- Reaktionen
- 1.054
- Checks
- 1
Heute wieder mal in der Wachau vielleicht sieht man sich ja!;-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo bist du unterwegs?Heute wieder mal unterwegs falls jemand Lust auf ein Treffen hat
Das ist ja eine schöne Maschine hoffentlich hast du nicht nur einen optischen schönen Zwischenstopp auf die Donau einlegen können sondern hast warum du auch hier bist auch was lustvolles gefunden dir noch eine herrliche Tour und pass auf dich auf nicht jeder Autofahrer achtet auf ein MotorradfahrerMit dem Motorrad von Melk durch die Wachau unterwegs - Zwischenstopp möglich
Anhang anzeigen 11700434
Waren doch zu zweit bei Schònbühel, ganz nett dort und ein paar andere Pärchen.Werde heute in Schönbühel oder Grimsing unterwegs sein, ab 16h , leider allein
Servus auf was hast du denn Bock ich bin leider bei der Arbeit aber ich kann dir gerne meinen Mann zur Verfügung stellen wenn du noch Bock auf einen Schwanz hastHey ist heute noch wer in der Nähe Melk unterwegs?
Hey, willst dich treffen? Ich hätte noch Zeit. GLGHey ist heute noch wer in der Nähe Melk unterwegs?
und? noch was los gewesen?Hey ist heute noch wer in der Nähe Melk unterwegs? Pn bitte
Da werd ich gerne zusehen oder mithelfen wenn ihr das möchtetBin am Mittwoch ab 15:00 mit einer jungen Lady vor Ort