Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Hab die nächste Zeit frei (er des Paares) wer ist bei schön Wetter auch dort. Bin allem offen auch bi , Bitte PN

Ich hätt auch gern mal wieder einen Schwanz hintendrin. Welcher Bi-Mann hat nächste Woche Zeit und Lust mich zu ficken? Bin meist Nähe Autobahn anzutreffen. Würd mich freuen.

Sagt mal hab gehört dass am Schweinchenstrand am Chiemsee jetzt Polizei manchmal in Zivil kontrolliert. Wer weiss davon ??

das kannst schon haben.... in zivil kennt man die ja nicht.
das gleiche wie in wolfratshausen pupplinger au...
ich weis auch nicht was das soll.... ist doch besser es gibt bekannte plätze wo man sich treffen kann... als wenn man es in der fußgängerzone treibt. . mann o mann....
man hat schon auch nirgends seine ruhe....
haben die nix anderes zu tun???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was will die Polizei dort kontrollieren? Outdoor Sex in nicht verboten und da dort alle eigentlich das selbe suchen, wird es keinen geben, der sich gestört fühlt.
Ich glaube, diese Finte stellt ein "Moralapostel" ins Netz. Auch so kann man eine Szene, die eben dort niemanden stört, zerstören.

ist wer am samstag nachmittag am rottspitz zum "geilen" fkk baden ?

ich werde mal vorbei schauen.

Heute ists schön hat wer Lust mich Mittags oder Nachmittags zu entsaften ? Oder ist Paar oder Sie da oder will mit mir hin ?? vg Hannes

Am Donnerstag soll es schön werden, jemand am späten Nachmittag Lust? Bin 32 und hetero

Wie schauts denn nun bei denn nicht mehr so tollen tagen dort aus?
Ist denn da noch wer???

ich werde jetzt mal hin fahen. vielleicht trifft man einen geilen schwanz oder ne geile muschi...

Hey leut, ist denn im winter nov-april am sexy strand was los???

Oder frieren dort euch die lümmeln und mäuse ein????

Lg

Zurück
Oben