L
Gast
(Gelöschter Account)
Justintime, so hat halt jeder seine Sichtweise! Mich stören da im Diskussionsforum die hundertausende " bin da, wer da, was los dort, kommt wer, niemand da, bin geil, möchte ficken....."! Schaue deshalb auch nur noch selten ins EF.
Allerdings die von Dir so angeprangerten kritischen Meinungen lese und hinterfrage ich sehr gerne! Also, lese Du weiterhin die "bin da" Einträge und lass mir die von dir als schleimig bezeichneten Beiträge, dann haben wir beide das, was wir lesen wollen!
es ist mittlerweile fast so mühsam wie bei facebook, da kann jeder tastaturkämpfer seinen senf dazu schreiben und holt sich von seinen jüngern dann die dazu gehörigen gefällt mir ab.... anscheinend kann das auch anmachen
auch wenn ichs nicht besonders geistreich finde, wenn da "bin da, wer noch, was los" oder was auch immer zu lesen ist - verfehlt es trotzdem nicht das thema des beitrages, belehrungen und klugscheißereien aber schon
für mich ist es mühsam, ein forum mit dem titel "wo trifft man sich in kärnten" zu öffnen und dann 3 von 5 seiten mit so einem bullshit überspringen zu können, warum könnts das nicht für euch behalten?
als kärntner blättere ich immer wieder das forum durch und frag mich selber, gibt es noch plätze, wo man sich treffen kann, gibts noch spontane mädls, paare, die lust haben auf a abenteuer - also würd ich vorschlagen, retour zum thema und schreibts:
Wo kann man sich treffen
Wer würd sich gerne treffen
und wie stellts euch so a treffen vor?
ich kenn hier nur den forstsee und da gabs zumindest mal ab und an geschichten, welche sich am Parkplatz abgespielt haben
kennt hier noch wer Parkplätze oder "lauschige" Platzerl? (a zwinkern nach graz)