Outdoor outdoorplätze an der donau in der schönen wachau!!! ;-)

die letzten 20 Posts, 16 wichsgeile Männer!
schade darum, war früher auch gerne mit meiner Partnerin dort, egal ob FKK oder sonst was, nur wir fahren nichtmehr hin, es interessiert uns nicht ständig schwanzwedelnde notgeile Haberer um uns zu haben. wenn einer wixen will dann soll er sich doch bitte etwas zurückziehen, nicht alle möchten sie direkt nebenbei haben.
wie gesagt, schade um den schönen Platz

schade darum, war früher auch gerne mit meiner Partnerin dort, egal ob FKK oder sonst was, nur wir fahren nichtmehr hin, es interessiert uns nicht ständig schwanzwedelnde notgeile Haberer um uns zu haben. wenn einer wixen will dann soll er sich doch bitte etwas zurückziehen, nicht alle möchten sie direkt nebenbei haben.

ich war auch immer mit meiner sexpartnerin dort nur weil ich einmal schreibe wegen frauen oder paare gehört man nicht gleich zu dieser gruppe was du geschrieben hast denn mann kann auch mit den paaren reden und schauen was sich ergibt:mad:

ich war auch immer mit meiner sexpartnerin dort nur weil ich einmal schreibe wegen frauen oder paare gehört man nicht gleich zu dieser gruppe was du geschrieben hast denn mann kann auch mit den paaren reden und schauen was sich ergibt:mad:

hab nur geschrieben, dass schade um den Platz ist, hab keinen persönlich angesprochen, wenn du dich betroffen fühlen solltest ........................, nicht mein Problem

ich möchte dazu nur eins sagen, nur weil man hier einen beitrag gepostet hat ist man nicht zwangsläufig ein notgeiler wichser, mir gehen diese typen auch auf den nerv die sich nicht zu benehmen wissen, und einem manchmal ganz schön auf die pelle rücken.
aber hier jetzt alle pauschal als notgeile wichser hinzustellen find ich ein wenig seicht!!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von emmersdorf richtung krems dann kommt grimmsing dort durch dann kommt scharfe rechtskurve wo rechts ein schranken zu sehen ist in der kurve auf der linken seite ist ein parkpltz dort lasst du das auto stehen und gehst über die strasse beim schranken durch und richtung donau dort ist ein hochstand und dort sind dann einige schöne plätze

Wunderbares Frühsommerwetter in der Wachau - da lacht das Herz jedes Frischluftbegeisterten!

Schade das wir heute keine Zeit zum Sonne tanken finden. Vl. verschlägt es uns aber Abends in die Wachau

Zurück
Oben