P
Gast
(Gelöschter Account)
Heut wer dort?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wo in krems?
Wo bist den leichtSo heiß und nix los...
So so du hast ein Bums mobil Wohnwagen geht man ja völlig ein bei der Hitze oder hast du eine Klimaanlagewelche sie hat lust neben der donau mein bumsmobil einzuweihen?
Also falls ihr lust auf ein klimatisiertes Lkw habt kann ich euch meinen Lkw gern zur Verfügung stellenSo so du hast ein Bums mobil Wohnwagen geht man ja völlig ein bei der Hitze oder hast du eine Klimaanlage
Schade dass der Pool so ein sichtbar ist von der Nachbarschaft sonst könnte man da bestimmt eine Menge Spaß habenBei dem Wetter bevorzuge ich einen Donaustrand statt
Das ist total lieb im Moment besteht kein Interesse weil wir ziemlich ausgebucht sind durch unsere Lust Objekte die uns schon lange treu sind und Beruf und FamilieAlso falls ihr lust auf ein klimatisiertes Lkw habt kann ich euch meinen Lkw gern zur Verfügung stellen
Das stimmt, voll schade mit der Sandbucht.Ich war am Samstag Abend mit einer Bekannten in Grimsing. Musste leider feststellen, dass zur Zeit alles sehr verwachsen ist. Vorallem die Sandbucht ist leider nicht mehr das was es mal war. Und die Gelsen sind sowieso sehr aktiv. Haben unser Date dann auf die andere Seite nach Schönbühel verlagert.
Schön!Bin aus Krems!
Gibt vielleicht ein Foto vom Zugang. Sehe auch keine Möglichkeit zum Parken bei den 3 oder 4 kleinen Wegen Richtung Donau.Bin jetzt zwischen schönbühel und aggsbach dorf, leider allein