzenden Schwänzen.
Klingt jo sehr geil.

wir sind morgen zw 10 und 12 Uhr wsl am pp
aber noch nicht ganz sicher

Also Leute, nur interessehalber, ich bin in der Nähe der PW aufgewachsen, echt 3/4 meines Lebens und war 1000 mal dort aus anderen Gründen. ;) Hab nie was nicht jugendfreies dort gesehen. Wird dort wirklich jemand glücklich? :)

Also Leute, nur interessehalber, ich bin in der Nähe der PW aufgewachsen, echt 3/4 meines Lebens und war 1000 mal dort aus anderen Gründen. ;) Hab nie was nicht jugendfreies dort gesehen. Wird dort wirklich jemand glücklich? :)
Geht mir genauso. Bin auch sehr oft in meiner Jugned dort gewesen. Nie war etwas anzügliches dort los. Die Zeiten ändern sich aber;):fies:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben