Outdoor outdoor in kleinem wald

Auch wenn der platz jetzt nicht soooo gross ist,....eher parkplatz seite, arbö seite oder zwischen parkplatz und cola parkplatz???

... :hmm: nau jo.... zw. dem Cadim Parkplatz und Cola Parklplatz is des gaunze Wienerbergteich Areal, eine wunderschönes Naturschutz und Erholungsgebiet ;) und wennst manst ...net soooo gross.... :lalala: :winke:

Zwischen den angegebenen strassen liegt aber nicht der ganze wienerberg, oder ;-)

Ich war gerade 3 Stunden mit meinem Hund am Wienerberg spazieren und dieses Plätzchen ist echt gut versteckt, aber leider war niemand dort!

Würde mich freuen wenn eine sie mal Lust hätte wienerberg auf ein Spaziergang ;)

Muß mich korrigieren....eben kam ein Pärchen und fickte zwei Wagen weiter wie wild.... dürften frisch verliebt, ein Seitensprung oder extrem "bedürftig" gewesen sein....ziemlich hemmungslos auf einen quasi öffentlichen PP am hellichten Tag......jemand von hier aus dem EF?

eher keine zufallsaktionen, aber nicht schlecht, wenn man sich z.b. hier was für dort ausmacht
;-)

aber bitte aufpassen: ich sah heute am Heimweg zu Mittag dort vorbei, da kamen mir im Wäldchen 2 junge Mädchen (etwa 8, 9 Jahre) entgegen, nahmen wohl einen Abschneider von der Arbö-Seite.....scheint also doch nicht ganz so unbelebt zu sein, und Kinder muß man unbedingt schonen vor ausschweifenden Eskapaden...aber es gibt abseits des Wegerls ein paar versteckte Fleckchen.....dennoch: bitte um Rücksicht auf Minderjährige!

Zurück
Oben