Outdoor Outdoor Sextreff & FKK Lindau am Bodensee Eichenwald

war gestern draussen beim Rheinspitz höhe Schwimmbagger, da war es halbwegs gut, nicht soviel Schwemmholz, einige freie stellen , gut zum reingehen , wasser sauber und lauwarm, wie in der badewanne

denke das momentan wegen dem hohen wasserstand nix mehr los ist, auch hinten im wäldchen ist es unangenehm , zu viel mücken.

denke das momentan wegen dem hohen wasserstand nix mehr los ist, auch hinten im wäldchen ist es unangenehm , zu viel mücken.
Das stimmt nicht, gestern Abend waren 6 Typen da. Als ich mit ner Freundin später noch am See war, waren sogar um halb 12 noch welche am Parkplatz. Einfach Mückenmittel nehmen.

weiss jemand wie es aktuell aussieht? gibt es noch den ein oder anderen platz zum sonnen oder ist komplett alles unter wasser?

Freitag spät Nachmittag ,wieder mal Erfolg gehabt.habe einen, jungen Araber Boy den Schwanz blasen dürfen,und gefickt hat er mich auch noch, da muss ich bald wieder Mal hin😅😅

Heute noch ein oder mehrere junge Hengste mit voll geladenen Fickkolben unterwegs ? :blasen: :poppen: :poppen:
Bin gerade total unterfickt!
Bitte PN!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben