Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

Na ja, wird ja noch eine Weile gehen, das mit Corona. Am Ende sieht man/frau ja, wer die Vollpfosten sind. Die aktuelle Meinung kann sich bestätigen, sie kann aber auch völlig danebenliegen. Ich bin gespannt. Und übrigens, Sex stärkt die Abwehrkräfte ... dann ist's mit dem Corona vielleicht gar nicht so schlimm. Momentan sehe ich nur Panikmache und Aktionismus mit dem Ziel, Angst zu schüren. Und Angst ist kein guter Freund. Also was soll das ganze? Machen wir doch den Kopf frei von dem Blödsinn. Wenn's mich erwischt, na dann ist's wie eine normale Grippe. Was anderes habe ich bisher nicht gehört. Alle die jetzt an dem vermeintlichen Corona-Virus gestorben sind, hatten eine Vorerkrankung oder eine gewisses Alter. Ich halte nix von Panik und Regeln, die nix bringen, da sie nicht nachvollziehbar sind, z.B. Einstellung des Betriebes eines Cafes um 15:00 Uhr. Geht der Corona-Virus erst ab 15 Uhr auf die Piste?? Oder ... warum müssen die Friseure noch arbeiten? Ist das lebensnotwendig? Oder das Dichtmachen der Grenzen. Wozu? Erst Globalisierung ... dann Nationalismus, ja da fällt mir momentan kein anderes Wort ein. Wieso setzen sich die Länder-Chefs nicht an einen Tisch und besprechen die notwendigen Schritte? Ich finde das alles hier einen richtigen Kindergarten auf Kosten der Pendler die für die Arbeit über die Grenze müssen (siehe Kasperltheater bei der Laufener Brücke). Usw. usf. Ich höre jetzt auf, es wird nicht besser.
Ist auch besser denke ich
 
Corana ist gefährlich und heimtückisch! Die Italiener hatten gestern 478 Tote an einem Tag! Die Italiener hatten wohl auch so gadacht wie Dieter und Kollegen.
Dieter falls du es nocht nicht gemerkt hast die Lokale sind schon alle geschlossen.
Bleibt sauber und habt trotzdem Spaß:);)
 
Corana ist gefährlich und heimtückisch! Die Italiener hatten gestern 478 Tote an einem Tag! Die Italiener hatten wohl auch so gadacht wie Dieter und Kollegen.
Dieter falls du es nocht nicht gemerkt hast die Lokale sind schon alle geschlossen.
Bleibt sauber und habt trotzdem Spaß:);)
Falls dies nicht verstanden hast ich habe nicht DochNoch zugesprochen sondern wiedersprochen. Musst ein bisschen aufmerksamer lesen dann Sinn auch verstehen.
 
Falls dies nicht verstanden hast ich habe nicht DochNoch zugesprochen sondern wiedersprochen. Musst ein bisschen aufmerksamer lesen dann Sinn auch verstehen.
Jetzt bleibt doch mal cool. Corona ist gefährlich, ja! Besonders betroffen sind Risikogruppen, z.B. ältere Leute um 80, oder die Leute, die bereits Vorerkrankungen haben ... ist ja alles bekannt. Aber was wirklich wichtig ist jetzt, dass jeder seinen gesunden Menschenverstand einschaltet und nicht gleich auf jeden eingeschlägt, dessen Meinung von der eigenen abweicht. Corona ist die einmalige Chance für uns, dass wir wieder mehr Verständnis zueinander entwickeln. Panik und Angst sind dazu kein gutes Mittel. Also locker bleiben, die Regeln befolgen, die jetzt gültig sind, denn wissen können wir es nur nachher, ob’s gut oder nutzlos war. In dem Sinne hört doch mit der Hysterie mal auf. Dadurch wird die Situation jetzt auch nicht besser. Freue mich schon auf den/die Nächste, der/die draufhaut, mir ist’s egal, weil bringen tut es eh nix.
 
Oh Danke du weiser für deine überaus entbehrlichen Ratschläge
 
Zurück
Oben