Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Freue mich schon, wenn die Bäume und Sträucher austreiben ... jetzt ist's ja wohl noch nicht so kuschelig ... aber die Tage kommen schneller als gedacht ... bis wir die Sonne wieder nackig an der Saalach genießen können ... :titten:
 
Sehr fein war’s heute in der Sonne
Das ist schön zu hören. Ich leg mich dann auf deutscher Seite in die Sonne, weil die Grenze ist ja zu. Ob das alles wirklich Sinn macht? Ich weiß nicht :down: Der Corona-Virus zeigt jetzt schon, dass irgendwas nicht stimmt an unseren Systemen. Vielleicht sind wir nachher schlauer. Ist eigentlich schon mal wer auf die Idee gekommen, die normale Grippe zu tracken? Vermutlich nicht, weil dann würde sofort klar, dass Corona ein Riesenschmarrn ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was bitte soll denn in diesen Zeiten auch los sein??? :kopfklatsch::kopfklatsch::kopfklatsch:
Hmnn, deine Sichtweise ist nicht die Sichtweise eines anderen. Kann schon gut sein, daß wer des Weges ist. In D gib's noch keine Ausgangssperre, soviel ich weiß. Also mit genügend Abstand und Vorsichtsmassnahmen darf man/frau sich noch in der Natur bewegen. Oder sehe ich das falsch? In Österreich weiß ich es nicht, wie es da ist, bin ja kein Österreicher ...
 
Aber du kannst davon ausgehen dass in Deutschland bis Ende der Woche auch Ausgangssperre ist, bei so vielen Vollpfosten, die das alles nicht so ernst nehmen
 
Aber du kannst davon ausgehen dass in Deutschland bis Ende der Woche auch Ausgangssperre ist, bei so vielen Vollpfosten, die das alles nicht so ernst nehmen
Na ja, wird ja noch eine Weile gehen, das mit Corona. Am Ende sieht man/frau ja, wer die Vollpfosten sind. Die aktuelle Meinung kann sich bestätigen, sie kann aber auch völlig danebenliegen. Ich bin gespannt. Und übrigens, Sex stärkt die Abwehrkräfte ... dann ist's mit dem Corona vielleicht gar nicht so schlimm. Momentan sehe ich nur Panikmache und Aktionismus mit dem Ziel, Angst zu schüren. Und Angst ist kein guter Freund. Also was soll das ganze? Machen wir doch den Kopf frei von dem Blödsinn. Wenn's mich erwischt, na dann ist's wie eine normale Grippe. Was anderes habe ich bisher nicht gehört. Alle die jetzt an dem vermeintlichen Corona-Virus gestorben sind, hatten eine Vorerkrankung oder eine gewisses Alter. Ich halte nix von Panik und Regeln, die nix bringen, da sie nicht nachvollziehbar sind, z.B. Einstellung des Betriebes eines Cafes um 15:00 Uhr. Geht der Corona-Virus erst ab 15 Uhr auf die Piste?? Oder ... warum müssen die Friseure noch arbeiten? Ist das lebensnotwendig? Oder das Dichtmachen der Grenzen. Wozu? Erst Globalisierung ... dann Nationalismus, ja da fällt mir momentan kein anderes Wort ein. Wieso setzen sich die Länder-Chefs nicht an einen Tisch und besprechen die notwendigen Schritte? Ich finde das alles hier einen richtigen Kindergarten auf Kosten der Pendler die für die Arbeit über die Grenze müssen (siehe Kasperltheater bei der Laufener Brücke). Usw. usf. Ich höre jetzt auf, es wird nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe mich gut informiert bei öffentlichen Stellen und woanders. Ich kann keine Angst gegenüber dem Corona-Virus empfinden. Es sterben immer noch wesentlich mehr an der normalen Grippe wie am Corona ... den es schon länger gibt und jetzt ein Riesen-Spektakel gemacht wird. Ich sehe das anders. Kannst Du das tolerieren? In Deutschland sterben ca. 1 Mio Leute pro Jahr bei ca. 80 Mio Einwohnern. Wieviele Corona-Tote gibt es jetzt schon?? Wenn doch über die Alkohol-, Verkehrs- und Suizid-Toten soviel Wirbel gemacht würde... Und die Alten sterben sowieso irgendwann, da gehöre ich auch mal dazu... Ich denke, da steckt aktuell ganz etwas anderes dahinter. Vielleicht kommt der eine oder andere noch drauf. Wenn nicht gleich, dann vielleicht nach der ganzen Pandemie.
Von hier hab ich meine Ahnung geholt: Corona-FAQ: Fragen und Antworten zum neuartigen Virus | MDR.DE

Was vielleicht noch ganz interessant ist ... auf Netflix gibt es seit kurzem eine Serie Pandemie Pandemie | Netflix – offizielle Webseite
Da kann man/frau mal reinschauen und weiß dann schon wie's ausgehen wird ..., weil's ja schon mal auf dem Tisch durchgespielt wurde das ganz Szenario.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich denke, da steckt aktuell ganz etwas anderes dahinter. Vielleicht kommt der eine oder andere noch drauf. Wenn nicht gleich, dann vielleicht nach der ganzen Pandemie.
weils mich einfach interessiert was die truther Szene da jetzt raushaut?
Um was geht es?
Die englische königin ist ein ReptiLoid?
Prinz Harry wird der Herrscher über die Welt? Nwo?
Auf der Rückseite des Mondes hat Adi ein neues nazi Heer geschaffen?
Erde ist hohl, ebenfalls Adi?
 
weils mich einfach interessiert was die truther Szene da jetzt raushaut?
Um was geht es?
Die englische königin ist ein ReptiLoid?
Prinz Harry wird der Herrscher über die Welt? Nwo?
Auf der Rückseite des Mondes hat Adi ein neues nazi Heer geschaffen?
Erde ist hohl, ebenfalls Adi?
da scheint noch mehr hohl zu sein, ich denke da an hirnbefreite Köpfe :D
 
weils mich einfach interessiert was die truther Szene da jetzt raushaut?
Um was geht es?
Die englische königin ist ein ReptiLoid?
Prinz Harry wird der Herrscher über die Welt? Nwo?
Auf der Rückseite des Mondes hat Adi ein neues nazi Heer geschaffen?
Erde ist hohl, ebenfalls Adi?
specialized ... da hab ich ein Rad ... das läuft gut! Was Corona angeht, da hat jeder so seine Meinung. Die einen haben furchtbar Angst und würden alle am liebsten in Quarantäne schicken, die anderen sagen, Corona, das ist alles nur erfunden ... Beide Ansichten sind nicht meins ... ich versuche den Mittelweg zu gehen. D.h. ich werde nicht völlig durchdrehen, aber die Sache auch nicht verharmlosen. Ich versuche dabei, noch meinen gesunden Menschenverstand zu nutzen. Sodala, das war’s jetzt von mir zum Corona, ich halte mich bei allen zukünftigen Statements raus, es bringt doch nix, schauen wir doch, dass wir gut=gesund diese Geschichte überstehen. :up:
 
Zurück
Oben