- Reaktionen
- 2.868
- Checks
- 5
Werd Montag ev mit einer Freundin dort sein am späteren Nachmittag. Und ev. Dienstag/Mittwoch alleine oder Fuschlsee
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie wär’s morgen?Ist heute wer dort?
Wenn du Interesse hast würde ich dich gerne begleiten.Ich wohne eigentlich nicht zu weit, aber war nie dort (mal Zeckenangst, mal einfach Lust auf einen richtigen See oder auf einen Ort, wo die Sonne auch spät scheint... )
Vielleicht schaue ich mal vorbei, obwohl ich verstehe, dass ich vermutlich nicht so lange allein bleiben würde, wenn ich allein käme.
Wann bist denn dort?Heute abend jemand dort?
Können ja gerne mal zu zweit hin schauenIch wohne eigentlich nicht zu weit, aber war nie dort (mal Zeckenangst, mal einfach Lust auf einen richtigen See oder auf einen Ort, wo die Sonne auch spät scheint... )
Vielleicht schaue ich mal vorbei, obwohl ich verstehe, dass ich vermutlich nicht so lange allein bleiben würde, wenn ich allein käme.
Soil ma suchen gehen für dich?Wo kann man da am besten parken?