- Reaktionen
- 959
- Checks
- 1
Das meinte ich auch nicht, Sonnen kannst dich noch ewig aber mitm Platz wird’s knappKommt schon noch in einen Monat sieht's anders aus , sonnen kann man bis September
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das meinte ich auch nicht, Sonnen kannst dich noch ewig aber mitm Platz wird’s knappKommt schon noch in einen Monat sieht's anders aus , sonnen kann man bis September
Das ist rund um den See ein ProblemDas meinte ich auch nicht, Sonnen kannst dich noch ewig aber mitm Platz wird’s knapp
Würd ich so nicht sagen...denke das momentan wegen dem hohen wasserstand nix mehr los ist, auch hinten im wäldchen ist es unangenehm , zu viel mücken.
Das würde ich auch nicht unterschreibendenke das momentan wegen dem hohen wasserstand nix mehr los ist, auch hinten im wäldchen ist es unangenehm , zu viel mücken.
Das stimmt nicht, gestern Abend waren 6 Typen da. Als ich mit ner Freundin später noch am See war, waren sogar um halb 12 noch welche am Parkplatz. Einfach Mückenmittel nehmen.denke das momentan wegen dem hohen wasserstand nix mehr los ist, auch hinten im wäldchen ist es unangenehm , zu viel mücken.
jep , die Araber-boys sind sooooo geil lg, kiss
Ok. Das erklärt endlich warum meine Lunte bei den meisten Türkinnen super schnell rein flutscht dann aber sofort auf Anschlag geht. Danke!aber die meisten türken haben eher ein kurzen dicken Stumpen, mag ich nicht so gern,