Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

Wir waren vor zwei Wochen wieder mal am Chiemsee, und es hat trotz des hohen Wasserstandes Spass gemacht... Wir lagen in einer kleinen engen Bucht etwas weiter unten... Es war nicht so viel los, und wir spielten ein wenig. Die paar Spanner, die unser Treiben beobachteten, machten C noch geiler. Leider war aber nicht richtig was nach ihrem Geschmack dabei :)

Ein wenig später wanderten wir Richtung Autobahn, und haben ziemlich weit oben einem Fischer eine geile Live Nummer geboten. Der Nacktangler wurde nicht mal rot :)

Nächste Woche (14. / 15. Juli) sind wir beim Wildswing in Rosenheim und werden Samstag oder Sonntag sicher wieder am See zu treffen sein.

Vielleicht meldet sich ja das eine oder andere Paar, damit wir gemeinsam Spass haben können.

Für Solomänner gilt unser "Bewerbungsgrundsatz..." - Einfach nach unseren Beiträgen suchen, dann eventuell schreiben :)

Das Wetter passt heute nicht so wirklich um sich an den Strand zu legen. Der Regen hat aufgehört und ich werde gegen Mittag mal für eine Stunde hinfahren, nähe Autobahn. Vielleicht kommt noch jemand, nicht nur mit mir wichsen will....

schei... wetter heuer!! zumittag zieht es zu und nachmittag regnets wieder nichts mit outdoor!!!!

:grantig: dieses Wetter is doch echt zum Kotzen!!!
Genau eine halbe Std. waren wir!!!

Wir würden gerne den Rotspitz aufsuchen, haben aber im Forum keine brauchbare Beschreibung gefunden. Kann es jemand genau beschreiben? Wir wären euch sehr dankbar. Lg

meine Freundin und ich waren auch schon mal dort, ist wirklich eine schöne Gegend,
aber es sind zuuuu viele Männer dort, die einem total die Lust nehmen,
deswegen wundert es uns nicht mehr, dass kaum mehr pärchen dort auftauchen

in diesen destinationen ,ganz egal wo das auch ist sind vorwiegend männer meist gehobener altersklasse unterwegs die rastlos umher irren um etwas geiles zu erleben.

natürlich wird die menge von jahr zu jahr mehr,da ja die menschen älter und mobiler sind als vor 20 -30 jahren-tendenz steigend.

wir haben daraus die konsequenzgezogen das man diesen personen keine erotik show liefern.

ganz einfach.

Wo kann man sich dann als Pärchen noch blicken lassen? Gibt es anderweitig einen Geheimtipp?

Zurück
Oben