Outdoor outdoor in kleinem wald

ich bin heute ca:ab13 uhr wienerberg wo cola werk ist am Parkplatz bin ofen führ alles was spass und freude macht ,blase gerne und las mich auch anal ficken

hallo man kann mich auch besuchen bin in 13 zuhause aber erst ab 20 uhr .bitte bis 18 uhr an melden ber

zwischen grohnerstrasse und triesterstrasse ist ein kleiner buschiger wald,allseitig wind und sichtgeschützt..wohl der beste platz beim wienerberg.
ja der platz ist gut man kann da vieles machen war schon da und habe auch einige leute getrofen und mit ihnen gespielt ( blasen ,wixen und es geht auch ficken)

Grüss euch!
War heute von 15h-20h am Wienerbergteich,erstmalig seit langem und weil ihr mich neugierig gemacht habt;)
Bin in der Sonne gelegen im Nacktbereich und hab mich etwas umgesehen... war paarmal an dem Platz wo
Ficktreffpunkt geschrieben steht,leider alleine:lalala: Habe auch woanders Männer im Wald gesehen die sich verirrt haben dürften...
sind immer im Kreis gegangen:fies: Grundsätzlich ein top Platzerl aber solo... habe morgen vor wieder hinzufahren,falls eine Lady/ein Paar
Lust hat auf ein Treffen würde ich mich über PN freuen:cool:
habe das gleiche erst unabsichtlich im "Wienerberg??" thread gepostet,wollte es eigentlich hier haben,darum doppelt;)

Zurück
Oben