Outdoor Outdoor - Wo trifft man sich in Kärnten?

Justintime, so hat halt jeder seine Sichtweise! Mich stören da im Diskussionsforum die hundertausende " bin da, wer da, was los dort, kommt wer, niemand da, bin geil, möchte ficken....."! Schaue deshalb auch nur noch selten ins EF.
Allerdings die von Dir so angeprangerten kritischen Meinungen lese und hinterfrage ich sehr gerne! Also, lese Du weiterhin die "bin da" Einträge und lass mir die von dir als schleimig bezeichneten Beiträge, dann haben wir beide das, was wir lesen wollen!

es ist mittlerweile fast so mühsam wie bei facebook, da kann jeder tastaturkämpfer seinen senf dazu schreiben und holt sich von seinen jüngern dann die dazu gehörigen gefällt mir ab.... anscheinend kann das auch anmachen

auch wenn ichs nicht besonders geistreich finde, wenn da "bin da, wer noch, was los" oder was auch immer zu lesen ist - verfehlt es trotzdem nicht das thema des beitrages, belehrungen und klugscheißereien aber schon

für mich ist es mühsam, ein forum mit dem titel "wo trifft man sich in kärnten" zu öffnen und dann 3 von 5 seiten mit so einem bullshit überspringen zu können, warum könnts das nicht für euch behalten?

als kärntner blättere ich immer wieder das forum durch und frag mich selber, gibt es noch plätze, wo man sich treffen kann, gibts noch spontane mädls, paare, die lust haben auf a abenteuer - also würd ich vorschlagen, retour zum thema und schreibts:

Wo kann man sich treffen
Wer würd sich gerne treffen
und wie stellts euch so a treffen vor?

ich kenn hier nur den forstsee und da gabs zumindest mal ab und an geschichten, welche sich am Parkplatz abgespielt haben

kennt hier noch wer Parkplätze oder "lauschige" Platzerl? (a zwinkern nach graz)

@Mitglied #209333
Das klingt jetzt aber schon sehr belehrend und klugkotend oder nennt man das nun liebhaberhaft?

Dass ein "Ich bin dabei" etc. etc. nie am Thema vorbei geht ist für den intellektuellen Schreiberling natürlich selbstverständlich denn immerhin ist er ja bei allem dabei auch wenn er nie irgendwo wirklich dabei sein würde weil nicht dürfte :)

Achja, und was die lauschigen Plätze betrifft - es gibt davon NOCH genug aber dies auch nur weil diese Orte NICHT in öffentlich lesbaren Bereichen benannt werden. Somit kann man je nach Lust und Laune sehr angenehm zwischen den ja ohnehin sattsam bekannten Nudelauflaufplätzen und den, in Insiderkreisen nicht minder bekannten intimeren Orten wählen und das ist gut so.

PS.: Wir haben dich aber trotzdem lieb :)

Liebhaber, glaubst Du wirklich dass es Frauen gibt die auf einen Outdoorplatz wollen um sich dort mit "ich bin dabei" zu treffen?
Eigentlich mag ich da nicht mehr schreiben, bin schon stumm.....

Liebhaber, glaubst Du wirklich dass es Frauen gibt die auf einen Outdoorplatz wollen um sich dort mit "ich bin dabei" zu treffen?
Eigentlich mag ich da nicht mehr schreiben, bin schon stumm.....

ja gibt es sicher, aber unabhängig davon, ist das Erotikforum doch auch für "ich bin da"`s gemacht... wie man sich präsentiert und vermarktet muss halt jeder selbst entscheiden :)

Aber das ist doch nicht nur hier so, hast du keinen in deinem Bekanntenkreis, wo du denkst... hm die hellste Kerze auf der Torte bist du nicht gerade.... aber auch der/die hat wen an der Seite? Die Geschmäcker halt....

mir ist was eingefallen, es gibt beim Vassacher See ein Kelaghäußchen, da ist/war auch mal ein Treffplatz, aber hauptsächlich für homosexuelle, oder?!

ja gibt es sicher, aber unabhängig davon, ist das Erotikforum doch auch für "ich bin da"`s gemacht... wie man sich präsentiert und vermarktet muss halt jeder selbst entscheiden
Tja, um dann mit DEINEN Worten die Angelegenheit konsequent zu ergänzen:
<<ist das Erotikforum doch auch für "Klugscheißer und Oberlehrer" gemacht... wie man sich präsentiert und vermarktet muss halt jeder selbst entscheiden>>

mir ist was eingefallen, es gibt beim Vassacher See ein Kelaghäußchen, da ist/war auch mal ein Treffplatz, aber hauptsächlich für homosexuelle, oder?!
Uns ist dazu auch etwas eingefallen. Es gibt zu diesem Thema schon zahlreiche Postings mit den unterschiedlichsten Betrachtungsweisen aber die findet natürlich jemand der angeblich das Forum immer wieder durchblättert natürlich nicht. Nachdem sich nach einiger Zeit wenigstens die Forstseethreads auf einen einzigen Sammelthread gefunden haben und auch der Dolina -Thread nicht in sinnlos weitere zerfleddert wird ist jetzt also deine Intention den Vassachersee-Thread wieder zu splitten und zu verwässern? :fragezeichen:

