- Reaktionen
- 1.701
bin im 16. spazieren. falls wer ein plätzchen kennt und dort spass will einfach melden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ev.im Auto lolBrrrr...noch zu kalt!
UngemütlichEv.im Auto lol
Da der 4. nahtlos an den 5. Bezirk grenzt, gibt’s DAZWISCHEN nix - musst dich entscheiden, ob du im 4. oder 5. Bezirk was suchst!Irgendwer Ideen wo man zwischen 4. und 5. Bezirk hinkann
Gibt es da vl irgendeine Adresse um diese Wiese zu finden, oder eine Anfahrtsbeschreibung?kann ich nachvollziehen, aber wie gesagt,
die große wiese mit den kirschbäumen der länge nach queren, am ende gibt es zwei schmale fußpfade, einen davon folgen, da kommt man auf eine kleinere wiese mit büschen etc. da ist alles möglich, es gibt dort einige gleichgesinnte aber auch gay's, nach diese wiese gibts einen buschgürtel mit netten lauschigen plätzchen das geht dann so weiter bis zur nächsten wiese die meist gemischt belegt ist und wo auch alles möglich ist...
Im Bereich Überfuhrstraße/Am Hubertusdamm kannst parken, ab dort geht’s entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad weiter über die Jedleseerbrücke und dann auf der Donauinsel rechts den Hauptweg zum Kirschenhain - ab dort folgst der deinerseits zitierten Wegbeschreibung!Gibt es da vl irgendeine Adresse um diese Wiese zu finden, oder eine Anfahrtsbeschreibung?
Danke lg
Danke dir!Im Bereich Überfuhrstraße/Am Hubertusdamm kannst parken, ab dort geht’s entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad weiter über die Jedleseerbrücke und dann auf der Donauinsel rechts den Hauptweg zum Kirschenhain - ab dort folgst der deinerseits zitierten Wegbeschreibung!
wo dennKenne gute Plätze in Simmering, falls wer lust hat!
Bin öfters in Wien und würde dir gerne Outdoor einen blasen..Hi Zusammen,
Kann mir jemand mit Outdoor-Plätzen weiterhelfen?
ich bin offen für Alles
LG
Hallo Lustpilger, kann man am Hubertusdamm noch länger parken oder gilt dort auch die flächendeckende Wiener Kurzparkzone?Im Bereich Überfuhrstraße/Am Hubertusdamm kannst parken, ab dort geht’s entweder zu Fuß oder mit dem Fahrrad weiter über die Jedleseerbrücke und dann auf der Donauinsel rechts den Hauptweg zum Kirschenhain - ab dort folgst der deinerseits zitierten Wegbeschreibung!
Darüber gibt dir www.wien.gv.at bestimmt Auskunft!Hallo Lustpilger, kann man am Hubertusdamm noch länger parken oder gilt dort auch die flächendeckende Wiener Kurzparkzone?
Ja kann ich kenne welche im 11 bezirkHi Zusammen,
Kann mir jemand mit Outdoor-Plätzen weiterhelfen?
ich bin offen für Alles
LG
Hey sehr geil genau nach sowas such ichJa kann ich kenne welche im 11 bezirk