- Reaktionen
- 510
- Checks
- 1
Dann wird es nur wieder daran scheitern das sich keiner traut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das schon auch, nur aber habe ich das in einem anderen, ganz speziellen Sinn gemeintJa genau bj4u, was ich oft so erlebe in den bekannten Wäldern, wo oft was läuft, da liegen Tempos, Kondome und Verpackungen immer rum, da wunderts mich dann nicht, dass da öfters Razzia gemacht wird oder auch Rodungen veranlasst werden. Ich hasse es, wenn diese Leute ihren Müll nicht mittnehmen können und bei der nächsten Mülltonne oder Eimer entsorgt wird
Und wo ist das genau?Nähe der hämmerle Bar, Kehlerau das ist ein riesen kiesplatz wäre gute geeignet
Weiss nicht warum ich seine Handynummer haben sollteDas schon auch, nur aber habe ich das in einem anderen, ganz speziellen Sinn gemeint
Und wo ist das genau?
Also, wenn es soweit ist und sich genügend zum Entsaften gefunden haben, kurze PN oder @Mitglied #404181 hat ja meine Handynummer
Kriegst es bei zuvielen mit der angst zu tun ?Wie viele sollens denn sein
KA, werde ich dann sehen xDKriegst es bei zuvielen mit der angst zu tun ?
dieser Platz sieht geil ausGenug möglichkeiten sich zu verstecken und in der Nacht oder am abend z.b. Ist da nix los