- Reaktionen
- 5.472
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na serwas…Anhang anzeigen 12351460Anhang anzeigen 12351462Anhang anzeigen 12351463Anhang anzeigen 12351464Anhang anzeigen 12351467
Ich hab mir am Abend auch die Zeit genommen um den "Schaden " anzusehen
Leider ist das jetzt so aber vielleicht findet sich ein anderes schönes Plätzchen?Herzlichen Dank für den ernüchternden Ausblick
wir sich aber innerhalb einer Zeit eh wieder anwachsen, da es wahrscheinlich mehr so Au-Gehölz ist, Weiden usw. die wachsen schnellHerzlichen Dank für den ernüchternden Ausblick
Denk ich mir auchwir sich aber innerhalb einer Zeit eh wieder anwachsen, da es wahrscheinlich mehr so Au-Gehölz ist, Weiden usw. die wachsen schnell
Ja leider, das Platzerl wird wird der Donau zurück gegeben, wurde bei der Regulierung abgetrennt, jetzt angeblich wieder geflutet!Das schöne Platzerl komplett zerstört
und wo geh ma dann hin zum ....?Zuvor ist eine massive Erdbewegung im Bereich der Rodungsfläche, die bis zur B3 reicht, notwendig. Das Ausmaß der geplanten Fischruhezone ist in online Kartendiensten schon länger einzusehen. In Behördennahen Kartendiensten ist eine Orientierung etwas leichter, als im eher bekannteren Google Maps Dienst.
schon etwas weit
Auf die gegenüber Seite, Schönbühel.und wo geh ma dann hin zum ....?