- Reaktionen
- 340
ich sage und zeige dir nichts aber ich besorg es dir.Dann bitte sages mir? Oder besser zeig es mir
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich sage und zeige dir nichts aber ich besorg es dir.Dann bitte sages mir? Oder besser zeig es mir
gasserplatz was lauft den da?
War erst einmal dort,war niemand dort,hab aber Kondome im Wald nähe Parkplatz gesehn.Ja das ist der Platz
Ist das hier? google maps link
Google Maps
jaWill meinen jemand??
Ja,War jemand schon mal beim Gasserplatz in Göfis
Schick doch mal ein Foto. So ganz ohne Vorstellung wirst nicht so einfach jemanden finden.Heute Abend im Raum Bregenz was los? Bin zu Fuß, bzw mit Zug und Bus unterwegs.
Sorry, im Netz verschicke ich kein Bild von mir.Schick doch mal ein Foto. So ganz ohne Vorstellung wirst nicht so einfach jemanden finden.
Ich habe vollen Druck. Ich bin ab 21Uhr in Bregenz. Mit Bus und Zug kann wo hinkommen.wer spritzt heute eine ladung bis zum himmel hoch
Wo gibt es da einen guten Platz, ich kann ja dazu kommen, wenn es ok ist?Ja kenne ich