Outdoor Outdoor Saalach Au Radweg 9,8km

…aber???…was spricht lei dagegen? Hab mir auch gedacht: eigentlich tät heute die 1. Motorrad-Spritztour gut passen und hab‘s nicht beim eigentlich und dem Konjunktiv belassen und getan und geil war‘s bzw. ist‘s🤗
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennst du auf der deutschen Seite eine Stelle?
Weisst du wie man dort hinkommt?
Würde es gerne heute Nachmittag mal versuchen
 
War gestern so gegen 15.00 Uhr dort und habe nahezu niemanden getroffen. Nur ein älteres Paar (teilweise bekleidet) und weitere ebenso 3 ältere Männer (2 nackt, 1 bekleidet), die durch den Wald gingen oder besser gesagt rannten
Nur ein älterer Mann hatte sich im Wald an einem Baum nackt angebunden, aber niemand interessierte sich für ihn.
Weiters war der Weg vom Parkplatz (Grünauerwirt) durch die Baustelle entlang der Saalach stark beeinträchtigt.
Schade, ich hatte mir mehr erhofft.


cruis..
 
mhm vlt. ist die Jahrezeit noch ein bissi zu früh...
ich möcht auch gern mal hin.... mir das mal anschaun..

Parkplatz (Grünauerwirt) - da kann man einfach so parken?
 
Da gibt es zwei Parkplätze. Einer scheint nur für den Grünauerwirt zu sein und,der andere sieht eher wie ein öffentlicher Parkplatz aus. Ist auch in Google Maps so ausgewiesen und Verbotsschild hab ich auch keines gesehen. Allerdings ist dieser Parkplatz ohnedies so weit vom Badebereich entfernt, dass es besser ist mit dem Bus (181 ab Salzburg Bahnhof) oder mit dem Fahrrad zu kommen.
 
werde mit dem fahrrad vorbei schauen ,lasse mich besamen ,,,,mein outfit beim radeln pic,,,
so oder so
 

Anhänge

  • BILD0964 (2).JPG
    BILD0964 (2).JPG
    99,7 KB · Aufrufe: 108
  • BILD0963 (2).JPG
    BILD0963 (2).JPG
    103,2 KB · Aufrufe: 51
  • BILD1016 (2).JPG
    BILD1016 (2).JPG
    88,4 KB · Aufrufe: 60
  • BILD1015 (3).JPG
    BILD1015 (3).JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben