Outdoor outdoor horn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wer anwesend ? Werden evtl um va 21 uhr vorbeischaun ... Lg
Vorzugsweise Paare oder Frauen

Heute wer anwesend ? Werden evtl um va 21 uhr vorbeischaun ... Lg
Vorzugsweise Paare oder Frauen

na bei dieser ansage kommen SICHER KEINE männer!!!!!!
vlt is es besser zu haus zu träumen :zweisam:

Warum manche glauben das irgendjemand solche dumme Kommentare interessieren ... Rätzelhaft in letzter zeit ...

Warum manche glauben das irgendjemand solche dumme Kommentare interessieren ... Rätzelhaft in letzter zeit ...

weil dadurch schon einige, vorher nette plätze, für genisserpaare totgeschrieben wurden. haben wir schon erlebt diesen massenauflauf an männern und solche die gern welche wären.

Ich werde auch mal vorbeischauen.
Naja und ja ich würde ähnlich warten...wie in einen meiner Einträge da..
Und Erkennungszeichen oder Startsignal wäre auch das selbe
Bin gespannt

Ja wäre einmal zu schön gewesen um wahr werden zu können

Ware ja auch eigentlich blöd würden sich gleichgesinnte auf einer erotikseite was ausmachen und auch einhalten

Naja
Wäre zu schön gewesen.....

Na recht viel tut sich nicht mehr :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade daß ich es erst jetzt gelesen habe
also meinen hättest gern blasen können
gern sogar
und auch ohne langes hin und her
ich hätte doch schon nackig gewartet.....
und auch deinen geblasen-

Hallo an alle da, möchte morgen mit meiner Frau das erste mal Outdoor sie hat den Wunsch nackt durch den Wald geführt zu werden wo könnt ihr es uns empfehlen, und wer hätte lust dabei zu sein Pärchen wären uns am liebsten.
lg

Hallo an alle da, möchte morgen mit meiner Frau das erste mal Outdoor sie hat den Wunsch nackt durch den Wald geführt zu werden wo könnt ihr es uns empfehlen, und wer hätte lust dabei zu sein Pärchen wären uns am liebsten.
lg

Hört sich interessant an.
Kommt drauf an wann und wo morgen aber ich währe auch gern dabei.
:daumen:

weil dadurch schon einige, vorher nette plätze, für genisserpaare totgeschrieben wurden. haben wir schon erlebt diesen massenauflauf an männern und solche die gern welche wären.

schade eigentlich....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben