- Reaktionen
- 102
Hoffe nächste Woche sind ein paar geile boys oder typen da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Evtl ich, überlege aber grade mal wieder nach Fussach zu schauenWerde morgen Nachmittag bisschen Sonne tanken, sonst noch wer da ?
Evtl ich, überlege aber grade mal wieder nach Fussach zu schauen
Yees ichEin geiler junger boy da morgen Abend oder Donnerstag
Denk mal da wird es jetzt ziemlich voll werden ….Sind heut den ganzen Nachmittag da zum sonnen
da währe ich jetzt auch gern, aber leider am arbeiten und dazu gerade noch geil.Sind heut den ganzen Nachmittag da zum sonnen
Nur zum sonnen? Oder möchtet ihr eventuell mehrSind heut den ganzen Nachmittag da zum sonnen
Leider nicht gefundeSind heut den ganzen Nachmittag da zum sonnen
Ohne genaue Zeit, Ort und Angaben der Vorstellung will man meist auch nicht gefunden werden.Leider nicht gefunde
Aber das ist doch wohl auch kein Wunder, dann wuerde ich es eben nicht ankündigen.Und da soll sich noch wer wundern, dass keine Paare mehr unten sind? kommt mal ein paar, kommt direkt ne ganze Kompanie
Nein nicht mehr! Nur Sonnen und baden war aber zu voll und der Wasserstand zu hochNur zum sonnen? Oder möchtet ihr eventuell mehr