Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

Wie sieht's am Wochenende mit Liegeplätzen aus?
Auf gut glück, die sonne kommt erst so richtig gegen 1 halb 2 und der Wasserstand ist hoch da hast nicht viel liegefläche, und gestern waren wir auch da sind wir ganz vorne am ende des fkk beteichs gelegen weil am anfang vom fkk bereich viele leute mit badeklamotten da gelegen sind was eigentlich nicht okay ist. Aber da hat sich ein langjähriger Stammgast dort schon aufgeregt und sihe da? Es war keiner mehr von den Angezogenen mehr da 🤣🤣😂😂😂😂😂 heute Sonntag ist das wetter so solala heiss aber kaum sonne deshalb sind wir heut mal nicht da

Euch ist schon klar, dass das kein offizieller FKK Strand ist oder? :D
Dort kann man auch angezogen liegen wenn man will
Auf gut glück, die sonne kommt erst so richtig gegen 1 halb 2 und der Wasserstand ist hoch da hast nicht viel liegefläche, und gestern waren wir auch da sind wir ganz vorne am ende des fkk beteichs gelegen weil am anfang vom fkk bereich viele leute mit badeklamotten da gelegen sind was eigentlich nicht okay ist. Aber da hat sich ein langjähriger Stammgast dort schon aufgeregt und sihe da? Es war keiner mehr von den Angezogenen mehr da 🤣🤣😂😂😂😂😂 heute Sonntag ist das wetter so solala heiss aber kaum sonne deshalb sind wir heut mal nicht da

Den möchte ich mal treffen. Die Stammgäste meinen immer es mus so laufen wie sie wollen.

Jedem seine Meinung. Aber wen jemand meint ihm gehört der See dann ist das schon überheblich. Aber solche Platzhirschen gibts eh fast überall. Darum jeder wie er will, aber verjagen würde ich mich sicherlich nicht lassen.

Den möchte ich mal treffen. Die Stammgäste meinen immer es mus so laufen wie sie wollen.
Wozu regt ihr euch auf???
Die Freiheit geht doch staendig den Bach runter und ihr argumentiert mit Gesetzen.
Ihr solltet die nur geduldeten Rechte, welche aus Tradition nicht verfolgt und unterbunden werden, schätzen wissen.
Da haben doch auch welche Sex, in welcher Form auch immer, Sex in der Öffentlichkeit ist verboten, und, wollt ihr Strafverfolgung wegen etwas, das geschieht, aber niemanden wirklich schädigt???
Mit FKK ist es nicht viel anders, ausser, dass Nacktbaden nicht zwangsweise mit sexuellem Handlungen einhergeht.
Wer von euch kennt das FKK in Hard??
Jene die das kennen, frage ich jetzt mal, welche Bademoeglichkeiten gibt es da??
Sind die eigentlich zumutbar??
Oder denkt wer, dass die FKKler Schweine sind und deshalb in der abgestandenen Suppe sich wälzen sollen???
Ihr versteht sicher was ich euch sagen will.
Leben und Leben lassen!! 😊😉

Wetter sollte morgen passen bin ab 10:00 am morgen ca dort, wer kommt mit/auch? Bitte PN

Bin gegen 22:15 Uhr dort auf dem Weg vor dem Wäldchen und suche noch einen schlanken Aktiven der mich fickt.... Bitte PN....Rueckansicht_20200419-213116.jpg

Zurück
Oben