Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Wo wäre denn Sonntag gegen mittag was los!?
Sind vielleicht Frauen oder Paare anwesend für geilen Sex?

Bin wahrscheinlich diesen Samstag 04.07. Ab Mittag das erste Mal am rottspitz Platz am Chiemsee. Kennen den Platz nur vom Internet bisher ... kann mir evtl jemand sagen ob ich das Risko eingehen soll, mich dort blicken zu lassen... da ich keine BI- Interessen habe ;-)
Suche das weibliche Geschlecht oder auch ein junges Pärchen bis 39 Jahre ....
Ergibt sich überhaupt dort was bzw sind solche Leute anzutreffen ?

Heute definitiv die Sonne und mehr mit einem befreundetet Paar geniesen.
Sind sicher leicht zu erkennen. Irgendwo im leichten Schatten und nicht nur am Sonnen sondern am "schwitzen" :hahaha:

War gestern auch dort.
Sehr überlaufen. Richtung Autobahn sehr viele schwule Pärchen.
Was für ne Richtung kann man empfehlen um (Mann und Frau) anzutreffen. Von Weg Richtung Autobahn oder Richtung Norden.

Der Platz an sich ist ja ein Traum

Hallo zusammen,

ich war heut auch mal dort - vormittags ist hier wohl noch nicht soviel los, wobei ja auch das Wetter nicht so toll ist. War zu Fuß dort und hatte beim Schwögler geparkt. Sind ja dann doch ca. 2,5km Fußmarsch :) Habt ihr da eure Radl dabei oder gibts ne Möglichkeit, näher zu parken.

Der Platz is wirklich a Traum, am Liebsten wär ich a glei ins Wasser gehüpft! ;) Hab scho vor mal wieder hinzufahren... auch wenn sich viele homosexuelle Männer dort rumtreiben soll und ich hetero bin :)

Ich war gestern kurz mit einer meiner Gespielinnen vor Ort. Leider hatten wir nur wenig Zeit, und sind nur kurz ins Wasser um uns abzukühlen.

Eine schlechte Nachricht.
Mitarbeiter der Autobahnmeisterei waren dabei, den Weg vom Autobahn PP mit einem Zaun abzusperren.
Jetzt wird wohl wieder die Kletterei losgehen.

Ich war am Mittwoch ca. 3 Std ... hab mir a Platzerl 50m linker Hand vom Zufahrtsweg gesucht. War sehr schön, einge Männer waren eben immer unterweg... Mittig und rechter Hand waren auch vereinzelt Frauen anwesend. Alle sind soweit ganz freundlich - man grüßt sich. Von einem älteren Herren wurde ich angesprochen, dass er mich hier noch nie gesehen hat (logisch, war auch erst das 1. Mal zum FKK da) und wir kamen bissl ins Gespräch. Wie sind denn so die Verhaltensregeln? Darf man jemanden egal ob M oder W oder Paar einfach so ansprechen oder ist das eher unerwünscht... Mir wurde das Platzerl von nem Kollegen empfohlen, der dort öfters mit seiner Frau ist und er meinte, dass es dort ganz locker runtergeht...

Servus zusammen. Ist die Woche am Donnerstag Nachmittag ne symphatische Lady oder ein Paar dort um die Sonne zusammen zu genießen ��.

LG Smarty

Bin heute Mittag am Schweinchenstrand Chiemsee kommt noch wer hin ? Bin allem offen. Erkennungszeichen meine Hodengewichte Silber , anfassen ohne Fragen erwünscht !!

Wir ein nicht aneinander gebunden Paar, er sportliche Figur gut gebaut, Sie eine sehr hübsche naturgeile Frau werden heute an den Chiemsee fahren
Wir würden uns über ein gleichgesinntes Paar sehr freuen, wenn die Sympathie stimmt kann es ohne lange Anlaufzeit gleich zur Sache gehen. Falls ihr uns anschreibt schreibt uns einfach wo ihr ungefähr liegt, haben beruflich bedingt leider nicht mehr viel Zeit um auf pn zu antworten

Zurück
Oben