Outdoor Outdoor im 10 oder 23.Bezirk?

ja in der Tat

aber nur wenn man gerne erwischt bzw beobachtet werden will.

aber es gibt schon den einen oder anderen Platz wo ""Paar"" sich einwenig vergnügen kann.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen: aber nur von hören - sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen: ich würde sowas ja nieeeee tun

dechantlacke im 22. bezirk ist sehr zu empfehlen.

im 10. der park angrenzend an den cola-parkplatz, heißt glaub ich wienerbergpark oder im 23. - für dich - bei uns ;-) und entlang der liesing hinter den bauten alt erlaa - vom parkplatz unter der U6-trasse weg.

gib bescheid, wenn du dort bist, damit wir dich treffen können ;-)

hello süsser mund melde dich mit pn hab für dich infos zu plätzen im 10.ten Lg

Wisst Ihr gute Plätze im 10 oder im 23 Bezirk?
Hi Mädl,

hast ja ein tolles Foto eingestellt. Da ich ein absoluter Fan von Outdoorsex bin, kenn ich auch ein paar schöne Plätze, dir wir gemeinsam besuchen könnten.

Würde gern mit dir einen schönen Abend bei gutem Essen und Wein in einem Terassenrestaurant verbringen. Du solltest mit Minirock und ohne Höschen kommen und wir könnten unser Tischnachbarn ein wenig heiß machen. Danach fahren wir zu einem Ort mit einer phantastischen Aussicht und genießen den Sex, wobei Gleichgesinnte uns sicherlich beobachten könnten.

Na, was hältst du davon?

LG, Harakiri

hmm, ich würde gern mal irgendwo in 10.bezirk treffen und hab lust mit einem süssen spalte küssen und lecken! Schreib mir pn

Zurück
Oben