L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich bin etwas jung, schüchtern und unerfahren aber trotzdem reizt es mich in der Öffentlichkeit Sachen auszuprobieren. Kennt vielleicht jemand einen guten Platz dafür?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin öfters im 10. Unterwegs...Ich bin etwas jung, schüchtern und unerfahren aber trotzdem reizt es mich in der Öffentlichkeit Sachen auszuprobieren. Kennt vielleicht jemand einen guten Platz dafür?
Ich bin etwas jung, schüchtern und unerfahren aber trotzdem reizt es mich in der Öffentlichkeit Sachen auszuprobieren. Kennt vielleicht jemand einen guten Platz dafür?
Jetzt wirds ja bald wieder wärmer.Hi Zusammen,
Kann mir jemand mit Outdoor-Plätzen weiterhelfen?
ich bin offen für Alles
LG
der link führt zu irgendwas
eine suche hier im EF ( mit etwas denken gepaart )
vielleicht sollte man doch nicht auf "jeden" link klicken...der link führt zu irgendwas
Outdoor im Columbus Center? Mal nachdenken. Vielleicht beim Springbrunnen?Hey jemand in 10 bzk columbus Center?
Ja ich kenn einen PlatzHi Zusammen,
Kann mir jemand mit Outdoor-Plätzen weiterhelfen?
ich bin offen für Alles
LG
Wenn du noch Interesse hast meld dich……Ich bin etwas jung, schüchtern und unerfahren aber trotzdem reizt es mich in der Öffentlichkeit Sachen auszuprobieren. Kennt vielleicht jemand einen guten Platz dafür?
Bin mir nicht sicher ob er das kann, wenn er gesperrt istWenn du noch Interesse hast meld dich……
Ja kenn paar Plätze in wienWenn du noch Interesse hast meld dich……
Sehr kryptische Zeichen, da klick ich lieber ned draufZobacz moją bieżącą lokalizację w Mapach Google!
Otwórz Mapy Google, by sprawdzić moją bieżącą lokalizację. W aplikacji Mapy Google możesz udostępnić znajomym i rodzinie także swoją lokalizację.maps.app.goo.gl
Na schon jemanden gefunden?Ich bin etwas jung, schüchtern und unerfahren aber trotzdem reizt es mich in der Öffentlichkeit Sachen auszuprobieren. Kennt vielleicht jemand einen guten Platz dafür?
Hey jemand in 10 bzk columbus Center?
Dort noch Fun möglich am WC, war mal gut besucht und einiges los immer dortHey jemand in 10 bzk columbus Center?
Und du ist dort?entenpark wien 10
sobald es dunkel is is der leer