Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Möcht mich auch gern mal mit da hex treffen :)

Schaut aus als wäre es nur geschwafel.... nur heiße Luft... besser gesagt eine leere Sprechblase....
Schade..

Also falls....
Ich bin nicht nur geschwafel...oder so...
Ich bin real und wirklich UD wenn ich es sage oder schreibe...auch vor Ort
Und...
Ja
Beweise es gerne...FG
Heute wer lust

Wo genau ist das platzerl? Würde auch gerne mal vorbei schauen.
Vielen Dank.

Wo genau ist das platzerl? Würde auch gerne mal vorbei schauen.
Vielen Dank.

Wenn die Leute sich wenigstens die Mühe machen würden, einfach den Thread zu lesen, dann würdens auch wissen wo die Platzerl sind....so schwer ist das nicht. Aber wer selbst dafür zu faul ist, wird dann wohl kaum hinfahren. Weil wenn jemand 5 Minuten lesen schon zuviel sind...dann wirds hoffnungslos.

Ja passt schon. Bist ned grad der freundlichste. DANKE FÜR DEINE HILFE!!!!!

Waren heute nachmittag auf der papstwarte, zuerst fickten wir im auto und danach gingen wir in den wald hinein zum schranken wo sich elke mit handschellen fixieren ließ. Da bekamm die stiefelnutte ihre löcher gefickt, danach musste Elke in overknees ledermini und offener lederjacke zum parkplatz gehen.......... GG Lady Elke und Manuel

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh Himmel
Wie jammerschade dass ich nicht dort war...
Das wäre hammergeil gewesen

Nachmittags hat es fast die ganze zeit geregnet :hmm:

Nächstes mal auf Wunsch vorher ankündigen dann könnte ich der Dame Freude bereiten:daumen:

Nachmittags hat es fast die ganze zeit geregnet :hmm:

Nächstes mal auf Wunsch vorher ankündigen dann könnte ich der Dame Freude bereiten:daumen:

im raum Horn war es trocken!!!!!!!!!, werden dich per pn kontaktieren wenn wir wieder oben sind

Waren heute nachmittag auf der papstwarte, zuerst fickten wir im auto und danach gingen wir in den wald hinein zum schranken wo sich elke mit handschellen fixieren ließ. Da bekamm die stiefelnutte ihre löcher gefickt, danach musste Elke in overknees ledermini und offener lederjacke zum parkplatz gehen.......... GG Lady Elke und Manuel

schade, da würde ich gerne dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben