- Reaktionen
- 49
Interessant - kenne ich gar nicht - vom Ort flussabwärts?Auf die gegenüber Seite, Schönbühel.
Dort ist eh immer schon etwas los!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Interessant - kenne ich gar nicht - vom Ort flussabwärts?Auf die gegenüber Seite, Schönbühel.
Dort ist eh immer schon etwas los!
Kann das jemand bestätigen?... bin gerade da gewesen ... bin schockiert ... 95% der Au wurden radikal abgeholzt.
... so wie es ausschaut war das mit Grimmsing...
Ja stimmt!!Kann das jemand bestätigen?
Hoffentlich verwächst es sicher wieder ein bisschen. Ziemlicher Kahlschlag.Anhang anzeigen 12351460Anhang anzeigen 12351462Anhang anzeigen 12351463Anhang anzeigen 12351464Anhang anzeigen 12351467
Ich hab mir am Abend auch die Zeit genommen um den "Schaden " anzusehen
Dauert aber jahreHoffentlich verwächst es sicher wieder ein bisschen. Ziemlicher Kahlschlag.
Hauptsache die schier hektargroßen Springkrautflächen sind dezimiert. Entweder das oder irgendeine andere Pflanze hat in dem Gebiet einen furchtbaren Geruch über die Landschaft gelegt. Alles andere darf sich da wieder ausbreiten (teilweise hat man eh versucht gehabt Bäume zwischen dem Springkraut zu ziehen). Wird schon wieder werdenHoffentlich verwächst es sicher wieder ein bisschen. Ziemlicher Kahlschlag.
Salzburg