Outdoor Outdoor Sex am Chiemsee !

so sehen wir das auch....

wir haben unsere eckerl an ein paar seen, wo man noch weitgehenst ungestört ist

So hilfreich foren sein können, so haben sie auch die unangenehme Folge, dass ehemals verschwiegene Plätzchen mittlerweile überlaufen sind. Und so ist manchmal schweigen besser denn reden .......

Wenn es hier gepostet wird, ist es kein Geheimtipp mehr. ;)

Das ist mir bewusst. Ich hatte daher an eine PN gedacht. ;-)
Bin ja schließlich mit weibl. Begleitung dort. Bisher war ja immer der Männerüberschuss das Problem.

hallo lieber user

wollte mal den chiemsee fkk platz aufsuchen da angeblich dort viel los ist.wie ich vom parkplatz rüberkomme weis ich nur wo sind die besten plätze wo man auch was erleben kann? bin 28 bi freue mich über frauen paare oder solomänner im reiferen alter.bitte sendet mir doch eine pn. ps hab die woche urlaub. also rann an die tasten.
ld

hallo lieber user

wollte mal den chiemsee fkk platz aufsuchen da angeblich dort viel los ist.wie ich vom parkplatz rüberkomme weis ich nur wo sind die besten plätze wo man auch was erleben kann? bin 28 bi freue mich über frauen paare oder solomänner im reiferen alter.bitte sendet mir doch eine pn. ps hab die woche urlaub. also rann an die tasten.
ld

Diese Woche ?
Schon mal den Wetterbericht gesehen ?
Bei den Temperaturen steht nicht viel.
Und es wird auch nicht sehr viel los sein mehr am See

ok danke für die info, naja schade bin viel unterwegs und suche immer geile abenteuer. gebt bescheid per pn danke

Kenn einer ein Plätzchen am Chiemsee bzw nähe Traunstein wo man zu 2 Ungestört sein kann? Gerne per PN.

Fahren vielleicht am Wochende zum nackigbaden zum Chiemsee .
Wie siehts aus nach dem Hochwasser mit Gelsen und Mücken . Oder kennt wer Alternativen .

Hallo Leute,

ich (M 29) bin neu hier und wollte mich mal erkundigen, ob es jemandem gibt, der einem FKK-Neuliung Gesellschaft leisten möchte? Kennenlernen, Baden, Sonnen, quatschen und das Leben genießen - ohne Hintergedanken..!!
Egal ob Chiemsee, Weitsee, Mittersee, Lödensee, Alz, oder welche Seen ihr sonst so kennt bzw besucht..
Würd mich über Nachrichten freuen.. (Nichts für ungut aber bitte nur Heteros - Danke) :)

Bis bald

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben