Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwei türkenbubis
als hinweis für die türkenbubis

komm alleine, sei freundlich und nett, so wirst du wsl auch mal etwas nettes erleben
kommst du zu 2t oder zu 3t, weil du zu feig bist allein zu kommen, so bleibt ihr allesamt wichser...

ein hinweis:

wer ficken will, muss freundlich sein

jaja, so ist das bei uns in den landen :)

ja, hatten wir, eher südliche zuwandererer, worauf sie abzielen, keine Ahnung, sicher keine Polizei

bei uns war es voriges jahr, sehr auffälliges gehabe, die sind mitten in der unübersichtlichen kurve umgedreht und gaanz langsam an uns (wir sassen im Auto) an uns vorbeigefahren, dann wieder raus aus dem pp und wieder Richtung horn gefahren
2 junge Männer, Südländer und sicher keine Polizei

die Polizei für horn ist für dieses gebiet zuständig, nicht eggenburg...

unsere Meinung:

zwei südländische spanner, die auf Frauen lauern
ihr Problem dabei ist, dass sich kein paar exaltieren wird, wenn zwei türkenbubis aggressiv spannen kommen
nur wissen die es halt nicht

Alleine will ich denen nicht begegnen. Sind glaub ich ein paar homophobe...

Ich red ja auch von den 2 die am Pp umstreifen und nicht von eurem türkengerede ...

siehst du - darum fahren wir nimmer in die lobau - alles voll mit balkanösterreichern.........haben alles kaputt gemacht - kennen kein nein einer frau....selber vermummeln u bei uns auf dicken max machen.......aber dies sind nicht nur die Erdogans, genug andere balkanesen auch...

Warum in die Ferne schweifen, das Gute liegt so nah ;-)

Falls mal jemand in die Nähe waidhofen kommt bin ich öffters bereit schöne Schwänze zu blasen! Einfach melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben