- Reaktionen
- 521
- Checks
- 5
Höhe Rührsdorf was los?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wohin genau soll ich kommen?Geiles Wetter in Grimmsing und nichts los
Wann seit ihr wieder dort würde euch gerne wieder mal treffen und was geiles machenGeiles Wetter in Grimmsing und nichts los
Hallo könnten uns ja mal zusammen schreiben viell. Kann man sich mal dort dreffen und geil quatschen ?Da wären viele gerne dabei gewesen. Damit aber nicht zu viele dabei sind waren wir erst um 20uhr ;-)
hallovon 16 Posts zwei keine Männer, wunderts euch warum dort tote Hose ist????
meine Partnerin und ich waren gerne dort, nur seit dem hier bekanntgeben wurde wo dieser Ort ist, ist es unerträglich.
kein Problem mit Zusehern, nur wenn du nur mehr von notgeilen Wichsern, welche auch kein Nein verstehen, umringt wirst, hört der Spas auf.
schade um den Platz und um das schöne Ambiente dort.
tut mir leid, das Publikum welches sich dort derzeit rumtreibt ist unter jeder Kritik.
Fazit: haben schon neue Plätze entdeckt, wo sie sind werde ich hier sicher nicht posten, würde ja nur den selben Effekt erzielen.
wünsche allen Wixern viel Freude und lasst die Leute die diesem Hobby frönen bitte in Ruhe.
stellt euch irgendwo hin, wixt, und kommt nicht ohne Aufforderung näher. aber nicht auf zwei Meter nebenan.
ist in meinen Augen hirnlos, klar " Schwanzi steht, Hirn bei den Eiern", Armutschgerln!