Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

War nur ein Schwanz weit und breit da :D

..am Parkplatz stand für 15 Minuten ein Wohnmobil :D schnell knickknack und dann weiter wahrscheinlich haha

Anhänge

• image.jpeg
    image.jpeg
    278,2 KB · Aufrufe: 69
Ist die nette Dame neben der ich ca 3 meter bis vor 20 Minuten gelegen bin auch hier? Hatte ein gelbes Handtuch und einen blauen Rucksack. Sahst sehr nett aus, hätte gerne ein bisschen geplaudert. Schade, dass das Gewitter aufgezogen ist.
Vielleicht meldest dich ja.

lg

Hi bin in grimsing. Leider ist die nette Dame von gestern nicht da, dafür ist nicht Zuviel los und wenig marschierer unterwegs

Ich war gestern am späten Nachmittag in Grimsing! War toll dort!
Leider ist ein Paar kurz nach meiner Ankunft gegangen. Sie war echt hübsch und hat geil ausgesehen!

Na dann mach ich mich gleich auf den Weg - war schon lange nicht mehr dort :)

ich war heute am gegenüberliegenden ufer von grimsing unterwegs war aber nichts los dort, soviel ich gesehen habe steht drüben in grimsing die kleine bucht total unter wasser

Ja stimmt ... leider ... gibt nur mehr wenige Platzerl bei dem Wasserstand :-(

dort in der bucht kannst es jetzt mal vergessen, der wasserstand ist zur zeit sehr hoch und die bucht liegt unter wasser, da kannst tauchen gehen

Hallo heute jemand zwischen Ybbs und Melk unterwegs??
Einfach melden für ein Geiles treffen!!!
Lg

von 16 Posts zwei keine Männer, wunderts euch warum dort tote Hose ist????
meine Partnerin und ich waren gerne dort, nur seit dem hier bekanntgeben wurde wo dieser Ort ist, ist es unerträglich.
kein Problem mit Zusehern, nur wenn du nur mehr von notgeilen Wichsern, welche auch kein Nein verstehen, umringt wirst, hört der Spas auf.
schade um den Platz und um das schöne Ambiente dort.
tut mir leid, das Publikum welches sich dort derzeit rumtreibt ist unter jeder Kritik.

Fazit: haben schon neue Plätze entdeckt, wo sie sind werde ich hier sicher nicht posten, würde ja nur den selben Effekt erzielen.

wünsche allen Wixern viel Freude und lasst die Leute die diesem Hobby frönen bitte in Ruhe.

stellt euch irgendwo hin, wixt, und kommt nicht ohne Aufforderung näher. aber nicht auf zwei Meter nebenan.

ist in meinen Augen hirnlos, klar " Schwanzi steht, Hirn bei den Eiern", Armutschgerln!

von 16 Posts zwei keine Männer, wunderts euch warum dort tote Hose ist????
meine Partnerin und ich waren gerne dort, nur seit dem hier bekanntgeben wurde wo dieser Ort ist, ist es unerträglich.
kein Problem mit Zusehern, nur wenn du nur mehr von notgeilen Wichsern, welche auch kein Nein verstehen, umringt wirst, hört der Spas auf.
schade um den Platz und um das schöne Ambiente dort.
tut mir leid, das Publikum welches sich dort derzeit rumtreibt ist unter jeder Kritik.

Fazit: haben schon neue Plätze entdeckt, wo sie sind werde ich hier sicher nicht posten, würde ja nur den selben Effekt erzielen.

wünsche allen Wixern viel Freude und lasst die Leute die diesem Hobby frönen bitte in Ruhe.

stellt euch irgendwo hin, wixt, und kommt nicht ohne Aufforderung näher. aber nicht auf zwei Meter nebenan.

ist in meinen Augen hirnlos, klar " Schwanzi steht, Hirn bei den Eiern", Armutschgerln!
hallo
leider ist das sicher richtig und genau so geht's jetzt in den Clubs zu lauter notgeile aufdringliche Männer die die letzten paare auch noch vertreiben Frauen sind sowieso schon lange nicht mehr alleine dort
lg

Zurück
Oben