Es steht dir natürlich frei das zu tun, genau so wie es den "ich-bin-dabei-K´Jodlern" es freisteht daran zu glauben und genau so wie es uns freisteht unsere Meinung zu schreiben.:lehrer:

PS.: Deine Frage "warum könnts das nicht für euch behalten?" beantworten wir gerne.
Wir könnten das natürlich und wir machen das auch bei vielen Postings die schon so sehr sinnbefreit sind dass sie nicht mal mehr eine ehrliche Meinung wert sind - aber wenn wir was schreiben dann weil wir es wollen - genau so wie die anderen es wollen wenn sie es schreiben - ist doch ganz einfach :)
Wer etwas nicht lesen will muss es ja nicht tun - wir halten uns auch daran -auch das ist ganz einfach.
Der tiefsitzende Hass auf alles und jeden der eine klare Position bezieht, des Lesens und des Verstehens möchtig ist und nicht wie ein Fähnchen im Wind dem banalen Opportunismus frönt sowie der Neid auf jene die sich ihre Wünsche eben erfüllen können läßt den geplagten Seelen keine Ruhe aber wir halten das locker aus. Neid muß man sich halt verdienen und wer uns beleidigen darf entscheiden ja immer noch wir selbst :winner:

Wir hatten letzte Woche Lust und siehe da, insgesamt 4 männliche User und ein Paar wollte sich mit uns am Parkplatz 1 an der Villacher Alpenstraße gegen Mitternacht treffen. Ergebnis: Wir waren alleine mit dem Sattelauflieger eines Holztransporters. Somit erübrigen sich weitere Kommentare zu den "ibinadabeiundwillzusehenundmitmachern". Wir haben von halb zwölf bis gegen eins leider auch nur wenige Sternschnuppen gesehen, die verglühten ebenso ungesehen wie die vielen "leiderdochnix"

Sehr schade für euch. Leider die falschen angeschrieben es gibt schon auch solche die auch wirklich kommen wenn man was ausmacht aber leider auch nur wenige hoffen es klappt für euch beim nächsten mal. Bei uns heute Abend sicher

Wir hatten letzte Woche Lust und siehe da, insgesamt 4 männliche User und ein Paar wollte sich mit uns am Parkplatz 1 an der Villacher Alpenstraße gegen Mitternacht treffen. Ergebnis: Wir waren alleine mit dem Sattelauflieger eines Holztransporters. Somit erübrigen sich weitere Kommentare zu den "ibinadabeiundwillzusehenundmitmachern". Wir haben von halb zwölf bis gegen eins leider auch nur wenige Sternschnuppen gesehen, die verglühten ebenso ungesehen wie die vielen "leiderdochnix"

Die zuverlässigkeit ist leider mangelware bei solchen dingen... nur ned aufgeben, irgendwann kommen die ricjtigen mit denen man öfters soass haben kann;)

Hoebi, das kennen wir! Haben schon oft was ausgemacht und waren dann alleine. Leider auch mit Paaren, wobei ich aber betonen muss, dass die wenigstens absagen, zwar oft sehr kurzfristig, aber doch!
Rekord: fünf Solos zugesagt, einer hat sich wenigstens wegen eines "Autounfalles" entschuldigt, auf die anderen vier warten wir immer noch.....

Universum, die gibt es! Wir haben jetzt doch im Laufe der Zeit einige Paare gefunden, auch da im EF, bei denen die Chemie, die Verlässlichkeit und bei uns halt auch die Altersklasse stimmt. Mit denen treffen wir uns, zwar eher selten, aber doch!

Wenn man etwas ausmacht sollte man sich daran halten!!!! Es gibt leider immer ein paar dummköpfe und die werden nie aussterben!

Diese wenig erfreuliche Erfahrung durfte/musste ich auch schon machen.
Was ich daraus gelernt habe?
Ich mache mir erste Treffen nur an Orte aus, die ich auch ohne Treffen besuchen würde. Wenn das Treffen hält, super. Wenn nicht, gibt's Ersatzprogramm, zum Beispiel Baden, Kino.........

Diese wenig erfreuliche Erfahrung durfte/musste ich auch schon machen.
Was ich daraus gelernt habe?
Ich mache mir erste Treffen nur an Orte aus, die ich auch ohne Treffen besuchen würde. Wenn das Treffen hält, super. Wenn nicht, gibt's Ersatzprogramm, zum Beispiel Baden, Kino.........
Joggerkater, deine Einstellung gefällt mir. Kein Gejammer oder sonst was wenn es passt dann passt es.:up::up::up:

Heute wieder ein Traum Wetter und am Abend auch noch schön warm also werden wir heute wieder was schönes machen am Abend wer noch?

Zurück
Oben